Zum Forum springen
Kein Bücherverkauf

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kein Bücherverkauf

27 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
7,132 Ansichten
PsyMaster
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Original von kaeptnkuk
macht doch sonne trödelecke auf.. hat doch jedes forum...

bleibt ja jedem selbst überlassen was zu kaufen....

oder eine generelle marktplatzregel mit ausweiskopie einscannen oderso...

aber neeee könnt ja arbeit bedeuten und man hat keinen gewinn dran :rolleyes:

so ein sicherheitssystem - durch ausweiskopie und ner anmeldung zum trödel-bereich find ich auch ne geile idee.

PsyMaster
Elite Grinder

Original von Rolo23
grad wollte ich mein SSH anbieten...

waaaas??

sowas verkauft man doch nicht, das ist wie, wenn man seine bibel verkauft, weil man satanist statt christ werden will. ;)

arbeit das lieber noch mal durch, bis du die verse auswendig kannst. :P

psyM

PsyMaster
Elite Grinder

Original von HoRRoR
wie schauts denn aus

a) darf ich wenn ich bücher verkaufe hier meinen amazon/ebay link reinstellen? das müsste doch soweit i.O. gehen oder?

b) darf ich anfragen reinstellen aller: "suche ssh, bitte meldet euch privat bei mir?"

ich such halt noch 1-2 bücher und hab das bisher immer so geregelt, dass ich mir die bücher hab schicken lassen und dann danach das geld rausgeschickt hab, hat super funktioniert bisher, da mich zum glück die meisten user kennen und wissen, dass ich für 20$ keinen bescheiße ;)

sprich die anfrage die hier nicht zur kaufabwicklung, sondern lediglich zur kontaktaufnahme, bzw bekanntmachung bestimmter sachen?

hmm. für 20 ist schon a bisl close ...

psyM

ps. wann gibst du mir endlich voice im coaching? :P

horror macht es geschickt. verkauft 10 bücher gleichzeitig und bescheißt alle. ist um 200$ reicher. die braucht er sicher gaaaaaanz nötig die 200$ ^^

scorpionking
Beigetreten: 28.10.2007
PokerStrategist

Also, mal abgesehen, dass ich meine Pokerbücher nicht verkaufen werde, und sie mir alle neu gekauft habe, sollte man den Handel nicht vollständig unmöglich machen. Wenn jemand ein bestimmtes Buch im Zustand "X"für einen bestimmten Betrag anbietet, ist doch für jeden evident, ob der Betrag überzogen ist. Wenn jemand 10 gleiche Bücher anbietet ist das natürlich verdächtig und hat hier nichts zu suchen.

Also ich hab ne ganze Reihe Bücher (so um die 15-20 verschiedene), die ich gerne verkaufen würde, da ich sie nicht mehr benötige. Finds jetzt ehrlich gesagt ein bißchen blöd, wenn ich die hier in der Kernzielgruppe keinem anbieten kann, wo ich sie ja auch gern fürn bissl weniger abgebe als Originalpreis. Kann zudem um die 8 Jahre Ebay mit Top-Bewertungen aufweisen und würde mir wünschen, dass eine Regelung getroffen wird, wie man hier wieder was handeln kann...

MeZZo
Beigetreten: 12.04.2005
PokerStrategist

Ich suche Elements of Poker ! !! ! ! ! !! ! ! !!

Teilen: