habs mir gerade nochmal angesehen. war schon pech dabei. besonders auf dem grottenboard. und mit 72 konnte man da wohl kaum rechnen.
Original von SmartDevil
Original von 4thePORSCHE
Original von diego666
Original von SmartDevil
Original von 4thePORSCHE
boris hat es ja mal wieder geschafft AA gegen die wand zu setzen. dieses mal ist er in 72 gerannt. oh man. und die sagen noch es sei nicht seine schuld. bei dem preflop-spiel hat er die lektion auch nicht anders verdient.was genau war sein fehler, coach?
Hab ich mich auch etwas gefragt, eben.
Vielleicht ein wenig höher betten preflop. Waren ja schon einige Caller im Spiel.genau das meinte ich. das hätte man schon höher anspielen können, damit sowas wie 72 gar nicht mehr mit drin ist.
ganz offensichtlich zum ersten mal ghr gesehen.
ich persönlich freue mich ja, wenn ich aa halte und von 72 einen call bekomme. warum ihr so eine hand verjagen wollt, ist mir nicht ganz klar.
jo, ich hab das wirklich vorher nicht gesehen. wieso, ist sowas typisch?
weil die das 72-spiel spielen und deshalb "immer" 72 gespielt wird. gerade deshalb hätte boris evtl. sogar noch nen hero laydown machen können.
Mit 800 hat er vielleicht ein wenig zu viele Caller eingeladen, aber wenn einer wie Becker da wirklich so hoch anspielt, folden alle.
So mit ca 1100 hätte er wohl aber immer noch Spieler bekommen, die mitspielen.
Am Flop lag er ja auch noch vorne und raiste richtig.
Fands von ihm nicht wirklich falsch, halt unglücklich.
Vor allem hat Boris aufm Flop einfach viiiel zu wenig behind um mit 72 da profitabel auf TwoPair/Trips callen zu können.
Aber das macht einen guten Spieler, der zwar selten, aber gelegentlich noch Leaks hat, zum Profi. Einfach sein Leben lang meistens gut runnen.
Original von Hiob07
Vor allem hat Boris aufm Flop einfach viiiel zu wenig behind um mit 72 da profitabel auf TwoPair/Trips callen zu können.Aber das macht einen guten Spieler, der zwar selten, aber gelegentlich noch Leaks hat, zum Profi. Einfach sein Leben lang meistens gut runnen.
fand den call auch dünn - weil er halt nach dem raise von boris weiss das er am flop tot sein muss....also nix mit ausspielen und so
Original von spade14
Original von Hiob07
Vor allem hat Boris aufm Flop einfach viiiel zu wenig behind um mit 72 da profitabel auf TwoPair/Trips callen zu können.Aber das macht einen guten Spieler, der zwar selten, aber gelegentlich noch Leaks hat, zum Profi. Einfach sein Leben lang meistens gut runnen.
fand den call auch dünn - weil er halt nach dem raise von boris weiss das er am flop tot sein muss....also nix mit ausspielen und so
Naja, str8 Cards kann er donken/river shippen. Denke das hat auch einen Großteil seines Calls begründet.
Beim Stack von Boris trotzdem Quatsch.
Naja, wer bin ich, dass ich einen HR teache
nach mehrmaligem betrachten muss ich meine anfängliche einschätzung revidieren. so schlecht hat borris das gar nicht gemacht. wenn man tobis hand nicht sehen würde, wär die einschätzung hier wohl ganz anders. was hättet ihr denn bei tobi bis zu borris all in vermutet wenn ihr es nicht gesehen hättet?
Original von 72o
Sein Name ist Boris, nicht borris...
haha, ich schreib das wie ichs spreche. borris becka.
Körner und die Sprichwörter:
Min 36:40 "So'n leichter Silberstreif am Ende des Tunnels...
Hätte gern diese Saloon-Hintergrundmusik als Klingelton :-/
So gut Tobi auch spielt, er hat runnt halt auch in seinem Leben echt guuuut
Sonst würde er keine HR-Turniere spielen mMn
Original von Hiob07
Hätte gern diese Saloon-Hintergrundmusik als Klingelton :-/So gut Tobi auch spielt, er hat runnt halt auch in seinem Leben echt guuuut
Sonst würde er keine HR-Turniere spielen mMn
http://de.wikipedia.org/wiki/Sing,_Sing,_Sing
such dir eine version von benny goodman bei youtube aus.
weil du es bist:
Original von olivierberlin
Leon![]()
![]()
♦
absoluter sicko ♦
edit: Mir gefällts einfach jedes mal wenn jan peter auf die Mütze bekommt