Wann ist noch mal release von der Neuen Show ? 2010 =! Monat?!
Bald gehts los
meine Herren....
Eure Einschätzungen wie sich die Spieler schlagen werden ? ich hoffe ja immer noch das Sammy als überraschungs Gast dabei ist
achja ! Raisy Daisy ♠_cool:
ich hoffe, dass negreanu wieder n bisschen mehr kartenglück hat.
sieht immer so aus, als würde er ein bisschen untergehen, dabei is er schon ziemlich stark denk ich... is ja auch häufig in fernseh-runden etc.
Original von RisikoReich
ich hoffe, dass negreanu wieder n bisschen mehr kartenglück hat.sieht immer so aus, als würde er ein bisschen untergehen, dabei is er schon ziemlich stark denk ich... is ja auch häufig in fernseh-runden etc.
Er sagt ja selber, gegen Ivey, Antonius und Dwan kommt er nicht an, aber du hast schon Recht, was ihn bei HSP so an "Kartenglück" ereilt, das hat er dann auch nicht verdient.
Original von Knoetersen
hoffe der veldhuis bekommt von dwan gut einen verbraten!!♦
###################
Original von diego666
Original von RisikoReich
ich hoffe, dass negreanu wieder n bisschen mehr kartenglück hat.sieht immer so aus, als würde er ein bisschen untergehen, dabei is er schon ziemlich stark denk ich... is ja auch häufig in fernseh-runden etc.
Er sagt ja selber, gegen Ivey, Antonius und Dwan kommt er nicht an, aber du hast schon Recht, was ihn bei HSP so an "Kartenglück" ereilt, das hat er dann auch nicht verdient.
hmm war eigentlich n lvl-versuch...
oh mann ... wie ich heute morgen aufgestanden bin und in aller vorfreude den rechner angeworfen hab um dann festzustellen, dass zwar gestern ein sonntag im februar war , aber eben nihct der 14.
Ich glaub ich hab mihc noch nie so sehr auf den valentinstag gefreut.
Original von keithaction
oh mann ... wie ich heute morgen aufgestanden bin und in aller vorfreude den rechner angeworfen hab um dann festzustellen, dass zwar gestern ein sonntag im februar war , aber eben nihct der 14.![]()
Original von keithaction
oh mann ... wie ich heute morgen aufgestanden bin und in aller vorfreude den rechner angeworfen hab um dann festzustellen, dass zwar gestern ein sonntag im februar war , aber eben nihct der 14.![]()
so nen kack
Original von ibetufoldhaha
Original von keithaction
so nen kack
liegt denke ich mal an der newsüberschrift, wo seit einigen tagen was von premiere am sonntag steht. woher soll man denn auch ahnen, dass es nich der kommende is wenn man die news nich liest.
btw:#4
Original von escobar2203
Original von ibetufoldhaha
Original von keithaction
so nen kackliegt denke ich mal an der newsüberschrift, wo seit einigen tagen was von premiere am sonntag steht. woher soll man denn auch ahnen, dass es nich der kommende is wenn man die news nich liest.
btw:#4
QFT
Das ging nicht nur euch so ♦ Ich bei pokertube geguckt, in der Bucht und bei youtube -> nix. Nochmal News gelesen: