Original von Genius91
wow KK hat gegen QQ und 55 gehalten. voll was besonderes und so...
Original von Genius91
Original von Genius91
Eher 580bb (290 wenn man straddle bedenkt) deep KK gegen QQ zu kriegen und dann einen am Tisch zu haben 120bb (60) openraist, so dass die QQ in einen Spot kommen aus dem sie nicht mehr rauskommen.
ich versteh eure aufregung einfach nicht, so wie die dynamik am tisch ist, ist die hand einfach sowas von überstandart.
warum du facepalmst versteh ich auch nicht, scheinst wohl ein wenig neidisch auf quirin zu sein
Original von Genius91
ich versteh eure aufregung einfach nicht, so wie die dynamik am tisch ist, ist die hand einfach sowas von überstandart.
warum du facepalmst versteh ich auch nicht, scheinst wohl ein wenig neidisch auf quirin zu sein
Hast ja sehr viel Ahnung...
Original von XClusive1
Original von Genius91
warum du facepalmst versteh ich auch nicht, scheinst wohl ein wenig neidisch auf quirin zu seinHast ja sehr viel Ahnung...
10er mit 5k+ posts erleuchte mich...
oder mal ohne die provokation: was war an der hand den nicht standart?
ok war wohl ein verständnisproblem, meine obv nachdem leon die hand so aufgeblasen hat
sehr gutes Poker ...
absolute Standardsituationen und wieso überhaupt über diverse Moves streiten wollen..
.. ist ja nicht eure Kohle mit der ihr da am Tisch sitzt ..
Hab jetzt nicht alles gesehen, aber hat Pius da echt so einige Hände weggeworfen, über die er sich im Nachhinein geärgert hätte?
Die Situation gegen Leon ist wohl standard an diesem Tisch. Aber das Glück, dass der wohl beste Spieler dann QQ hat und nicht mehr rauskommt, ist einfach ein so glückliches Setup. Dass er dann nach dem Flop fast tot ist und trotzdem noch gewinnt, ist schon luck. Und es geht ja nicht nur um diese Hand. Kurz zuvor gewinnt er mit einem Out gegen Leon 40k. Er ist halt einfach eine Luckbox
Lustig wie se die ganze Zeit sagen , der Onlinequalifikant muss unbedingt noch über 20k kommen, man sieht ihn keine Hand gewinnen und am Ende ist er doch 1800 im Plus ♦
Original von fabi8913
Lustig wie se die ganze Zeit sagen , der Onlinequalifikant muss unbedingt noch über 20k kommen, man sieht ihn keine Hand gewinnen und am Ende ist er doch 1800 im Plus ♦
wirklich?
Es werden ja nicht alle Hände der session ausgestrahlt, sondern nur die interessanten rausgepickt. Sind auch sonst einige ups and downs in den winnings, die man nicht im Bild gesehen hat.
Original von itSmIn3z
Hat doch bisher noch kein einziger Qualifikant kappiert wie man das spielen sollte... nitten alle rum
Die versuchen Dich dort halt schon an die Wand zu nageln. Weil Du halt für die das geborene Opfer bist. Es schafft halt kein starker Spieler in die Sendung geschafft. Wobei, der Heiko, der den bluff gegen Jonas durchgezogen hat, der war recht solide.
Es wurde ja auch kurz gezeigt wie der qualifikant 2 x qq und 1x kk hatte und jeweils keine action bekam
Original von jmm71
Original von itSmIn3z
Hat doch bisher noch kein einziger Qualifikant kappiert wie man das spielen sollte... nitten alle rumDie versuchen Dich dort halt schon an die Wand zu nageln. Weil Du halt für die das geborene Opfer bist. Es schafft halt kein starker Spieler in die Sendung geschafft. Wobei, der Heiko, der den bluff gegen Jonas durchgezogen hat, der war recht solide.
solang der qualifikant sich in nem freeroll mit 10k spielern durchlucken muss wird da selten ein solider typ spielen.