Zum Forum springen
Gute NL Bücher?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gute NL Bücher?

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,107 Ansichten
Kiwista
Beigetreten: 08.03.2007
PokerStrategist

Servus zusammen,

komme heute von ner grossen Buchhandlung und habe soeben amzon durch stoebert, dabei musste ich feststellen, dass es meines erachtens nur wenig ernstzunehmende NL Lekuere gibt...

Gelesen habe ich bereits Sklansky on Theorie and Practice und Hoh 1,2 und 3 gelesen, bin aber hungrig auf mehr NL, primaer cash.

Was gibt es noch an guten Buechern?
Wie stehts mit The Theorey of Poker von Skalansky?

Danke schonmal,
Freddy :)

6 Antworten

http://www.amazon.de/Pot-Limit-No-Limit-Poker-Stewart-Reuben/dp/0966100719/ref=pd_bbs_sr_2/302-0463941-6617645?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1180582408&sr=8-2

ist noch ganz okai, wirklich gute sachen gibts nid zu NL finde leider t&p auch nid so ideal foren sind einfach das beste für fixed limit gibts halt echt gute Bücher bei NL ist das nicht wirklich so.

ToP = Ja, sehr gutes Buch sollte man lesen ist aber nicht nur für Holdem sind eher generelle Konzepte.

Ace on the river ist toll les ich immer wieder gerne hab auch das Gefühl das ich besser spiele dann ist halt aber nicht direkt für NL.

Kiwista Themenstarter
Kiwista
Beigetreten: 08.03.2007
PokerStrategist

danke fuer die tips, werde mich als naechstes dann wohl top zulegen.

Die Kritiken fuer AoR scheinen ja sehr auseinander zu gehen...
Wenn du sagst es hilft dir, meinst du dann strategische aspekte oder eher moralische?

Gruss

coco82
Beigetreten: 20.02.2006
Elite Grinder

Voraussichtlich am 20. Juli erscheint vom 2+2 Verlag

Professional No-Limit Hold ’em: Volume I by Matt Flynn, Sunny Mehta, and Ed Miller.

Allerdings konnte ich zu dem Buch nichts finden. Zumindest die Autoren sind vielversprechend.

aikira
Beigetreten: 05.08.2006
PokerStrategist

ich find green und blue book von phil gordon noch ganz gut!

ist ace on the river eher ein strategisches buch oder ein psychobuch?

hova
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

Original von HeRoSRaiSeR
ist ace on the river eher ein strategisches buch oder ein psychobuch?

Psychologisch bzw. eher eine Art Werdegangserzählung/Biografie von Barry G, wobei er eben auf den Umgang mit Badbeats eingeht und erzählt, was für Voraussetzungen man als Pokerspieler haben sollte und welche Eigenschaft man sich antrainieren sollte. Ganz nett zu lesen, aber strategisch kaum bis gar nicht wertvoll.

Teilen: