Zum Forum springen
Ist Phil Ivey zu sc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ist Phil Ivey zu schlagen?

48 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
10.6 K Ansichten
marzelz
Beigetreten: 26.04.2010
PokerStrategist

Original von Buschi22

Hier zwar mal eine Hand die er verliert:

Jedoch ist das die Ausnahme!!!

Dies ist schon fast eine Rarität! :)

:facepalm: das is ja fast schon peinlich .... du weißt schon, daß das alles geschnittenes material ist und keiner ne hand sehen will, wo ivey auf dem flop einfach c/foldet

Das Gesicht von Ivey zum Schluss.

domonox
Beigetreten: 24.09.2009
Elite Grinder

Original von laurasstern8

Original von Trickshot625

lol !

Was hat er da gesehen ?

4 colored deck ftw

beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

viel spannender wäre es mal zu wissen ob durr jemals in seinem leben gebadbeatet wurde. seh denn immer immer immer lucken. kann das hässliche gesicht nicht mehr ertragen.

coke178
Beigetreten: 18.08.2007
Elite Grinder

Original von marzelz

Original von Buschi22

Hier zwar mal eine Hand die er verliert:

Jedoch ist das die Ausnahme!!!

Dies ist schon fast eine Rarität! :)

:facepalm: das is ja fast schon peinlich .... du weißt schon, daß das alles geschnittenes material ist und keiner ne hand sehen will, wo ivey auf dem flop einfach c/foldet

was genau meinst du

Halozination
Beigetreten: 08.02.2007
BlackMember
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Na klar wissen wir das, dass auch hände von ivey und übrigens auch von allen anderen rausgeschnitten werden, jedoch die dicken pots werden immer gezeigt. Das wollen die Leute doch sehen.

annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Original von beni
viel spannender wäre es mal zu wissen ob durr jemals in seinem leben gebadbeatet wurde. seh denn immer immer immer lucken. kann das hässliche gesicht nicht mehr ertragen.

haha so true :heart: Unbestritten hat dwan schon einen ordentlichen Skill, aber wenn er mal wieder irgendeinen Move mit 7Ts startet bekommt er wirklich nahezu jedes Mal Hilfe vom Board :facepalm: Und mit dem BB hast du Recht, kann mich irgendwie an keinen erinnern.

pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

wie du halt überall dumm getarnte werbung für deinen popeligen youtube channel machst... :rolleyes:

Was hat das mit seinem Channel auf sich? Da geht doch eh nix ab?

_Anonymous_

Deshalb frag ich mich auch was sein Wirbel soll! Was sollte ich damit bezwecken?

Mein Thread ist ernst gemeint, und es scheint ja auch einige zu geben, die bei dem Thema mitdiskutieren.

Mondkeks
Beigetreten: 27.12.2007
Elite Grinder

Original von pKay
wie du halt überall dumm getarnte werbung für deinen popeligen youtube channel machst... :rolleyes:

biste neidisch auf seinen youtube channel?

Flowjob
Beigetreten: 16.02.2006
Elite Grinder

no money in poker, phil ivey solved it!

Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Original von beni

Ich weiß nicht obs nen BadBeat war aber in der Sendung wo er mit KQ (TP+FD) vs Melzer mit TT ( weak FD + OESD) verliert, das ist eigentlich schon erwähnenswert da durrr sonst immer wegluckt.
Also er war halt definitiv vorne in der Hand da er TP hat und auch noch den Draw von Melzer dominiert.

PAD CG Season 6 , dort gibts die Hand Dwan vs melzer. Wenn ich sie finde verlinke ich sie.
Ab Minute 11 gibts die Hand.

Und zur Frage von OP:
Ich denke auch dass es ganz schwer sein wird Ivey zu schlagen.
Iwie spielt der Typ ständig A-Game und wenn er mal hinten liegt dann suckt er eben.

:f_cool:

EDIT:
Hier noch ne coole Hand wo Kaplan Dwan Blufft und sich in dem Moment vermutlich fühlt wie Gott :f_biggrin:

_Anonymous_

Geile Videos! Vorallem der Dwan Bluff! :-)

Wenn man Ivey wirklich herausfordern möchte, dann sollte man beim Duell unser Contentnutzen-T-Shirt auf jeden Fall anhaben.

Wer traut sich ;)

itSmIn3z
Beigetreten: 17.09.2008
BlackMember

ich wills bitte - damit hat ivey keine chance!

_Anonymous_

Geiles Teil :-)

Original von beni

Ist auch nicht wirklich ein Badbeat, aber geiler call von Dwan

_Anonymous_
Teilen: