Zum Forum springen
Gutes Pokerbuch für...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gutes Pokerbuch für Fullring gesucht

12 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,889 Ansichten
bananendealer
Beigetreten: 08.04.2008
Oldschool Grinder

Suche ein gutes Pokerbuch auf aktuellem Stand für Fullring.

Tipps?

11 Antworten

Preisvorstellung?

bananendealer Themenstarter
bananendealer
Beigetreten: 08.04.2008
Oldschool Grinder

Original von Ghostmaster
Preisvorstellung?

egal

Schau mal hier. Ist ganz ok.

Original von SleepyCat06
Schau mal hier. Ist ganz ok.

Jup ist das beste in dem Bereich.

Whoookid2010
Beigetreten: 29.09.2010
PokerStrategist

Gibts das auch auf deutsch oder was vergleichbares?

sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Original von Whoookid2010
Gibts das auch auf deutsch oder was vergleichbares?

Nein, auf deutsch gibt's nichts vergleichbares. Lässt sich aber sehr gut lesen
und sollte für jeden verständlich sein, der ein wenig Englisch kann.

Habs mal überflogen, viel mit Ranges usw, gefällt mir auf dem ersten Blick, kann man da auch was für 6max mitnehmen?

Original von phil1312
Habs mal überflogen, viel mit Ranges usw, gefällt mir auf dem ersten Blick, kann man da auch was für 6max mitnehmen?

hab splitsuit und seinen blog durch Zufall schon vor langer Zeit endeckt. Hab immer viel von ihm gehalten, umso besser dass er jetzt n buch rausbringt. Natürlich kannst du dort genug für 6 Max mitnehmen, behaupte ich ohne das Buch gelesen zu haben. (Ich warte noch mal n paar Tage) Hab den Verein eh schon genug gespendet. Mach ich nicht mehr wenn sie nicht rigoroser gegen die Copyright Verletzungen vorgehen. ^^

Mal die ersten 100 Seiten gelesen, schon nicht schlecht, aber man sollte schon ziemlich Ahnung von SH haben um da was zu übernehmen imo, aber ich werde mir das Ding durchlesen, find die Schreibweise angenehm (mein Englisch ist nicht das Wahre^^) und man kann auch als SH-Spieler einiges mitnehmen, wobei ich noch nichts entdeckt habe, was ich nicht vorher schon wusste, aber bekannte Konzepte in einer anderen Sichtweise (FR) zu betrachten ist schon +EV imo. Aber fürn SH only Spieler keine Pflichtlektüre.

kR00n
Beigetreten: 11.02.2010
PokerStrategist

Was kann ich weiterhin lesen, um mich FR (spielte NL100) weiter zu bilden?
habe ca 15 (meist weniger gute)Cg Bücher hinter mir, von denen "Professional NL Holdem" noch das beste war. Dann kam "Easy Game"...
weiter mit "dynamic FR Poker"?, oder wie?

TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

Easy Game ist halt in erster Linie ein Buch für SH. Dynamic FR Poker eben für FR.

Teilen: