Zum Forum springen
Jan "Verneer" Nazar...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Jan "Verneer" Nazarewicz - neues Ebook oder Building a BR

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,475 Ansichten
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Hi,

ich hab grundsätzlich Interesse am Buch "Building a Bankroll", hört sich soweit ganz interessant an und hab auch eigentlich sehr viel positives über das Buch gelesen. Und nicht nur auf der Homepage von DailyVariance ;)

Nun habe ich gesehen, dass der Autor auch ein neues Ebook rausgebracht hat: "Crushing Online Small Stakes 6-Max NL".

Die Inhaltsangaben sind relativ ähnlich und da es auch der gleiche Autor ist, frage ich mich, ob es sich lohnt, beide Bücher zu kaufen, oder ob halt quasi das gleiche drinsteht...

Kennt jemand sowohl das Buch, als auch das Ebook von ihm?

Antwort
Zitat
4 Antworten
Blade76
Beigetreten: 27.11.2006
Elite Grinder

Hi !!

Hat a weng gedauert zu antworten, ich hatte Probleme mit meiner Java Version.

Zu deiner Frage: Ich habe das erste Buch von Ihm zwar da, aber noch nicht gelesen. Es ist auf jeden Fall für Fullring Cash Game. Das neue Buch ist für 6 max gedacht und gibt es nicht als ganzes, es ist in lauter kleinere Teile zerlegt, die man einzeln kaufen muss. Es sind momentan nur 3 Teile glaube ich. Er fängt Preflop mit der Early Position an und geht dann jede Position durch. Also ein Teil EP dann MP und BU usw. Habe mir das erste Mal gekauft 3 Euro im Kindle Shop, aber leider noch nicht durch.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

Gruß

Antwort
Zitat
onese7en Themenstarter
onese7en
Oldschool Grinder

Ja, danke schonmal!

Das erste Buch ist dann vll. eher uninteressant, da ich ausschließlich SH spiele...

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

hab die 3 Teile vor nem Jahr gekauft... lohnt überhaupt nicht imo

Antwort
Zitat
onese7en Themenstarter
onese7en
Oldschool Grinder