Für mich die mot Abstand schlechteste und uninteressanteste Staffel GHR ever, das Lineup einfach ein Witz ... auch wenn Leute wie Kalhammer bestimmt pokertschnisch was drauf haben, aber darum gehts in einer TV Show nicht. Hier gehts darum die Zuschauer mitzureissen und zu fesseln.
Leon, Pascha die schaffen sowas mit ihrer Art und ihren verrückten Moves .... diemachen gute Show.
Original von ARIAploMAX
Für mich die mot Abstand schlechteste und uninteressanteste Staffel GHR ever, das Lineup einfach ein Witz ... auch wenn Leute wie Kalhammer bestimmt pokertschnisch was drauf haben, aber darum gehts in einer TV Show nicht. Hier gehts darum die Zuschauer mitzureissen und zu fesseln.
Leon, Pascha die schaffen sowas mit ihrer Art und ihren verrückten Moves .... diemachen gute Show.
Vllt. sollten Sie wieder FR spielen... das FR tighter ist als SH ist auch nur son Mythos der Online Poker spieler eigentlich ...
Original von Fantomas741
Original von ARIAploMAX
Leon, Pascha die schaffen sowas mit ihrer Art und ihren verrückten Moves .... diemachen gute Show.Vllt. sollten Sie wieder FR spielen... das FR tighter ist als SH ist auch nur son Mythos der Online Poker spieler eigentlich ...
du bist auch son mythos
was ja eigentlich bei pius nervt(jedenfalls mich) sind die interviews mit fraeulein hof. das die beiden zu dem zeitpunkt nen paar sind/waren sollte doch jeden aufmerksamen zuschauer klar geworden sein. warum laesst man die gespraeche nicht zum beispiel durch quirin fuehren? er scheint ja einigermassen fuer so eine aufgabe geeignet zu sein und nathalie mus sich nicht einen abrechen um es so aussehen zu lassen, als ob sie pius nicht kennt
btw. danke fuers uploaden. kann man eigentlich nicht oft genug erwaehnen
GHR S15 E13
Nach meinen Aufzeichnungen wäre es die letzte Folge.
Die Abmoderation von Natalie hat sich aber nicht so angehört.
Irgendwer die Sendetermine für weitere Folgen auf Lager?
Hab Natalie zwar über FB angeschrieben bin mir aber nicht sicher ob Sie antworten wird.
So. 03.05. 15:00-16:00 Uhr Poker: German High Roller...
Fr. 08.05. 11:35-12:35 Uhr Poker: German High Roller...
Do. 14.05. 14:00-15:00 Uhr Poker: German High Roller...
Di. 19.05. 19:45-20:45 Uhr Poker: German High Roller...
Auch wenn ich Natalie Hof mag und ich finde, dass Sie ihren Job bis auf ein paar Ausnahmen gut macht - die neue Folge beginnt echt mit nem Brüller
Tomas Bichon:"Poker supposed all about money, but oviously I am not here to make money."
Natalie:"Er ist hier zum Spaß hier - und natürlich um Geld zu machen." ♦ ♦
Wartet mal ab. Wenn die Hof dieses mal bei Shark Cage die Millionen abräumt, dann sitzt sie vielleicht auch bald bei den High Rollern am Tisch.
Original von ARIAploMAX
sehe ich vollkommen anders. Ich will diese Fische nicht am Tisch sehen. Für mich gehts bei der Sendung darum qualitativ hochwertiges Poker zu sehen, garniert mit dem ein oder anderen kurzweiligen tabletalk. Finde die Staffel auch ganz und gar nicht langweilig, auch wenn diese Interviews ein bisschen nervig und aufgesetzt sind.
Der Sweater bzw. Die Sweatjacke VON Besim sieht richtig cool aus, weiß jemand welche Marke das ist?
Original von faxe83
Original von ARIAploMAX
Leon, Pascha die schaffen sowas mit ihrer Art und ihren verrückten Moves .... diemachen gute Show.sehe ich vollkommen anders. Ich will diese Fische nicht am Tisch sehen. Für mich gehts bei der Sendung darum qualitativ hochwertiges Poker zu sehen, garniert mit dem ein oder anderen kurzweiligen tabletalk. Finde die Staffel auch ganz und gar nicht langweilig, auch wenn diese Interviews ein bisschen nervig und aufgesetzt sind.
totlangweilige staffel. ghr kann dann zu imo.
Original von Derderaswer
Der Sweater bzw. Die Sweatjacke VON Besim sieht richtig cool aus, weiß jemand welche Marke das ist?
gibts für drei mark fuffzig bei adidas.