Original von nerdixx
war die sendung jetzt gut oder schlecht fuer uns ( bezueglich fishe)
ich denke mal viele fische denken jetzt sie könnten gut pokern, weil sie so halbwegs odds und outs verstanden haben. also eher positiv..
Original von nerdixx
war die sendung jetzt gut oder schlecht fuer uns ( bezueglich fishe)
ich denke mal viele fische denken jetzt sie könnten gut pokern, weil sie so halbwegs odds und outs verstanden haben. also eher positiv..
Original von H4nd0fMida5
haja upload is halt mickrig bei mir![]()
bis morgen nachmittag müsst ihr euch noch gedulden ^^
wie schaut aus? ^^
Original von kmuc
Original von H4nd0fMida5
wie schaut aus? ^^
man du falsche-versprechungen-mach-Fürst^^
Original von mikeyy2806
Original von kmuc
Original von H4nd0fMida5
wie schaut aus? ^^
man du falsche-versprechungen-mach-Fürst^^
rapidshare?!
Oha ein GIGA-Threat
da muss ich mich dann mal eben zu wort melden ♦
Also ich hatte auch schon mal die "Ehre" ins Giga studio eingeladen zu werden, und zwar zu einen der Offline-Finale...
so kurz mal mal der Tagesablauf:
nach ca 7std. Autofahrt nach Köln traf ich dann fast alle der fünf anderen Finalisten in der Vorhalle des Studios vor, nur sonst war keiner da...
nach ca. 60 minuten kam dann ein Praktikant der sich um uns "kümmern" sollte, gut dachte ich nen brötchen und ne coke wären dochmal fett aber nein auf so ne idee kommen die da nicht...nun ja nach 30 minuten hatten dann immer hin drei leute einen lauwarmen kaffee vor sich stehen...toller start!
nun ja dann passierte die nächsten 60 minuten rein gar nichts...dann endlich kam ein Moderator (Akku wer ihn kennt weiss was für ein idiot das ist) rein und begrüsste uns kurz und verschwand dann aber auch genauso schnell wieder! naja dann nach weiteren 30 minuten wartezeit kamen wir in die maske....
danach waren wir immerhin schon im studio (aber dass uns da mal wer rumführt oder die aufnahme räume usw. zeigt...NEIN! wäre vllt mal ganz interessant gewesen) es hat sich da kein arsch für uns interessiert, wir saßen rum und die leute waren mit irgendwelchen tischkamera-einstellungen beschäftigt! unglaublich das macht man doch nen tag vorher wenn man weiss das an dem tag die aufnahme gemacht wird.
so und weiter gehts dann nach langem hin und her lief das dann auch endlich...das nächste problem die Dealerin fehlte!!!
sehr geil...nun ja uns blieb wieder nichts anderes übrig als zu warten...nach ca.40 minuten kam sie dann auch endlich...
wir saßen immer noch ohne jegliche nahrungsaufnahem herum und tranken in volvic-flaschen abgefülltes Leitungswasser!!! irgendwann startete der FT (der Sieger bekam ein 1000 euro Buy-in in wien + verpflegung / hotel usw.) nun ja die ersten hände liefen ganz gut und alle spieler waren zum ersten break noch drin...in der Pause waren wir dann kurz draussen um luft zu tanken bzw. zu rauchen und uns kam ein pizzabote entgegen....jo die regie hat sich erstmal fett was bestellt, ne kann man nicht mal fragen ob wir vllt auch was essen wollen (wie gesagt hätte mich auch mit nem brötchen zufrieden gegeben) selbst was holen ging nicht da das GIGA studio irgendwo in nem industriegebiet liegt und keiner nen plan hatte wo was ist und wir wussten ja auch nicht wanns weiter geht.
so wieder zurück am tisch hab ich ne reihe von guten händen und nehme dann auch drei der fünf spieler vom tisch... nach ein paar (mir nicht zu erklärenden willkürlichen Blinderhöhungen) hab ichs dann ins HU geschafft und mir eine ziemlich gute ausgangslage verschafft! ich hatte 27.000 von 30.000 chips vor mir liegen...nun ja das ende vom lied ich verliere das ding noch!!!! keine ahnung irgendwie getiltet, frag mich nicht
nun ja der zweite (also ich) hat dann als preis eine super tolle logitech-cam bekommen, juhu freude
naja nun lang dann noch die heimreise von 7std. vor mir (spritgeld gabs nach 2 montaten nach zahlreichen emails mit GIGA überwiesen) ach ja jedem wurde noch ein Royalflush abo für ein jahr versprochen...bis jetzt hab ich noch keins bekommen
das war also mein tag bei GIGA ziemlich frustrierend...
hoffe das HoRRoR da besser behandelt wurde!
Ich für mein teit habe mit GIGA abgeschlossen
Original von H4nd0fMida5
obv wird noch keine pokernight sendung auf der hp veröffentlicht.ich werd die sendung bei gelegenheit mal uppen bei tube oder rs...
ey juggy beeil dich endlich
Man hätte sich ja auch was zu trinken udn essen slebst mitnehmen können?! Ich meine, hört sich für mich auch nicht so an, als ob ihr da die übelsten poker-Pros gewesen seid, die sich irgendwelche Allüren leisten könnten.
Aber OK mein Poker-Tiefpunkt war auch son ESL-Poker-Turnier zu den Finals im Tanzbrunnen in Köln oder wie das Ding hieß. Toll war, das ich die Stadt gesehen hab. Die Struktur natürlich voll fürn Arsch.
ABer damals hat sichs für mich gelohnt für 70€ hin und zurück mit der DB, da konnt ich mir 80€ von der ANreise-pauschale sparen, das warn damals noch viel Geld für mich. Jetzt würd ich mir das auch nicht mehr an tun. ^^
naja in endeffekt waren wir von 11 - 19 uhr da und nen brötchen 20 cent plus ne scheibe wurst 14 cent hätte den sender nicht arm gemacht das wir da keine hohen ansprüche stellen können ist klar aber nen klein mehr aufmerksamkeit und wir hätten den sender vllt besser in errinnerung ♦
Original von sawya
nen brötchen 20 cent plus ne scheibe wurst 14 cent hätte den sender nicht arm gemacht
Wer weiß
Das Show-biz ist halt mal ne harte Nummer.
Und hats mittlerweile der Kumpel da geschafft zu uppen? Ich blick auf dieser GIGA-Seite auch nicht wirklich durch, wo es da was zum downloaden geben soll.
^^ auf giga gibts nix was mit poker zu tun hat.. also keine folgen..
ka, hadnofmidas is imo noch schule.. sollte aber heut fertig sein.
der hat nen gaaaanz kleinen.. uploadspeed
Original von TTBlade
^^ auf giga gibts nix was mit poker zu tun hat.. also keine folgen..ka, hadnofmidas is imo noch schule.. sollte aber heut fertig sein.
der hat nen gaaaanz kleinen.. uploadspeed![]()
fdw
sry gestern keine zeit gehabt ^^, aber jetzt hab ichs oben
http://linksave.in/634905200496e159594ea5
hf
Original von H4nd0fMida5
Original von TTBlade
^^ auf giga gibts nix was mit poker zu tun hat.. also keine folgen..ka, hadnofmidas is imo noch schule.. sollte aber heut fertig sein.
der hat nen gaaaanz kleinen.. uploadspeed![]()
fdw
![]()
sry gestern keine zeit gehabt ^^, aber jetzt hab ichs oben
http://linksave.in/634905200496e159594ea5
hf
![]()
Danke dir !
big thx!
Bin nur free user bei rs und muss jetzt pro file ne Stunde laden.
Geht das nicht anders? Eine Anmeldung als Premium User per Paypal klappt nicht.
Buhu...warum nicht einfach bei Youtube?
Gruß
wenn de willst, lad ichs dir morgen im laufe des tages
bei youtube hoch
btw: besorg dir ne neue IP (Router restart z.B)
dann haste keine Stunde wartezeit zwischen den files
Original von TTBlade
wenn de willst, lad ichs dir morgen im laufe des tages
bei youtube hoch![]()
btw: besorg dir ne neue IP (Router restart z.B)
dann haste keine Stunde wartezeit zwischen den files
wär top!