Les hier im Forum immer nur was von Teil I & II. Liegt das daran, dass III nicht so dolle ist? Überlege gerade es mir zu bestellen um meine Sammlung zu komplettieren.
HoH3 ist eine Beispielhand-Sammlung, in der die Konzepte aus HoH1+2 in der Praxis besprochen werden. IMO eine sinnvolle Ergänzung, die Du Dir zulegen solltest.
Liegt daran dass Volume III noch relativ neu ist, ist aber auf dem selben qualitatv hochwertigen Niveau wie die ersten beiden Teile - kannst es ohne bedenken kaufen.
Das Buch besteht aus 50 Problemen (Pokerhänden) die alle sehr interessant sind und teilweise auch aus hoch dotierten Turnieren von berühmten Spielern stammen. Dies Probleme sind wie ein Quiz aufgebaut und du kannst für richtige Antworten Punkte sammeln. Am Schluss kannst du dadurch deine Spielstärke bestimmen und Harrington hat sogar ein System eingebaut womit du dann präziser sagen kannst wo deine Schwächen noch liegen.
Klare Kaufempfehlung von mir
Habs auch gelesen.
War meiner Meinung nach echt genial und hat wirklich Spaß gemacht zu lesen. Die ein oder andere Situation fand ich allerdings etwas fragwürdig gespielt.
z.B: Bette mit 93o in 3-4 Gegner rein x.X
Aber es ist auf jedenfall sehr witzig mal zu sehen auf welchem Lvl man sich befindet ^^
Harrington erklärt aber auch genau, warum dieser Move machbar ist und welche Kritikpunkte er dabei sieht.
Meines Erachtens die beste Hand in dem ganzen Buch (was nicht heißen soll, die best gespielteste).