Original von NicaaDicaa
Bin ich zu doof die aktuelle Folge zu finden oder gibt es die nicht online?
die letzten beiden folgen fehlen bei sport1.
Original von NicaaDicaa
Bin ich zu doof die aktuelle Folge zu finden oder gibt es die nicht online?
die letzten beiden folgen fehlen bei sport1.
Original von domman40
Wo kann man denn nun den Rest schauen?
Ich hab schon alles abgesucht auch nichts gefunden
.
Stars.de lädt täglich die Staffeln auf Youtube, da dürftet ihr nächstens auch die gewünschte Folge finden.
Seh ich das richtig dass sie jetzt alles hochgeladen haben außer der 16. die davor auch schon nirgends zu finden waren
Hab mir zum Einschlafen mal einen Rerun der letzten beiden Staffeln gegönnt.
Warum gibt es das Format eigentlich nicht mehr? In der letzten Staffel sagen sie noch zu Franco, er kann gerne in den nächsten Seasons wieder kommen
Das HSP nach dem Zusammenbruch des US Pokermarktes nicht mehr produziert wurde kann ich ja verstehen, aber Pokerstars ist doch in D und Co afaik noch aktiv? Nicht genug Zuschauer?
Gibt es vergleichbares, aktuelles?
Thanks an jeden der noch zufällig mitliest
es gab mal highroller in vienna, aber glaube ist auch eingestellt. sonst fällt mir spontan nur cashkings im deutschsprachigen raum ein
es wurde bereits eine neue Staffel im Kings abgedreht. Präsentiert von 888.com.
Soll dieses Jahr noch gesendet werden
Original von kingpowl
es gab mal highroller in vienna, aber glaube ist auch eingestellt. sonst fällt mir spontan nur cashkings im deutschsprachigen raum ein
Irgendwas aus dem internationalen Raum? HSP wäre natürlich noch viel besser ♦
hmm nichts wirklich gutes. live at the bike und poker night in america werden noch gedreht aber imo nicht sooo geil. an hsp kommt am ehesten das schon älteren pokerstars format the big game (und vll shark cage) ran.
turnier coverage gibts natürlich auch noch.
Original von Jimbodinho87
es wurde bereits eine neue Staffel im Kings abgedreht. Präsentiert von 888.com.
Soll dieses Jahr noch gesendet werden
Ist das confirmed? Konnte dazu im Web nichts finden.
Danke für alle Tipps, werd mir wohl mal das Vienna highroller anschauen
Nächsten Sonntag kommen 2 Folgen German Highroller auf Sport1, 15:00 und 19:15 Uhr!