Original von Denz
Am sickesten fand ich allerdings den Raszi call mit 92. Klar kann er hinterher mit History und so kommen, aber der call is schon sehr sehr dünn. Doyle macht aber auch den Fehler ne PSB zu feuern, wenn er 2/3 spielt, gehts insta in den Muck imo.
scoop wird dir sicher noch erklären warum der call eigentlich ziemlich easy ist
was soll ich denn zu der Hand sagen was Lex nicht schon selbst gesagt hat?
Er erklärt alle seine Gedanken zu der Hand und ich finde sie, genauso wie Kaplan, absolut ehrlich und nachvollziehbar.
Er stellt da doch gar keine Rangeüberlegungen oder sonstwas an, sondern hatte den Plan nach dem CB am Flop 2x zu callen und ist bei seinem Plan geblieben, einmal weil die betsizes nicht logisch waren und das anderemal weil ihm sein Instinkt sagte, dass er hier callen muss und er sich entschieden hat auszutesten wie gut sein Instinkt ist - dass der call easy war sagt er übrigens auch nicht, im Gegenteil, er ist sehr stolz auf sich, dass er sich auch zu solchen calls motivieren kann, was anscheinend nicht einfach war.
Doyle's Reaktion ist übrigens auch sehr interessant, man sieht ihm deutlich an, dass er nicht damit gerechnet hat, dass Lex zu so einem call fähig ist - offensichtlich hatte er genau darauf gebaut.