Zum Forum springen
German High Roller ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

German High Roller 16.Staffel

3,922 Beiträge
663 Benutzer
786 Reactions
574.9 K Ansichten
Telekomm
Beigetreten: 23.09.2008
PokerStrategist

Original von dingdongdonk

Original von Telekomm

übrigens sehr lustig zu sehen, wie du auf meine argumente garnicht eingehst, sie praktisch ignorierst und auf meine kleine provokation, ob du überhaupt plo spielst dann abgehst :rolleyes:
warum?

Könnte daran liegen, dass du keine hast. Und ein weiterer Eintrag auf der Ignore-Liste.

hahaha
spasseshalber nenn ich dir jetzt hier nochmal 1: am GHR-Tisch spielen sie vmtl alle mit 300bb+stacks. es wird immer gestraddled und leon potraised random. dadurch entstehen sehr schnell mal 1000bb pötte, gerade in plo wo das geld oft in die mitte wandert. -> desto deeper, desto höher die swings/varianz.

hier ist ein argument - darfst gern stellung beziehen oder so tun als würdest du es nicht mehr sehen weil du mich auf die blocklist gesetzt hast :P
schon doof wenn man selbst ein dummschwätzer ist und einem als einzige option dann "hab dich geblocked und seh ja garnix mehr von dir" bleibt :P

@alwayswinning
´keine sorge, ich amüsier mich nur über dingdongDONK :f_biggrin:
mach mir jetzt einen strich auf meiner liste: "Won an argument online" :milord:

Antwort
Zitat
dingdongdonk
Beigetreten: 17.11.2014
Poker Player

Wie hier Leute immer weiter auf einen eintexten, obwohl man ihnen geschrieben hat, dass sie auf Ignore sind :f_biggrin:

Vielleicht hilft ja ein Bild, wenn das Leseverständnis offensichtlich nicht so ausgeprägt ist?

Antwort
Zitat
Telekomm
Beigetreten: 23.09.2008
PokerStrategist

wie ein beleidigtes kind, haha, kindergarten.

alwayswinning auch ignored - hast du ihm etwa auch mal wiedersprochen? :f_drink:
das prinzip von 'ignorieren' ist dir bekannt? du machst mit diesem post nämlich genau das gegenteil. oh, und natürlich ist es obv, dass du gelesen hast was wir geschrieben haben und dies auch weiterhin tun wirst. aber "ignorier" ruhig weiter so :f_biggrin:

Antwort
Zitat
ARIAploMAX
Beigetreten: 15.07.2013
Poker Player

Wann ist denn der Sendetermin für die nächste Sendung?

Achja, Ronny kannst halt aber erwischt auch immer sicke Setups.

Antwort
Zitat
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006
BlackMember

naja könnte auch daran liegen WIE manche hier miteinander reden..

am rande: bei PLO ist die varianz nunmal enorm, wer in einer einzelnen session viel gewinnt runnt fast immer gut. dass ronny der beste spieler am tisch ist kommt noch dazu :) ich erinner mich an eine hand (ich glaube es war sogar die letzte hand einer staffel) wo ronny gegen einen 2 outer einen 6stelligen pot an leon verliert :) es sei ihm gegönnt dass es diesmal sauber läuft, #verdient :)

Antwort
Zitat
dingdongdonk
Poker Player

Original von kingpowl
am rande: bei PLO ist die varianz nunmal enorm, wer in einer einzelnen session viel gewinnt runnt fast immer gut. dass ronny der beste spieler am tisch ist kommt noch dazu :)

Genau so sehe ich das auch und habe es auch praktisch Wort für Wort schon geschrieben.

Und ja, der zweite Satz ist für das Gesamtbild wichtig.

Antwort
Zitat
QuiK Themenstarter
QuiK
Beigetreten: 24.02.2006
Oldschool Grinder
ARIAploMAX
Poker Player

Original von sphynx00

Original von deluxeodelic
Steh ich auf der Leitung oder kann mir bitte jemand sagen wo die 1% von Philipp herkommen?

wenn jpj seine hand muckt und er seine T hittet...glaub ich zumindest

Anscheinend ist kommt die 1% aus nem Rundungsfehler, laut Super Omaha Range hat Hand 1 18,8% und Hand 2 81,2%. Die 3. und 4. Hand haben 0%.

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

die pampigen antworten gruissems als leon sagt, er will nicht dass man sich karten zeigt; war das bevor oder nachdem gruissem groß gegen leon im HU verloren hat?

fands auch hart behindert wie die mit nem rec umgehen:f_mad:

Antwort
Zitat
ARIAploMAX
Poker Player

Original von Heinz021
die pampigen antworten gruissems als leon sagt, er will nicht dass man sich karten zeigt; war das bevor oder nachdem gruissem groß gegen leon im HU verloren hat?

Als Schwerbehinderter wunder ich mich immer über Leute wie dich die das Wort behindert mit negativen in Verbindung bringen.
Vorallem "hart behindert" ...

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Original von ARIAploMAX

Original von Heinz021

Als Schwerbehinderter wunder ich mich immer über Leute wie dich die das Wort behindert mit negativen in Verbindung bringen.

Hat sich leider irgendwie in den Sprachgebrauch eingeschlichen und ich selbst erwische mich auch manchmal dabei, wie ich das in so einem Zusammenhang verwende. Versuche das, so gut es geht, zu vermeiden, aber wenns dann irgendwie doch mal rausrutscht ist es auf keinen Fall als respektlos gegen Menschen mit Behinderung gemeint.

Antwort
Zitat
dingdongdonk
Poker Player

Original von Heinz021

Keine Ahnung.

Die Stakes im Heads-up waren jedenfalls deutlich höher als im GHR. Phil erzählt von 1k/2k mit 4k straddle 8-o und dass das HU "ein guter Tag für den Herrn Tsoukernik" gewesen wäre*).

Tobias Block meint in diesem Interview auch, Leon hätte laut eigener Aussage bis zu 50.000 Euro /50.000 Euro blinds gespielt 8-o (vielleicht meint er aber auch HK-$, ansonsten wären ein volles Buy-in ja eben mal 5 Mio. Euro).

Dagegen sehen die Partien bei GHR schon eher wie Spielgeld aus ;)

*) hier ab ca. 21:00 http://de.pokerstrategy.com/news/content/Phil-Gruissem:-Ich-sehe-die-deutschen-Spieler-immer-noch-am-st%C3%A4rksten-_85956/ .

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

Original von ARIAploMAX

Original von Heinz021

du hast völlig recht, hat sich leider eingeschlichen obwohl ich versuche solche worte (zbsp auch schwul) nicht in solch einem zusammenhang zu benutzen. ich entschuldige mich dafür :)

Antwort
Zitat
ARIAploMAX
Poker Player

Original von Heinz021

Original von ARIAploMAX

Original von Heinz021

du hast völlig recht, hat sich leider eingeschlichen obwohl ich versuche solche worte (zbsp auch schwul) nicht in solch einem zusammenhang zu benutzen. ich entschuldige mich dafür :)

Brauchst dich ned Entschuldigen, mir fällts warscheinlich nur öfters und anders auf.
Stimmt, schwul ist auch so ein Wort, da nehm ich mich jetzt garned aus, man merkt halt schnell dass man selber auch meistens nicht besser ist als alle anderen ... naja zumindest als die meisten :)

Antwort
Zitat
UrInDanger123
Beigetreten: 28.12.2013
PokerStrategist

Wann kommt den folge 15?

Meine folge 16!!!

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

Mittwoch 18:30, wenn der Sport1-Sendeplan mal nicht wieder kurzfristig umgeworfen wird. !!!

Antwort
Zitat
UrInDanger123
Beigetreten: 28.12.2013
PokerStrategist

Ist das dann eig. Die lezte dieser staffel habe komplett den Überblick verloren

Antwort
Zitat
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

Original von furzvandango

Original von MajorM
episode 13 pls reuppen, link funktioniert nicht merh

Denke Meister QuiK kümmert sich sobald er das liest.
14 und 15 liegen auch bereit. :f_cool:

habs jetzt einfach auf youtube geschaut, aber nur der vollständigkeit halber:

habs zwei mal probiert runter zu laden, aber kann die datei dann nicht abspielen...

Antwort
Zitat
ARIAploMAX
Poker Player

Original von UrInDanger123
Ist das dann eig. Die lezte dieser staffel habe komplett den Überblick verloren

Sollte die letzte Folge der aktuellen Staffel sein.
Hoffe es folgen noch weitere Staffeln, allerdings hats ja echt lang gedauert bis zu der jetzigen Staffel.

Antwort
Zitat

wuerde mich auch mal interessieren,wieviele folgen noch folgen werden...

Antwort
Zitat
Teilen: