Zum Forum springen
German High Roller ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

German High Roller 16.Staffel

3,922 Beiträge
663 Benutzer
786 Reactions
574.8 K Ansichten
lifeiscrazy
Beigetreten: 27.07.2007
Elite Grinder

Original von apple37
normalerweise bin ich überhaupt kein jachtman fan. überhaupt nicht.
aber in dieser sache hat er mmn 100% recht.
jemand der nicht involviert ist hat beim live poker einfach die klappe zu halten.
dazwischenquatschen geht garnicht. extrem schlechte etiquette.

nur gut dass er dann pius heinz mal zeigt was etiquette bedeutet...

Antwort
Zitat
ARIAploMAX
Beigetreten: 15.07.2013
Poker Player

Pius also ... der Zappelphillipp schlechthin beschimpft andere Leute als Spastis ... soll erst mal seine Mütze abnehmen und mal 5 Minuten ruhig am Tisch sitzen.

Jachtmann hat 100% Recht mit dem was er sagt und Pius hat wenn er nicht in der Hand ist nichts zu melden.

Antwort
Zitat
Gheist
Beigetreten: 22.09.2007
Poker Player

Zitat vom Poker-Olymp Artikel:

Pius Heinz ist und bleibt der einzige deutsche WSOP-Main-Event-Sieger und Anführer der German All Time Money List. Wer ihn kennt, weiß, dass er trotzdem auf dem Boden geblieben ist.Kurz vorher hatte Pius die Schweizer Gastgeber und Angestellten dort mit “Alles Spasstis, hier!” beschimpft, nur weil ihm sein Sandwich mit der falschen Brotsorte geliefert wurde!

Wenn sich der Bengel über die falsche Brotsorte bei einem Sandwich aufregt, ist das für mich alles andere als "auf dem Boden geblieben" :coolface:

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

Original von Gheist
Zitat vom Poker-Olymp Artikel:

Pius Heinz ist und bleibt der einzige deutsche WSOP-Main-Event-Sieger und Anführer der German All Time Money List. Wer ihn kennt, weiß, dass er trotzdem auf dem Boden geblieben ist.Kurz vorher hatte Pius die Schweizer Gastgeber und Angestellten dort mit “Alles Spasstis, hier!” beschimpft, nur weil ihm sein Sandwich mit der falschen Brotsorte geliefert wurde!

Wenn sich der Bengel über die falsche Brotsorte bei einem Sandwich aufregt, ist das für mich alles andere als "auf dem Boden geblieben" :coolface:

aber er wollte doch dieses vollkornbrot ;(

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Natalie findet es auf Facebook auch lächerlich...
Ob sie da auch ihren Pius damit meint?

Wenn der Pius so einen auf Spast macht, dann kann ich den Jachti verstehen.

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Naja wir werden nie ganz genau wissen, was da vorgefallen ist, und werden auch nicht 100% der Infos erhalten um uns einen genauen Gesamtblick zu verschaffen. Jeder nimmt es halt anders war, und ist pro Pius oder pro Jan-Peter. MMn macht es 0 Sinn nun drüber zu diskutieren, wer denn nun Recht hat und eben sympatischer ist. Auch wenn ICH, das Verhalten von Jan-Peter übertrieben finde und auch der Meinung bin, dass sich da ein Pius einfach aus der Hand rauszuhalten hat. Beide machen dumme Fehler in Form ihrer Aussagen und Reaktion, und wir werden eben nie zu 100% wissen, was wirklich (im Vorfeld) passiert ist. Das eine Verhalten begünstigt das andere und es entsteht eine Art Teufelskreis, wo man sich gegenseitig nur aufbauscht und beschimpft/bekämpft.

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Stellt die Frage doch an den Danzer. Der war dort.

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder
audiyoo
Beigetreten: 06.08.2006
Poker Player

er ist halt ein Proll. lol hsv. lol pokerdino.

Antwort
Zitat

Original von sleeper1979
http://www.hochgepokert.com/2014/04/28/ept-grand-final-monte-carlo-tag-1b-jan-peter-jachtmann-redet-klartext/

der chiptrick von ronaldo bei 17:40 ist doch ein fake oder?

und das interview vom hanowski is ma echt geil. recht gechillter typ und professioneller suckouter.

Antwort
Zitat
NRWfan
Beigetreten: 02.11.2006
Oldschool Grinder

ganz schön zappelig der Jan Peter

Antwort
Zitat
limpinbarney
BlackMember

Was labert der JPJ denn da? Total wirr.
Das die CCC ihn aber von der EPT ausschließen können, finde ich ziemlich krass. Die sperren nun angeblich alle Spieler, die in Konkurrenz-cardrooms oder Runden spielen.

Kennt jmd. den Hannofski, also online?

Antwort
Zitat

Original von limpinbarney
Das die CCC ihn aber von der EPT ausschließen können, finde ich ziemlich krass. Die sperren nun angeblich alle Spieler, die in Konkurrenz-cardrooms oder Runden spielen.

er hat nicht in einer konkurrenzrunde gespielt, sondern selber eine high stakes runde veranstaltet und die spieler AKTIV von den cg tischen der ept abgeworben!!!

Antwort
Zitat
limpinbarney
BlackMember

In Wien ist NLH ziemlich tot. 2/5+ läuft sehr selten bis gar nicht (bis Anfang 2013 noch jeden 2ten Tag). Das CCC hat auch den Jahres-Turniercounter (Teilnehmer und Preisgelder) von der HP genommen. Da konnte man sehr gut sehen, wie stark es bergab geht. So viel zur Situation.

Ein Grund dafür ist der neue Cardroom "Black Lounge". Angeblich wurden etliche Spieler dafür gesperrt, daß sie dort spielen. Gibt dazu auch 2 Artikel bei Hochgepokert.
Dieser Cardroom hat für die EPT Wien eine "Standortverlegung" in das Penthouse vom Sans-Souci durchgeführt. Also alles rechtens.
Und die Runde konnte man nur mit Einladung betreten. Ronny Kaiser durfte bspw. nicht rein.

Jachtman war vielleicht der Ideengeber und auch Teilorganisator (hat die Geschäftsleute aus HH mitgebracht). Aber Veranstalter (und wahrscheinlich Nutznießer) war jemand anderes.

Antwort
Zitat
WienerGrinder
Beigetreten: 25.11.2010
PokerStrategist

Original von SmartDevil

er hat nicht in einer konkurrenzrunde gespielt, sondern selber eine high stakes runde veranstaltet und die spieler AKTIV von den cg tischen der ept abgeworben!!!

Wie soll er das gemacht haben wenn er an den cg tischen der EPT gar nicht erwünscht war?

Antwort
Zitat

Original von WienerGrinder

Original von SmartDevil

Wie soll er das gemacht haben wenn er an den cg tischen der EPT gar nicht erwünscht war?

Mach Dir mal Gedanken über die Reihenfolge.

@ lb
Hör Dir mal die Aussage dazu von ihm im Interview mit Knosi an.

Antwort
Zitat
limpinbarney
BlackMember

Grad noch mal reingehört:
Knossi: "Du hast ein bisschen CG veranstaltet da in Wien..."
JPJ: "Ich habe ein CG unterstützt. Eine Highrollerpartie..."
Kein Wort von veranstaltet.

Da er ja auch die Highroller aus HH rangekarrt hat, wird er das ganze auch irgendwo initiiert haben. Im Übrigen haben die ihn angeblich schon von der Playersparty geschmissen. Da war die Eureka ja gerade mal zu Ende.

Im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen, daß irgendjemand persönlich an den CG Tischen in der Hofburg die Leute geworben hat. Dort sind eigentlich gerade die Leute, die man nicht in der Runde haben will. Junge Leute mit Kapuzen und Kopfhörern. Das ist doch der eigentliche Grund, warum man sowas überhaupt organisiert. Man will unter sich bleiben.
Da lief eh nur 5/10 und 100/200 PLO+. Aus CCC Sicht ärgerlich, weil denen Rake entgeht. Aber wer will schon in einem Einkaufscenter spielen?

Antwort
Zitat
nurderfcs
Beigetreten: 23.01.2008
PokerStrategist

gestern wurde was zu einem Video/ Interview mit Jonas Kronwitter gesagt.

Findet das jemand ? ?(

Antwort
Zitat
WienerGrinder
Beigetreten: 25.11.2010
PokerStrategist

Na meine Güte hat ers halt mitunterstützt. Er hat ja kein Koks dort am WC verkauft. Finds eigentlich erschreckend dass Zanoni einfach so Leute aussperren kann, und das nicht mal als Hauptveranstalter.

Antwort
Zitat
storbran
Beigetreten: 12.03.2008
PokerStrategist

man hört ja den Pius ab Minute 20:00
http://mediencenter.sport1.de/de/video/poker/index.html#/0,0_lwcq53jn

Pius zur Bedienung: "...ja dann krieg ich halt gar nichts."...
glaube Leon: "Hast Hunger?"
Pius: "Hä?"
glaube Leon: "Hast Hunger?"
Pius: "Ich hab grad Hänch.. Hähnchenbaguette bestellt, ich möcht aber kein Baguette haben sondern das Vollkornbrot machen se nicht, gibts nur mit Baguette... Spassten wahnsinn
..."

Bestellung von Pius ab 17:20
die beschweren sich aber da schon über das Essen

Antwort
Zitat
Teilen: