Hmmmm kein Plan wohin damit aber da hier gerade so "reges Treiben" herrscht^^:
Hab in meinem Spanienurlaub ein kleines Geschäft gefunden, was mit gebrauchten und neuen englischen Büchern handelt und auch 2 Poker-Bücher waren im Angebot, welche ich mir natürlich gleich gekauft hatte:
-------------------------------------------------------------------------
1. Neu: The TAO of Poker by Larry W.Phillips (2003)

Ein Buch, was ich beim Lesen wohl nicht all zu ernst nehmen sollte. Ein kleiner Auszug aus der Beschreibung: "Poker is more than just a card game - it can also help you become a winner away from the gambling tables" Es geht also in diesem Buch um die Anwendung von Poker-Konzepten an den Tischen und im "richtigen" Leben.^^
------------------------------------------------------------------------
2. Gebraucht: Play POKER to WIN by Amarillo Slim Preston with Bill G. Cox (1974)

Cover sah damals noch anders aus, dies ist die neuere, nachgedrückte Version (ich hab das Original ;))
Ein sehr altes Buch, ebenfalls über Poker allgemein, geschrieben von dem damaligen World Champion Amarillo Slim.
"Writers of how-to books could take lessons from Slim ... he�s frank ... he levels with the reader on all counts and some of his yarns are rib-jolters" American Publishers Weekly
-------------------------------------------------------------------------
Ich bin sehr gespannt die beiden Werke zu lesen, und werde euch natürlich meine "Erkenntnisse" mitteilen. Vielleicht hat ja irgendwer von euch schonmal eines der Bücher gelesen?
MfG peek