Zum Forum springen
"How I made my firs...

Benachrichtigungen
Alles löschen

"How I made my first million from poker" - Tri Nguyen

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,980 Ansichten
JustMillion
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Hi,

bin gerade Opfer eines Werbebanners auf 2+2 geworden. "How I made my first million from poker" klang so unglaublich, dass ich direkt klicken musste. Vor allem weil Tri Nguyen ja schon viele gute Bücher wie "Let there be range" produziert hat.

Was ich dann in der Buchbeschreibung gelesen habe fand ich ziemlich unseriös. Klick hier (Building High Stakes Bankroll in a few weeks ...). Die Rezensionen sind durchweg positiv aber das hat nichts zu bedeuten, da keiner weiß wer die in Wirklichkeit geschrieben hat.

Hat einer von euch dieses Buch gelesen? Lohnt es sich Zeit und Geld zu investieren? Inwiefern stimmen die Rezensionen ?

Antwort
Zitat
7 Antworten
aikira
Beigetreten: 05.08.2006
PokerStrategist

kann dir zur qualität dieses buchs leider nix sagen aber ich finde das die werbung von dailyvariance immer ziemlich reisserisch ist (inner circel zb)

werds mir aber bestellen...

Antwort
Zitat
FlySociety
Beigetreten: 14.09.2011
Poker Player

soll wohl ganz gut sein.
Ist aber genau wie "let there be range" auf schon etwas größere BR's gerichtet.

Antwort
Zitat

Sieht imo aus, wie ein Motivations/Mindsetbuch, ich hols mir auf jeden Fall.

Naja, die Werbung von Daily Variance war schon immer so wie die Werbung, die Vormittags auf DSF gelaufen ist.

Antwort
Zitat
mrscrnn
Beigetreten: 08.11.2011
PokerStrategist

habe mal nach dem Autor gegoogelt bzw nach seinen Büchern weil ich es ganz interessant fand. Auf Amazon bin ich dann auf dieses Buch gestoßen :

http://www.amazon.de/Let-There-Range-Cole-South/dp/0982402252/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1323886676&sr=8-5

kann mir einer kurz erklären warum das so abartig Teuer ist?

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Na ja, der Preis auf Amazon ist schon überteuert, "günstig" findest du es hier: http://www.dailyvariance.com/poker-books/let-there-be-range/

Das Buch ist halt nicht für den NL10 Spieler gemacht, sondern richtet sich schon eher an NL100+ Spieler und da wirst du sicherlich auch nicht so Sachen wie ein SHC drin finden, sondern schon etwas kompliziertere Konzepte ;)
Wenn man die Zielgruppe bedenkt, ist es aber wohl für die Meisten eine lohnende Investition, bin aber was NL Bücher angeht nicht wirklich fit, was da grad Top of the Market ist.

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat
mrscrnn
Beigetreten: 08.11.2011
PokerStrategist

okay danke :) - klar das es eine andere Zielgruppe bedient und dann ist der Preis wohl wirklich angemessen!

Antwort
Zitat

Ich würde sagen, er war angemessen. 2008 waren das halt Infos, mit denen man die Games regelrecht vergewaltigt hat, heute haben viele NL100 Regs das schon drauf was drin steht. Aber beim Denken und Handreading hilft es halt nur marginal weiter, denn in den meisten Spots muss man schon selbst denken. Aber es liefert eine Menge Werkzeuge, die man für toughere Games halt braucht.

300 Dollar wären imo angemessen.

Antwort
Zitat
Teilen: