Zum Forum springen
German High Roller ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

German High Roller 16.Staffel

3,922 Beiträge
663 Benutzer
786 Reactions
574.8 K Ansichten

Original von sunybli

Original von SmartDevil
du bist blind!

dann schick doch mal den Link von Folge 3 teil 4 auf sport1...

oder wo ich die Folge 3 komplett sehen kann...

kannst du echt nicht lesen?

http://mediencenter.sport1.de/de/video/video_poker/index.html#/0,0_s5nx0klh

btw: mitdenken ist erlaubt! ;)

Antwort
Zitat
sunybli
Beigetreten: 23.02.2008
PokerStrategist

OK ich sehe gerade das sich in der sport1 mediathek ein Schreibfehler eingeschlichen hat...

Dort steht Folge 4 teil 4.....In wirklichkeit soll es Folge 3 teil 4 bedeuten.....das hat mich verwirrt...

Antwort
Zitat
baaamoida
Beigetreten: 25.02.2010
Elite Grinder

..In wirklichkeit soll es Folge 3 teil 3 bedeuten.

Nein soll Folge 3 Teil 4 bedeuten :-b

Antwort
Zitat
meisenmann2
Beigetreten: 17.12.2006
Oldschool Grinder

ich fand es halt mega behindert wie die Leute in der großen Hand mit Heiko immer mit reingelabbert haben, "so jetzt weiß ich was ich machen würde".
Einzig Reinkemeier hat da Mal angemerkt das das absolut nicht geht.
Wäre da mega pissed an Heikos Stelle gewesen und hat auch sicher zu seiner Verunsicherung beigetragen.

Antwort
Zitat
WienerGrinder
Beigetreten: 25.11.2010
PokerStrategist

Original von meisenmann2
ich fand es halt mega behindert wie die Leute in der großen Hand mit Heiko immer mit reingelabbert haben, "so jetzt weiß ich was ich machen würde".
Wäre da mega pissed an Heikos Stelle gewesen und hat auch sicher zu seiner Verunsicherung beigetragen.

hast sowas von recht. dieser überspasst jonas mit seiner behinderten kappe tut noch auf obercool mit schlückchen wein und lässt den ganzen tisch die hand ausdiskutieren was der heiko haben könnte. eigentlich eine echte frechheit.

Antwort
Zitat
uTz84
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Original von WienerGrinder

Original von meisenmann2

hast sowas von recht. dieser überspasst jonas mit seiner behinderten kappe tut noch auf obercool mit schlückchen wein und lässt den ganzen tisch die hand ausdiskutieren was der heiko haben könnte. eigentlich eine echte frechheit.

#

Antwort
Zitat
Palmero92
Beigetreten: 23.05.2010
Elite Grinder

Dass er sich Zeit lässt und versucht aus Heiko was rauszuquetschen find ich vollkommen ok. So ist das halt beim livepokern, kann ihm niemand verdenken, dass er versucht ihn zum Reden zu bringen um nen Tell aufzuschnappen.

Was aber ein Teil der Leute am Tisch von sich gegeben habe, das war echt assi...

Antwort
Zitat
WienerGrinder
PokerStrategist

Original von Palmero92
Dass er sich Zeit lässt und versucht aus Heiko was rauszuquetschen find ich vollkommen ok. So ist das halt beim livepokern, kann ihm niemand verdenken, dass er versucht ihn zum Reden zu bringen um nen Tell aufzuschnappen.

Was aber ein Teil der Leute am Tisch von sich gegeben habe, das war echt assi...

um das gehts ja! bissl kacke zu labbern um vll tells rauszuholen ist absoluter standard, aber wie bei der millionenshow den tisch in die entscheidung einzubeziehen was heiko haben könnte ist absolute frechheit!

Antwort
Zitat
Flowjob
Beigetreten: 16.02.2006
Elite Grinder

gar keine comments zu den retardo calls von tobi und boris? ^^

Antwort
Zitat
Normito
Beigetreten: 01.09.2008
PokerStrategist

Ist aber auch nicht verwerflich, wenn er so im Halbscherz in die Runde fragt, was die anderen machen würden. Ankreiden muss mans eindeutig denen, die dann die Klappe nicht halten können.

Antwort
Zitat
meisenmann2
Oldschool Grinder

Ähnlich war es Mal beim Milliondollarcashgame, als David Benyamine zuerst 2 Mal gegen Ivey und Durrr vergeblich gebluffed hat.
Und dann in nem preraised pot gegen 6 Leute nen riesen squeeze play ausgepackt hat und Hansen der gar nicht in der Hand war meinte.
"Bedenkt das squeeze kommt von dem Spieler der zuvor 6streets durchgeblufft hat und von A high gecalled wurde".

Das behämmerte in der Situation ist ja das man am liebste ausflippen würde (zurecht), man muss aber versuchen cool zu bleiben weil der gegenüber auf jede Bewegungen achtet.

Und das dann noch in der wichtigsten Hand des Lebens von dem Qualifikanten zu bringen, nice1

Antwort
Zitat
Bingo
Beigetreten: 09.04.2005
Elite Grinder

ziemlich assozial gegenüber dem Qualifikanten :(

Antwort
Zitat
spade14
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Bingo

wer in der runde hat denn gesagt: "jetzt weiss ich auch was ich machen würde grad wg. dem spruch"????

ist das nur bad attidude - oder gibts da nicht normal irgendwelche sanktionen, ich mein ich kann ja nicht bei ner entscheidung mit meinen best buddies darüber diskutieren was ich mache....

und weils kein pro war is es nochmal ne spur assozialer - wär dafür das heiko nochmal 2 lagen bekommt

Antwort
Zitat
Flo39
Beigetreten: 13.10.2006
Oldschool Grinder

Original von spade14

Original von Bingo

wer in der runde hat denn gesagt: "jetzt weiss ich auch was ich machen würde grad wg. dem spruch"????

ist das nur bad attidude - oder gibts da nicht normal irgendwelche sanktionen, ich mein ich kann ja nicht bei ner entscheidung mit meinen best buddies darüber diskutieren was ich mache....

und weils kein pro war is es nochmal ne spur assozialer - wär dafür das heiko nochmal 2 lagen bekommt

ich glaube, das war quirin, bin mir aber nicht sicher. würde aber zu dem bild passen, dass ich von ihm hab...

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Original von Flo39

Original von spade14

Original von Bingo

ich glaube, das war quirin, bin mir aber nicht sicher. würde aber zu dem bild passen, dass ich von ihm hab...

# jo war quirin.. der war auch der einzigste, der groß mit rumgelabert hat

Antwort
Zitat
WienerGrinder
PokerStrategist

Original von grimbadul

Original von Flo39

Original von spade14

Original von Bingo

# jo war quirin.. der war auch der einzigste, der groß mit rumgelabert hat

jeder kann sein ding durchziehen: scheiße labbern, saufen, rumpöbeln, aber in hände reinreden wo man gar nicht beteiligt ist, egal ob 100 oder 100 000 euro ist eine absolute frechheit! für solche sachen gibts normalerweise eine ordentliche klatsche! alleine das der oberschwule floorman der scheinbar sowieso nur jedem in den arsch kriecht nicht eingreift ist ein witz. die sollen dem heiko die 50k geben und die oberspassten quirin und jonas in die privatinsolvenz schicken, wo sie hingehören

Antwort
Zitat
Solderiron
Beigetreten: 24.05.2007
PokerStrategist

glaub quirin hatte auch einen sitzen...
aber heiko hat sich echt verquatscht und nach dem was ich bis jetzt von jonas gesehn habe hätte der da ey ni gefolded. neigt sehr zu hero calls aber hat natürlich ne menge live erfahrung

philipp gefällt mir sehr jut... "was überlegt ihr denn immer... easy call/allin"

Antwort
Zitat
meisenmann2
Oldschool Grinder

hab mir die hand jetzt nochmal angeschaut und fürchte das es Phil gesagt hat (bin mir aber auch nicht ganz sicher ist ja nicht im Bild).
Hatte aber imo keinen Einfluß auf den call von Kronwitter.
Da sowohl Phil + Quirin weggeschmissen hätten.
Merkwürdig fand ich dann aber kurz vor dem call als Kronwitter meinte
"ich war schon kurz davor zu callen aber ... " dann tanked er nochmal 10sec schaut den Qualifikanten überhaupt nicht an und called dann.
Das Gelaber mit dem tell Kauf ich ihm nicht ab, er ist ne station

Antwort
Zitat
Palmero92
Beigetreten: 23.05.2010
Elite Grinder

ist halt anyway ein Call. Gegen ne Range aus 3 Kombos AA ohne :diamond:, 3 Kombos KK ohne :diamond:, 1 Kombo QQ ohne :diamond: und 3 Kombos AK mit A♦ hat jonas 42% eq - bei den Odds ein snapcall gegen eine Range, die ich schon deutlich zu stark finde:

Heiko hat halt die ganze zeit super weak gespielt - v.a. seine starken hände. Nutflush vs pius so klein gebettet, so dass er dachte, er hätte noch nen valueraise mit AA. Vs Jonas so klein den flop gebettet, so dass dieser noch profitabel einmal seinen FD callen konnte. Mit AK irgend nen unsinn angestellt und keine Ahnung ob sie die KQ-Hand vs Tobi von 2 Tagen vorher mittlerweile gesehen hatten. Dass er auf dem Board aufeinmal anfängt A♦A oder den Nutflush am Turn zu overpotshoven, das glaub ich halt im Leben nicht. AA-QQ ohne Diamonds machen sinn. Aber nehmen wir nur 3 Kombos mit dem NFD, haben wir imo schon nen klaren Call - und da reden wird noch nichtmals über K-high FD's oder sogar random AK without :diamond: oder meinetwegen auch A♦J - machen wir die Range dahingehend weiter ist Jonas schnell ziemlicher favorit.

Trotzdem schade für Heiko, ist halt ziemlich in Jonas Toprange gelaufen. War garantiert +EV mit seinem Image...

Antwort
Zitat
Alabama
Beigetreten: 14.04.2006
PokerStrategist

solid post

Antwort
Zitat
Teilen: