lol bei mir laggts grad und das video ist genau bei 24:15 stehen geblieben, wo dwan son komisches gesicht zieht, als der eastgate mit der A6-trips hand callt ♦
nervt nen bisscehn, dass durrrr über irgendwelche online hände redet
ich glaub durrrr wollte so gucken wie ivey vs tilly ♦
kommt jetzt jeden sonntag eine show,
oder wie bei "poker after dark" jeden tag eine show?
Warum sind alle HSP Folgen von GSNVideos bei Youtube drin? Ich mein, ich finds schön, aber wollen die keine DVDs mehr verkaufen?
Original von violin89
diese kommentatoren sind ja so unlustig wieder mal ♦ Rest ist geil![]()
WTF??? lvl?
oO
ich find die kommentatoren total geil. dave is der beste ^^
die folge an sich fand ich gähnend langweilig
Original von SebiH
oO
ich find die kommentatoren total geil. dave is der beste ^^die folge an sich fand ich gähnend langweilig
wer zur hölle ist dave?
Original von DrSpitzvogel
Original von SebiH
oO
ich find die kommentatoren total geil. dave is der beste ^^die folge an sich fand ich gähnend langweilig
wer zur hölle ist dave?
Benymanine sieht aus, als hätte er ne Woche lang nicht geschlafen.
Ich finde die Folge überhaupt nicht langweilig.
Haha, Benyamine hat Ähnlichkeit mit Till Lindemann ♦
Aber mal ernsthaft, in der letzten Staffel sah der doch aus wie ein Milchbubi, ist schon gut so.
war doch sehr unterhaltsam die Folge. Würd jetzt gern die nächste sehen, hmmpff wieder ne Woche warten
Original von DrSpitzvogel
Original von SebiH
oO
wer zur hölle ist dave?
dave kaplan obv
Die Kommentaren sidn doch gut. Nicht mega lustig und keine überpros aber super für leichtes entertainment. Ich meine ich musste schon schmunzeln über den gerard depardieu joke.(oder das " your buddy phil helmuth")
Ansonten macht das natürlich Geschmack auf Stunden von kurzweiliger Unterhaltung.
Original von Maoh
Die Kommentaren sidn doch gut. Nicht mega lustig und keine überpros aber super für leichtes entertainment. Ich meine ich musste schon schmunzeln über den gerard depardieu joke.(oder das " your buddy phil helmuth")
Ansonten macht das natürlich Geschmack auf Stunden von kurzweiliger Unterhaltung.
lol wie die Amis Gerard Depardieu aussprechen^^
Original von Maoh
lol @ keine überpros, gabe hat mehr wissen als mancher der da sitzt und spielt