Barry G hat in seinem blog auch gesagt , dass es am ersten Tag kaum acation gab. Dafür ging es später gut ab.
Und btw eure Spieler diskussionen sind hier mal wieder mehr als lächerlich.
Barry G hat in seinem blog auch gesagt , dass es am ersten Tag kaum acation gab. Dafür ging es später gut ab.
Und btw eure Spieler diskussionen sind hier mal wieder mehr als lächerlich.
Original von JoePistone
wöchentlich.Wieso ist peter eastgate da eigentlich? So 'ne dicke BR hat der doch gar nicht, das er da ohne scared money zu sein mitdonken kann oder?
Ich meine der hat doch ausser dem gewinn beim ME noch nichts dickes gerissen.
jo mit seinen 9 mio isser bestimmt mega scared ♦
Original von soneji
ziigmund wirkt manchmal wien schwerverbrecher
Jo und sieht auch so aus ♦
Original von Pokerxx
Original von soneji
ziigmund wirkt manchmal wien bösewicht aus james bondJo und sieht auch so aus ♦
FYP
Original von infernogott
Original von JoePistone
wöchentlich.Wieso ist peter eastgate da eigentlich? So 'ne dicke BR hat der doch gar nicht, das er da ohne scared money zu sein mitdonken kann oder?
9mio - 6,5mio = 2,5 mio
Original von infernogott
Original von JoePistone
naja, 9 mio ist jetzt nicht so ganz korrekt, da hat er doch noch n kleeeeeeein bisschen an steuern abgeführt
Original von senson
afaik ist das was gestern ausgestrahlt wurde vom dritten aufnahmetag gewesen.
Der gute Peter Eastgate hat halt auch schon vorher NL20k gespielt, wenn ich mich nicht täusche. Und wer sagt schon nein, wenn man bei HSP mitspielen kann?
wollte mir das video reinziehen..kommt aber die meldung dass es privat ist..was tun?
ich fand die folge und vor allem das lineup super.
vor allem wie durrrr da mitmischt, herrlich! weiß echt nicht wieso den alle hassen, find ihn gar nicht unsympathisch und, was am allerwichtigsten ist, mal gar nicht nerdig.
wartet da lieber mal auf minieri, die schwuchtel.
Ich finde Minieri doll und Freu mich auch auf seinen auftritt bei HSP.
Fand auch die Preformance von Durrr cool hätte aber gern mehr action von Ziigmund gesehen ...
hab eigentlich vorher auch gedacht dass durrrr ok sei, aber bei der Folge kam er schon sehr seltsam und nerdig rüber.
trotzdem ist er gut für die show, da er viel action verspricht.
Original von Heinz021
ich fand die folge und vor allem das lineup super.vor allem wie durrrr da mitmischt, herrlich! weiß echt nicht wieso den alle hassen, find ihn gar nicht unsympathisch und, was am allerwichtigsten ist, mal gar nicht nerdig.
durrr bringt frischen wind rein .. gefällt mir soweit so gut .. nur mir gefällt nicht, dass er ganze zeit über irgendwelche onlinehände redet ..
zigii find ich cool .. hoffe es kommt noch mehr von ihm ..
Ganz ehrlich. Ohne Dwan wäre es glaube ich ziemlich langweilig. Nice fand ich auch wie er Brunson contra gibt, der die ganze zeit nur folded und sich beschwert das Dwan solange braucht.
"You are one of the slowest Players i have ever seen"
"I think you are just biased because im in a lot of hands and you see people waiting on me alot. Seriously. I think per Dollar i put in the pot im not that slow at all. - Obviously its reasonable that i take more time then someone who is folding every hand" - Brunson folds ♦ ♦ ♦
Achwas, Brunson war nur on-Tilt nachdem er mit seinen Kings so wenig Action von Durr bekommen hat. Mr. I-raise-every-pot geht natürlich dann raus wenn Doyle limpt. Dann merkt er das er scheiße gespielt hat und regt sich einfach über den kleinen Wicht auf. Ganz natürliche Reaktion.
<-- Obv. great reading skills
Original von pokahface
durrr bringt frischen wind rein .. gefällt mir soweit so gut .. nur mir gefällt nicht, dass er ganze zeit über irgendwelche onlinehände redet ..zigii find ich cool .. hoffe es kommt noch mehr von ihm ..
ich mag durrr einfach nicht.
da ist sicher n teil neid dabei,aber vor allem finde ich ihn arrogant.
sieht man bei der hand mit eastgate imo