Zum Forum springen
German High Roller ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

German High Roller 16.Staffel

3,922 Beiträge
663 Benutzer
786 Reactions
574.8 K Ansichten
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Original von jmm71

Ich meine den da. Der hat den Golser auf Temperatur gebracht. Ich stelle mir vor, wie er der Jachtmann aufzieht, wenn der nen Stack down ist :f_biggrin:

Okay, es ist Pascha, aber trotzdem schöne Geschichte.

LOL! Fisch-Reg Poker. WTF???

BTW: Was ist eig. aus den ganzen anderen Spielern geworden, die dort zu sehen sind? Was ist mit Simon Münz, der ist der hier bei Ps.de sehr bekannt.

Antwort
Zitat
dingdongdonk
Beigetreten: 17.11.2014
Poker Player

Original von PaxiFixi
warum donkt Pascha eigentlich nicht mehr mit? kann mir nicht vorstellen dass ihm die stakes zu hoch sind und unterhaltsam ist er ja auf alle fälle :f_drink:

Er hat seinen "Viehhandel" (O-Ton Markus Lehman lol) genug promotet und wohl auch die Schnauze voll vom Freier-Status. In real life ist er ja immer auf der anderen Seite ;)

Hat er ja sogar in der Sendung zum Thema gemacht nach dem Motto "eigentlich müsstet Ihr mir eine Karte mehr geben"

Antwort
Zitat
dingdongdonk
Poker Player

voelklein vs. golser german high rollers 2.staffel

Ist der trash talk am Ende jetzt schlecht, weil er Golser von einem River Bluff abgehalten hat, den er wahrscheinlich gecallt hätte, oder gut, weil er einen billigen show down bekommen hat (und wenn er das wollte, wieso setzt er dann doch nochmal - jede non bluff hand hat ihn doch immer noch beat?)? Bin verwirrt ;)

Antwort
Zitat
jmm71
Beigetreten: 12.08.2009
PokerStrategist

Den trashtalk finde ich ziemlich geil. Als Fernsehzuschauer finde ich ihn richtig gut. Es geht ja nicht um Pokerskills, sondern um Unterhaltung. Jachtmann, Leon und Voelklein - die ersten beiden im Brand - wäre eine sehr explosive Mischung :f_cool:
Dazu 3 wirklich gute Pros (eigentlich egal wer), die ja nun nicht die Mega-Entertainer sind, sondern für die skills (mal mehr, mal weniger) am Tisch sorgen.

Antwort
Zitat

Habt ihr mitekommen dass bei JpJ eingebrochen wurde. Offensichtlich wurden 5-stellige Bargeldbeträge und das Bracelet geklaut. Schaut wohl alles recht professionell und geplant aus.

Ich mag ihn ja nicht, aber das hat er nicht verdient und sowas ist mal wirklich scheiße.

Quelle: JPJ Facebook

Antwort
Zitat
jmm71
PokerStrategist

Der Bargelbetrag soll 5stellig gewesen sein (Dollar und Schweizer Franken). Seine Firma Jachtmann Marketing ist in seinem Privathaus angemeldet. Das ist von der Straße aus schwer einsehbar. Und wenn ich vor der Abreise zu Cash Kings ein Foto auf fb poste, wo ca. 100K im Wohnzimmer rumliegen und der Knossalla das auch noch im Livestream breittritt, nach dem Motto: "Wo das liegt, da liegt noch mehr." Dann brauche ich mich nicht wundern. JPJ hat den Knossalla noch während des livestream zur Sau gemacht.

Antwort
Zitat
Jakomo
Beigetreten: 04.03.2006
Elite Grinder

Weil Leon sich sicher von dem Typen so anquatschen lassen würde,ne? Auch habe ich meine Zweifel, dass der überhaupt so mit Leon sprechen würde. Zumindest die Live-Spieler, die ich kenne, würden einen Spieler wie Leon nie so trashtalken wie dieser Typ das mit Golser macht.

Antwort
Zitat

Original von PaxiFixi
warum donkt Pascha eigentlich nicht mehr mit? kann mir nicht vorstellen dass ihm die stakes zu hoch sind und unterhaltsam ist er ja auf alle fälle :f_drink:

Laut des Interviews von Pascha hier auf PokerStrategy sind ihm tatsächlich die stakes zu hoch. Er meinte er mag nicht ein paar hundertausend mitnehmen. Früher war halt der buy-in glaub ich immer bei 10k und da konnte er ein paar lagen verballern. Als dann Leon mit dabei war wurde es ihm zu hoch.

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

wo ist das video wo knossalla sich über das 100k bild von jachtmann etwas lustig macht und ihn damit bisschen aufzieht? schon tragische wendung jetzt ^^

Antwort
Zitat
jmm71
PokerStrategist

Original von alwayswinning1111
wo ist das video wo knossalla sich über das 100k bild von jachtmann etwas lustig macht und ihn damit bisschen aufzieht? schon tragische wendung jetzt ^^

Ist ein livestream von Cashkings. Müsste ne 100/200 Partie gewesen sein (November, glaube ich). Die sind normalerweise alle auf youtube.

Antwort
Zitat
dingdongdonk
Poker Player

Original von jmm71
Und wenn ich vor der Abreise zu Cash Kings ein Foto auf fb poste, wo ca. 100K im Wohnzimmer rumliegen und der Knossalla das auch noch im Livestream breittritt, nach dem Motto: "Wo das liegt, da liegt noch mehr." Dann brauche ich mich nicht wundern. JPJ hat den Knossalla noch während des livestream zur Sau gemacht.

Versteh ja echt nicht, was der sich bei so einer Aktion denkt. Der Typ ist ja nun kein 20jähriger, der so etwas baller findet und mit seinen winnings protzen muss. In dem Alter sollte man es echt besser wissen, gerade bei Einbruchsraten, die seit der EU-Osterweiterung innerhalb weniger Jahre um 60 % gestiegen sind.

Antwort
Zitat
dingdongdonk
Poker Player

Original von alwayswinning1111

Hier ab 43:10 ungefähr:

Antwort
Zitat
Chibihi
Beigetreten: 16.11.2011
PokerStrategist

Endlich wieder HighRoller!

Antwort
Zitat
Isildur1337
Beigetreten: 28.10.2010
Poker Player

wie hält denn leon sein baby? :f_drink:

Antwort
Zitat

wie geil sind bitte die kommentatoren bei dem cash kings video? :f_love:

Antwort
Zitat
jmm71
PokerStrategist

Die sind Katastrophe, zumindest wenn der Knossalla kommentiert. Ich finde den unerträglich. Der hat letztens mal mit Zohar Spivak kommentiert, der ist sicher kein Sprachtalent, steckt aber voll mit Pokerwissen. Da hat der Knossalla wieder Müll erzählt, Zohar fährt ihm übers Maul, weil es einfach bullshit war und Knossalla meint: "Genau so meinte ich es auch." Der kann lustig sein, selten witzig und von Sachverstand ist der ganz weit weg. :f_confused:

Antwort
Zitat
schaelepe
Beigetreten: 04.10.2006
Poker Player

Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde, aber kann mir einer sagen, ob man die Folge auch im Stream irgendwo gucken kann und wenn ja, wo?
Danke.

Antwort
Zitat
jmm71
PokerStrategist

Cash Kings, siehe 5 Beiträge über Dir und GHR, was ja eigentlich Thema ist, ist meines wissens noch nicht hochgeladen.

Antwort
Zitat
freigeizt
Beigetreten: 15.08.2009
PokerStrategist

http://video.sport1.de/video/german-high-roller-folge-9-teil-1__0_lk449vb7

kp hier ist schon einiges up.. vermute folge 9 pt 1+2 sind die ausstrahlung von heute aber not sure

Antwort
Zitat
jmm71
PokerStrategist

Sind die Folgen von heute

Antwort
Zitat
Teilen: