Zum Forum springen
German High Roller ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

German High Roller 16.Staffel

3,922 Beiträge
663 Benutzer
786 Reactions
574.8 K Ansichten

Original von SmartDevil

Original von D4niD4nsen
Habt ihr das Qualifikantenformat überhaupt verstanden ? Er kriegt halt nur das was er an Profit erwirtschaftet, man hat 2? Bullets mit 10k€. Ich weiß nicht wieviel Hände der Qualifikant maximal spielen kann wenn er nicht busted aber die Show geht halt nur so 200-300 ? Hands.

Er sollte also der looseste Spieler am Tisch sein um eben Swings zu produzieren, wenn er sein Geld mit 40% Equity reinbekommt ist das für das Format +EV. Er macht das mMn etwas falsch in Spots wo er keine großen Swings bekommt und vllt. ein Image produzieren will, hat ja gegen JPJ schon geklappt, aber das er Preflop AnySuited2Gapper opened, callt oder 3bettet, Draws also superagressiv zu spielen und höhere Turn/Riverblufffrequenzen einzustreuen ist da genau der Ansatz.

Ich würde da dann UTG auch 30% openraisen und gegen eine 3bet dann 20% defenden. Natürlich gibt man da EV an die Regs ab aber das ja logisch. Die Regs haben dann ja auchnicht als QQ+ sondern auch AJ+ etc.

Hast Du selber verstanden, was Du da geschrieben hast??? :f_confused: Ich nicht!

was ist daran schwer zu verstehen. Er hat vollkommen recht.

Antwort
Zitat

Original von IQ151

Spoiler

Original von SmartDevil

Original von D4niD4nsen
Habt ihr das Qualifikantenformat überhaupt verstanden ? Er kriegt halt nur das was er an Profit erwirtschaftet, man hat 2? Bullets mit 10k€. Ich weiß nicht wieviel Hände der Qualifikant maximal spielen kann wenn er nicht busted aber die Show geht halt nur so 200-300 ? Hands.

Er sollte also der looseste Spieler am Tisch sein um eben Swings zu produzieren, wenn er sein Geld mit 40% Equity reinbekommt ist das für das Format +EV. Er macht das mMn etwas falsch in Spots wo er keine großen Swings bekommt und vllt. ein Image produzieren will, hat ja gegen JPJ schon geklappt, aber das er Preflop AnySuited2Gapper opened, callt oder 3bettet, Draws also superagressiv zu spielen und höhere Turn/Riverblufffrequenzen einzustreuen ist da genau der Ansatz.

Ich würde da dann UTG auch 30% openraisen und gegen eine 3bet dann 20% defenden. Natürlich gibt man da EV an die Regs ab aber das ja logisch. Die Regs haben dann ja auchnicht als QQ+ sondern auch AJ+ etc.

Hast Du selber verstanden, was Du da geschrieben hast??? :f_confused: Ich nicht!

was ist daran schwer zu verstehen. Er hat vollkommen recht.

sorry, ich habe nur 132. :f_cry:

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

:heart:

Antwort
Zitat

Hat der Jachtmann eigentlich nur ein T-Shirt???

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Ich weiß nicht, wie lange die Dreharbeiten laufen, aber kann ja sein, dass E1-E3 an einem Tag aufgenommen wurden, oder?

Antwort
Zitat

Original von SmartDevil
Hat der Jachtmann eigentlich nur ein T-Shirt???

siehst ja wie er rennt _frown:

Antwort
Zitat
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

Original von furzvandango
Dropbox hat den Link gesperrt wegen zu hohem Traffic und will natürlich Kohle um höheren Traffic zuzulassen. Dropbox hat sich dann wohl erledigt.

Wieviel würde das kosten für den Monat den die Folgen noch laufen?
Das kriegen wir doch hin? Mir wäre das auf jeden Fall ein paar $ wert die immer so pünktlich in nicer quali zu haben.

Antwort
Zitat
furzvandango
Beigetreten: 02.06.2010
PokerStrategist

Also ein Upgrade würde 9,99EUR/Monat kosten. Aber ich finde nichts über den Traffic im "Basic" oder "Pro" - Abo. D.h. ich wüsste gar nicht ob es dann ausreichen würde. Ist denn die Quali auf YT nicht ausreichend? Wenn man es auf Platte haben will kann man doch mit einem "Downloadhelper" (Firefox AddOn) die ganze Sache auch so runterziehen.

Antwort
Zitat
QuiK Themenstarter
QuiK
Beigetreten: 24.02.2006
Oldschool Grinder

hab dich mal im community tool geaddet, vielleicht kann ich die mit dem upload helfen

Antwort
Zitat
furzvandango
PokerStrategist
QuiK Themenstarter
QuiK
Beigetreten: 24.02.2006
Oldschool Grinder
furzvandango
PokerStrategist

Vielen Dank für die Info. 👍
Ist sehr wichtig da ich diese Woche nicht spontan in das Gespeicherte eingreifen kann.

Antwort
Zitat

kann man die folge von heute auch online sehen`?

Antwort
Zitat
furzvandango
PokerStrategist

Heute? Die nächste kommt morgen wenn ich richtig informiert bin.

Antwort
Zitat

Original von furzvandango
Heute? Die nächste kommt morgen wenn ich richtig informiert bin.

ja sry.....im wochentag vertan...schon zu lange ferien

Antwort
Zitat

irgendwo schon die folge von heute "online"?

Antwort
Zitat
furzvandango
PokerStrategist

Mal nicht so hektisch. Bin grad aus der Spätschicht gekommen.
Geschnitten ist und nun konvertiert es grad.
Mit bissl Glück und Muße von YT geht es heute noch online. :f_cool:
Aber versprechen kann ich nichts :f_cry:

Antwort
Zitat
ki1902
Beigetreten: 30.11.2011
Poker Player

danke mal für die mühe! :f_drink:

Antwort
Zitat
ARIAploMAX
Beigetreten: 15.07.2013
Poker Player

War ne ganz gute Folge heut find ich, aber doppelfolgen sind einfach besser :)

Antwort
Zitat
furzvandango
PokerStrategist

Folge 04
Dateidownloadlink folgt noch.
QuiK stellt uns dazu sein NAS zur Verfügung aber der Upload läuft etwas schleppender und ich will ins Bett.
Evtl. kann QuiK ja den DL-Link hier posten falls ich es morgen bis 11:00 Uhr nicht schaffen sollte :f_grin:

Viel Spaß beim schauen :f_drink:

Antwort
Zitat
Teilen: