Zum Forum springen
German High Roller ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

German High Roller 16.Staffel

3,922 Beiträge
663 Benutzer
786 Reactions
574.8 K Ansichten
TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

Nee, läd noch. Daher wollte ich ja for Info schon mal deine ID sehen. ;)

btw
Thx for Upload

Antwort
Zitat
kirasaki01
Beigetreten: 25.04.2012
PokerStrategist

wie er im ernst dachte sambuca brennt nich LOL

das man den anzündet is jawohl standart :rolleyes:

Antwort
Zitat
TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

Zu irgendwas muß er ja gut sein. ;)

Antwort
Zitat
scott4sieg
Beigetreten: 01.11.2006
PokerStrategist

habs mir noch nicht angeschaut. gibts infos, ob/wann es eine plo folge gibt? die fand ich immer lustig

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
slothrop1701
Beigetreten: 23.10.2010
Oldschool Grinder

Original von Gibs007
ist es schon oben slot?:)

Nur theoretisch. YouTube hat dann aber gesagt, dass ich behindert bin und keine langen Videos hochladen darf. Ich wusste das ja eigentlich, aber ich dachte, dass die einen vorher darauf hinweisen und nicht am Ende des zweistündigen Uploads. Ich war daher ganz optimistisch, bevor dann die Nachricht kam :facepalm:.

Antwort
Zitat
bluffem
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Warum nicht auf ww.streamcloud.eu hochladen ?

Antwort
Zitat

Original von slothrop1701

Original von Gibs007
ist es schon oben slot?:)

Nur theoretisch. YouTube hat dann aber gesagt, dass ich behindert bin und keine langen Videos hochladen darf. Ich wusste das ja eigentlich, aber ich dachte, dass die einen vorher darauf hinweisen und nicht am Ende des zweistündigen Uploads. Ich war daher ganz optimistisch, bevor dann die Nachricht kam :facepalm:.

Woher soll youtube VOR dem upload wissen wie lang das Video sein wird?

Antwort
Zitat
slothrop1701
Beigetreten: 23.10.2010
Oldschool Grinder

Ne, ich meine einfach einen allgemeinen Hinweis. "Bitte beachten Sie, dass die Videolänge blablabla ...".

Antwort
Zitat
Bingo
Beigetreten: 09.04.2005
Elite Grinder

Direkt bei Sport1 schauen, hier brauch niemand mehr hochladen

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Gut, dass Jan Heitmann wieder Co Kommentator ist.

Kann es sein, dass manche da inzwischen standardmäßig nur noch mit 50BB sitzen.
Pascha ist ständig allin mit gerade mal ~5000.

Antwort
Zitat

Gar nicht mal so interessant bis jetzt. Stimmung und richtige Hände fehlen und das deepplay. Go for 100/200 + Straddle + 200 BB+

Antwort
Zitat
spade14
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

Original von betandking
Gar nicht mal so interessant bis jetzt. Stimmung und richtige Hände fehlen und das deepplay. Go for 100/200 + Straddle + 200 BB+

#2 anstatt da für 22K zu flippen (nichtmal das - dann schön noch den pot aufteilen) sollten sich die ganzen pubertären "highroller" mit 200-400BB einkaufen und dann mal ordentliches poker zeigen

Antwort
Zitat

kann keinen nächsten sendetermin finden, weiß jemand wann das sein soll?

Antwort
Zitat
Andreano1980
Beigetreten: 15.06.2011
PokerStrategist

Sonntag, 20:15 Uhr, 2 Folgen

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Original von Andreano1980
Sonntag, 20:15 Uhr, 2 Folgen

:f_love:

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
bozzoTHEclown
Beigetreten: 16.03.2008
Elite Grinder

als ich den heiko zuerst gesehen habe dachte ich ja, oh kuhl, mal jemand jüngeres der aussieht als könnte er vielleicht pokern und dann auch noch informatiker ist. dann kam die mindonkbet am flop für 1/6 pot oder so und alle hoffnung wurde zerstört.

Antwort
Zitat
Palmero92
Beigetreten: 23.05.2010
Elite Grinder

Original von bozzoTHEclown
als ich den heiko zuerst gesehen habe dachte ich ja, oh kuhl, mal jemand jüngeres der aussieht als könnte er vielleicht pokern und dann auch noch informatiker ist. dann kam die mindonkbet am flop für 1/6 pot...

...und reinkemeier raist und ich dachte nur "wie geil dieser heiko, endlich mal einer ders drauf hat und mit seinem Image zu spielen weiss - wie tobi sich jetzt reinleveln wird!!! :heart: :heart: :heart:

doch dann nach ewigem getanke...

und alle hoffnung wurde zerstört.

Fast perfekt gespielte Hand würd ich sagen^^.

Antwort
Zitat

als ich den heiko zuerst gesehen habe dachte ich ja, oh kuhl, mal jemand jüngeres der aussieht als könnte er vielleicht pokern und dann auch noch informatiker ist. dann kam die mindonkbet am flop für 1/6 pot oder so und alle hoffnung wurde zerstört.

lol, ich hab erst gefacepalmed, als ers am turn (oder am river?) c/f spielt ^^ is der easiest calldown ever in so nem format, da sich die pros infinite fold-EQ vs einen geben (sieht man ja an reinkes play) und man eh gezwungen ist, irgendwann zu offstacken um irgendwie profit zu machen. hinterher:"die hand hatte potential" ...äh ja T6o auf nem ~K52r-board

Antwort
Zitat
Teilen: