Zum Forum springen
German High Roller ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

German High Roller 16.Staffel

3,922 Beiträge
663 Benutzer
786 Reactions
574.9 K Ansichten
furzvandango
Beigetreten: 02.06.2010
PokerStrategist

Folge 06
Sollte funktionieren.

Link für Dateidownloads fügt Bruder QuiK hoffentlich noch ein sobald der Upload fertig ist. :f_drink:

Antwort
Zitat
QuiK Themenstarter
QuiK
Beigetreten: 24.02.2006
Oldschool Grinder
Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Danke schön.

Antwort
Zitat
ARIAploMAX
Beigetreten: 15.07.2013
Poker Player

Jonas is auch schon >100k€ im Brand ... crazy

Antwort
Zitat

(bezieht sich auf jonas -> -100k)

Aber zurecht, spielt ja einen käse zusammen. :) Hängt ewig mit trash im flop (auch meistens nur am passiv callen) und hängt sich dann an middle pairs auf von denen er nicht wegkommt. Man hat das gefühl man sieht einem anfänger zu. Kann doch nicht sein dass jemand mit soviel erfahrung einen schlechten lauf auch noch so zulässt und sich an jeden strohhalm klammert. :f_frown:

Antwort
Zitat
ARIAploMAX
Beigetreten: 15.07.2013
Poker Player

Original von chickberger

Aber zurecht, spielt ja einen käse zusammen. :) Hängt ewig mit trash im flop (auch meistens nur am passiv callen) und hängt sich dann an middle pairs auf von denen er nicht wegkommt. Man hat das gefühl man sieht einem anfänger zu. Kann doch nicht sein dass jemand mit soviel erfahrung einen schlechten lauf auch noch so zulässt und sich an jeden strohhalm klammert. :f_frown:

Naja, so krass seh ichs nicht. Jonas is halt sauber im Brand und will raus, wenn du dann so Leute wie Leon und Scotty am Tisch hast, dann geht halt schnell ... rauf oder runter.

Antwort
Zitat
Libertines
Beigetreten: 24.12.2007
Oldschool Grinder

Original von SmartDevil
Bin ich eigentlich der einzige der das Gefühl hat dass Leon und Scotty versuchen zusammen zu spielen?

also den eindruck hatte ich durchaus auch. klar spielt scotty immer loose, aber es ist schon auffällig, dass er selbst in nen 3bet-pot mit crap einsteigt, sobald leon dabei ist.

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

Original von Libertines

Original von SmartDevil
Bin ich eigentlich der einzige der das Gefühl hat dass Leon und Scotty versuchen zusammen zu spielen?

also den eindruck hatte ich durchaus auch. klar spielt scotty immer loose, aber es ist schon auffällig, dass er selbst in nen 3bet-pot mit crap einsteigt, sobald leon dabei ist.

selbst wenn es so wäre würden die games gegen die beiden weiterlaufen und selbst wenn es alle merken würden sie sich hüten was zu sagen um diese beiden experten nicht aus der runde zu vertreiben imo :f_grin:

Antwort
Zitat
dingdongdonk
Beigetreten: 17.11.2014
Poker Player

Leons call mit den Jacks ist wohl das schlechteste Poker, das ich jemals im Fernsehen gesehen habe.

Just wow, und das bei derartigen Stakes.

Wobei, jetzt wo ich drüber nachdenke, es gab doch auch mal jemanden, der immer weiter geballert hat, obwohl sein Gegner unfreiwillig schon seine Hand gezeigt und insgesamt Vierlinge hatte. Ok, der Jacks call war auf dem gleichen Level :f_biggrin:

Antwort
Zitat

Original von dingdongdonk
Leons call mit den Jacks ist wohl das schlechteste Poker, das ich jemals im Fernsehen gesehen habe.

Just wow, und das bei derartigen Stakes.

Wobei, jetzt wo ich drüber nachdenke, es gab doch auch mal jemanden, der immer weiter geballert hat, obwohl sein Gegner unfreiwillig schon seine Hand gezeigt und insgesamt Vierlinge hatte. Ok, der Jacks call war auf dem gleichen Level :f_biggrin:

Antwort
Zitat
dingdongdonk
Beigetreten: 17.11.2014
Poker Player

Danke fürs Posten, das war genau die Hand, die ich gemeint hatte, auch wenn ich mich in mehreren Punkten falsch erinnert habe.

Zum Thema "Horror-Call mit JJ" - wusste nicht, dass er das in der Session gleich zweimal macht. Ich meinte die erste Hand wo zwei Typen auf Ace high board all in sind und er mit Jacks callt :f_biggrin:

Die zweite Hand ist fast auf dem gleichen level ...

Wie abartig tiltend muss es sein, selbst 100k im Minus zu sein und sich ansehen zu müssen, wie Leon die Kohle nur so raushaut ... :f_biggrin:

Antwort
Zitat
msk8884
Beigetreten: 15.03.2010
PokerStrategist

Original von ARIAploMAX

Original von chickberger

Naja, so krass seh ichs nicht. Jonas is halt sauber im Brand und will raus, wenn du dann so Leute wie Leon und Scotty am Tisch hast, dann geht halt schnell ... rauf oder runter.

Jonas könnte das ganze aber anders angehen. Bisschen geduldiger, und dann Leon mit starken händen preflop einfach mal isolieren. wenn immer noch scotty und ne vierte person mit drin sind wirds natürlich schwer mit den ganzen mittelstarken händen was zu holen.

man muss ja nicht gleich so rumnitten wie kürschner.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

gibt's eigentlich irgendwo ne Auflistung über die größten Pots aller Staffeln bisher?

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Nochmal richtig fettes Dankeschön fürs Hochladen der Folgen! :f_love:

Schaue mir das einfach 3x lieber auf Youtube an, als mit den ganzen Werbeblöcken auf Sport1...

Antwort
Zitat
shortyyy83
Beigetreten: 13.01.2007
Poker Player

geht ja wieder gut los :profit:

Antwort
Zitat
sphynx00
Beigetreten: 19.08.2014
PokerStrategist

leon versucht die ganze bude abzufackeln

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Scotty ist auch eher so der Fisch-Reg oder? Auch wenn er dick im plus ist...

Antwort
Zitat
Nekim0r
Beigetreten: 24.09.2014
Poker Player

Kann mir jmd die Theorie von scotty näher erklären?
Situation war all in auf dem Flop: er nutflush draw mit AJ, gegen Matthias mit Pocket QQ.
53%/47% zu Gunsten der Damen.
Er lehnt 2 mal dealen ab mit der Begründung das man mindestens 500.000 Hände spielen müsste damit sich das überhaupt lohnt, weil er sonst in derartigen Spots keine foldequity mehr erzeugen könnte.
War alles bisschen undeutlich gesprochen und die Kommentatoren sind auch nicht hilfreich drauf eingegangen.

Wer weiß mehr?
Danke und LG

Antwort
Zitat
fro
fro
Beigetreten: 16.01.2007
PokerStrategist

Das mit den 500.000 Händen hat er, glaube ich, nicht wirklich weiter erläutert. Das mit dem nur einmal dealen konnte ich dagegen nachvollziehen. Wenn du nicht genau weißt, wo du stehst, callst du bei zweimal dealen wohl eher als bei nur einem Board.

Antwort
Zitat

ist die neue folge schon online irg wo schaubar?

Antwort
Zitat
Teilen: