Zum Forum springen
Highstakes Poker NE...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Highstakes Poker NEW !

3,802 Beiträge
742 Benutzer
0 Reactions
356.6 K Ansichten
cordoba78
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

Das Beste an der Folge war die Vorschau auf die nächste Episode: durrrr !

Original von Jarostrategy
Howard Lederer ist echt neben Ferguson der mit Abstand langweiligste Spieler den ich je gesehen hab -.-

QFT

Hachem hinterlässt nen überraschend positiven Eindruck (hab sonst noch nich viel von ihm gesehn)

PokerMasta
Beigetreten: 30.01.2007
Elite Grinder

starker limp von laak mit AKs + dead money im pot. da verschlägts mir die sprache. auch gut ist der passive AK-defend oop gegen antonius, der sicherlich nen riesen ATS hat. Unimproved gewinnt laak in der situation doch nie.
dann frag ich mich weiterhin, was diese bescheurten limp/raises sollen. ich glaub irgendwie nicht, dass die besonders gut gebalanced sind. lederer könnte schon fast face up weiterspielen und alle anderen können beruhigt ihre marginalen hände wegwerfen.
und esfandiari stresst mich auch irgendwie. so ein wannabe-lag. einfach nur grotte. weee..

wie oben schon gesagt wurde: das einzig gute ist die aussicht auf action nächste folge.

so langweilig... kommt mir vor als ob die Folgen von vor 5jahren aufgezeichnet wurden...
Limp/raise UTG mit AA ;(

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

so ein Mist. Ich hatte so gehofft, dass Antonius Laak nach dem Schubser mal ne gepflegte Rechte in die Zwölf setzt, aber in der Show ist einfach alles langweilig.

Der einzige der bisher wirklich stark spielt ist Hachem.

ey der Schubser war so witzig, weil der Antonius den Laak halt nicht mal anschaut hahah

Original von Zerberus1985
link bitte

*Link*

Zur Folge selbst, jo war echt sehr sehr langweilig, die mit Abstand schlechteste dieser Saison~
Aber Esfandiari is einfach nur der beste, kann man sagen was man will

Reverand221
Beigetreten: 25.02.2008
Oldschool Grinder

das bestimmt ne verschwörung, die wollen nur neue fische züchten mit dieser show

Valyrian
PokerStrategist

Original von Aquiliani

Original von Zerberus1985
link bitte

*Link*

Zur Folge selbst, jo war echt sehr sehr langweilig, die mit Abstand schlechteste dieser Saison~
Aber Esfandiari is einfach nur der beste, kann man sagen was man will

Aber seine Pokerskills kannst Du sicher nicht meinen.
Was kann man dümmeres machen als die Monsternit Lederer, wenn er aus UTG limped mit T2o rauszubluffen zu wollen?

PokerMasta
Beigetreten: 30.01.2007
Elite Grinder

zum thema esfandiari pokerskills noch folgende hand, über die ich gestern in roy winstons blog gelesen hab ( http://www.cardplayer.com/poker-news/blogs/article/5053 ):

I was in the bog blind and there was 1 limper, Antonio raises to $350 from the small blind and I call with 6♦ 8♦, as does the limper. The flop comes 6♠ 8♠ K♣ and Antonio checks. I bet $1,000 into a $1,150 pot. The original limper folds and Antonio raises to $2,200. I tank for 30 seconds and move all in for $10,000 on top of his raise. Antonio starts asking me what I have. He say's I know you have 7♠ 9♠ of spades and a monster draw and I'm ahead. No way you have two pair. So he calls and we agree to run it twice. To my surprise he shows A♥ J♠!

epic!

alexd841
Beigetreten: 05.08.2006
Elite Grinder

Original von Scooop
dümmeres Monsternit rauszubluffen

ducy? (btw, i highlighted it for you)

casper83
Beigetreten: 30.10.2006
PokerStrategist

Hier die nächste Folge ( also vom kommenden Sonntag, die in der VOrschau zu sehen is)

von GSN fälscherlicherweise geuppt kA , wie lange sie noch on ist. Die letzte Hand durr vs. professor ist ganz witzig xD vorallem wie LEderer am Ende schaut ^^

Barbarendave
Beigetreten: 04.11.2007
Elite Grinder

Original von Jaroz007
"dumbass"
Laak und Lederer ham sich lieb

Lack und Leder?

jamal47
Beigetreten: 20.01.2007
BlackMember

Original von casper83
Hier die nächste Folge ( also vom kommenden Sonntag, die in der VOrschau zu sehen is)

von GSN fälscherlicherweise geuppt kA , wie lange sie noch on ist. Die letzte Hand durr vs. professor ist ganz witzig xD vorallem wie LEderer am Ende schaut ^^

Lol, wie geil ist das denn?

escobar2203
Beigetreten: 20.04.2006
PokerStrategist

ab nächste woche wird bestimmt wieder lustig. wenn dwan die ganzen nits mal nen bischen durchrüttelt

sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

Original von jamal47

Original von casper83

Lol, wie geil ist das denn?

ziehs mir direkt rein xD

Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Ohh man. Ich finde Trashtalk ja normalerweise sehr unterhaltsam, aber irgendwie ist selbst der Trashtalk ein bisschen langweilig. Finds nur lustig das in der Vorschau für nächste Woche sobald durrr dabei ist, es sofort wieder um gute pots geht. Vor allem fliegt ja sam simon raus + die PA vs. Laak hand + Durrr vs. Lederer. Das dürfte was werden.

Achja, thx für den Link. Feel sorry 4 GSN, dass sie ausversehen die falsche Folge geupped haben. Wenn sie schon so freundlich sind und Sie auf Youtube adden. Aber ich werde sie mir trotzdem angucken solange sie noch up ist.

Wie schaut das aus, darf man hier schon über Episode 9 reden?

Original von Tunnelblicker
Ohh man. Ich finde Trashtalk ja normalerweise sehr unterhaltsam, aber irgendwie ist selbst der Trashtalk ein bisschen langweilig. Finds nur lustig das in der Vorschau für nächste Woche sobald durrr dabei ist, es sofort wieder um gute pots geht. Vor allem fliegt ja sam simon raus + die PA vs. Laak hand + Durrr vs. Lederer. Das dürfte was werden.

Achja, thx für den Link. Feel sorry 4 GSN, dass sie ausversehen die falsche Folge geupped haben. Wenn sie schon so freundlich sind und Sie auf Youtube adden. Aber ich werde sie mir trotzdem angucken solange sie noch up ist.

Wie schaut das aus, darf man hier schon über Episode 9 reden?

wennde den Link postest dann w'scheinlich schon

Valyrian
PokerStrategist

hahaha 4 bet mit 86o - that's how you play the supernits

schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Ja die 9. Folge ist wieder nett anzusehen.

Teilen: