http://www.pokerzeit.com/german-high-roller-ergebnisse-gewinner-verlierer-bewertung-rezension
Original von Hiob07
http://www.pokerzeit.com/german-high-roller-ergebnisse-gewinner-verlierer-bewertung-rezension
OMG, geiler Level
Diese Mischung aus brillantem Poker und im Endeffekt hochqualifiziertem Kommentar macht German High Roller aktuell zu der wohl besten Pokersendung der Welt.
Original von corleone888
herman herman,wie müssen die dich schon ausgenommen haben wen du bei 12k schon so schluckst,die spieler laufen dir sicher nach um mit dir zu spielen,
dreh den spies doch mal um,bist doch in real live auch ein fuchs
Am Anfang hatte ich noch das Gefühl dass er das alles als Gaudi sieht.
Mittlerweile wirkt er nicht mehr so entspannt. Man merkt einfach dass es ihm weh tut Geld zu verlieren. Wie er mit den Aces nur callt
Original von king0077777777
Original von corleone888
herman herman,wie müssen die dich schon ausgenommen haben wen du bei 12k schon so schluckst,die spieler laufen dir sicher nach um mit dir zu spielen,
dreh den spies doch mal um,bist doch in real live auch ein fuchsAm Anfang hatte ich noch das Gefühl dass er das alles als Gaudi sieht.
Mittlerweile wirkt er nicht mehr so entspannt. Man merkt einfach dass es ihm weh tut Geld zu verlieren. Wie er mit den Aces nur callt![]()
mir kommts beim keiner so vor als wäre er auf jeden EUR angewiesen - wie behutsam er immer den pot zu sich rüberstreicht.....mit dieser verzweiflung in den augen ♦
ronny braucht nicht böse sein, letzte staffel ist er gerunnt wie bolt und am ende pascha für 110 k oder so am river ausgesuckt. thats life
Original von WienerGrinder
ronny braucht nicht böse sein, letzte staffel ist er gerunnt wie bolt und am ende pascha für 110 k oder so am river ausgesuckt. thats life
Bist ja gut informiert
Zwischendrin war noch ne Staffel, wo er auch schon wie Scheiße gerunned ist...
Gerade letzte Folge geschaut. FML! ♦
Die letzte Hand war einfach zu geil. Jetzt weiss ich auch warum die Osteuropäer solche Donks sind. Brauche nur Leon zuzuschauen. ♦
Ich darf zitieren:
Leon Tsoukernik (Multimillionär mit operativ entferntem Schmerzzentrum)
♠_love:
♠_grin:
♠_love:
♠_grin:
♠_love:
♠_grin:
Die Videos der 9. Staffel von GHR auf MyPokerTV sind gelöscht oder auf privat gesetzt worden???
Hi
Mir gehört der Kanal GermanHighRoller auf Youtube.
Da wegen möglicher Urheberrechtsverletzungen einige Videos nach Meldung einer Anwaltskanzlei gelöscht wurden, habe ich alle Videos für den öffentlichen Zugriff gesperrt.
Es tut mir leid, dass ich den Kanal daher nicht fortführen kann.
Es hat mir immer viel Spaß gemacht.
Vielen Dank für das tolle Feedback in den Youtube Kommentaren und die vielen Abonnenten.
Viele Grüße
GermanHighRoller
Das ist wirklich sehr schade, aber natürlich verständlich. Vielen Dank für das bisherige Bereitstellen der Aufnahmen!
Ja, besten Dank!
E05 vom OP ist übrigens schon E06, glaube ich. Irgendwas ist da auf jeden Fall verdreht...
Die Downloads funktionieren leider nicht oder mache ich da irgendwas falsch?
€dit: klappt doch!