Nee, läd noch. Daher wollte ich ja for Info schon mal deine ID sehen.
btw
Thx for Upload
Nee, läd noch. Daher wollte ich ja for Info schon mal deine ID sehen.
btw
Thx for Upload
wie er im ernst dachte sambuca brennt nich LOL
das man den anzündet is jawohl standart
habs mir noch nicht angeschaut. gibts infos, ob/wann es eine plo folge gibt? die fand ich immer lustig
Original von Gibs007
ist es schon oben slot?:)
Nur theoretisch. YouTube hat dann aber gesagt, dass ich behindert bin und keine langen Videos hochladen darf. Ich wusste das ja eigentlich, aber ich dachte, dass die einen vorher darauf hinweisen und nicht am Ende des zweistündigen Uploads. Ich war daher ganz optimistisch, bevor dann die Nachricht kam :facepalm:.
Original von slothrop1701
Original von Gibs007
ist es schon oben slot?:)Nur theoretisch. YouTube hat dann aber gesagt, dass ich behindert bin und keine langen Videos hochladen darf. Ich wusste das ja eigentlich, aber ich dachte, dass die einen vorher darauf hinweisen und nicht am Ende des zweistündigen Uploads. Ich war daher ganz optimistisch, bevor dann die Nachricht kam :facepalm:.
Woher soll youtube VOR dem upload wissen wie lang das Video sein wird?
Ne, ich meine einfach einen allgemeinen Hinweis. "Bitte beachten Sie, dass die Videolänge blablabla ...".
Gut, dass Jan Heitmann wieder Co Kommentator ist.
Kann es sein, dass manche da inzwischen standardmäßig nur noch mit 50BB sitzen.
Pascha ist ständig allin mit gerade mal ~5000.
Gar nicht mal so interessant bis jetzt. Stimmung und richtige Hände fehlen und das deepplay. Go for 100/200 + Straddle + 200 BB+
Original von betandking
Gar nicht mal so interessant bis jetzt. Stimmung und richtige Hände fehlen und das deepplay. Go for 100/200 + Straddle + 200 BB+
#2 anstatt da für 22K zu flippen (nichtmal das - dann schön noch den pot aufteilen) sollten sich die ganzen pubertären "highroller" mit 200-400BB einkaufen und dann mal ordentliches poker zeigen
als ich den heiko zuerst gesehen habe dachte ich ja, oh kuhl, mal jemand jüngeres der aussieht als könnte er vielleicht pokern und dann auch noch informatiker ist. dann kam die mindonkbet am flop für 1/6 pot oder so und alle hoffnung wurde zerstört.
Original von bozzoTHEclown
als ich den heiko zuerst gesehen habe dachte ich ja, oh kuhl, mal jemand jüngeres der aussieht als könnte er vielleicht pokern und dann auch noch informatiker ist. dann kam die mindonkbet am flop für 1/6 pot...
...und reinkemeier raist und ich dachte nur "wie geil dieser heiko, endlich mal einer ders drauf hat und mit seinem Image zu spielen weiss - wie tobi sich jetzt reinleveln wird!!!
doch dann nach ewigem getanke...
und alle hoffnung wurde zerstört.
Fast perfekt gespielte Hand würd ich sagen^^.
als ich den heiko zuerst gesehen habe dachte ich ja, oh kuhl, mal jemand jüngeres der aussieht als könnte er vielleicht pokern und dann auch noch informatiker ist. dann kam die mindonkbet am flop für 1/6 pot oder so und alle hoffnung wurde zerstört.
lol, ich hab erst gefacepalmed, als ers am turn (oder am river?) c/f spielt ^^ is der easiest calldown ever in so nem format, da sich die pros infinite fold-EQ vs einen geben (sieht man ja an reinkes play) und man eh gezwungen ist, irgendwann zu offstacken um irgendwie profit zu machen. hinterher:"die hand hatte potential" ...äh ja T6o auf nem ~K52r-board ♦