Zum Forum springen
Limit Tournament Bu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Limit Tournament Buch?

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
719 Ansichten

Hallo zusammen,

hab`für mich kleine Limit Tournaments "entdeckt". Bei meinem 1. 6$ Turnier bin ich immerhin 141 von ca. 1000 geworden. Buche das mal als Erfolg.
Kennt jemand ein Buch nur über`s Tournamentspiel, bzw. ein Buch in dem eine längere Abhandlung steht?

Besten Dank`

6 Antworten
Ragen
Beigetreten: 08.05.2005

Harrington on Hold'em 1+2 gehen ueber tourneys/SNGs und sind sehr gut. 3 kommt raus oder is grade drausse, kenn ich aber noch nich. Ansonsten ist Tournament Poker 4 Advanced Players von Sklansky auch gut, HoH gefiel mir persoenlich aber noch besser. Is auch(!) an Anfaenger addressiert.
Da gibts übrigens noch viele Andere...

Auch sehr schön zu lesen ist "Kill Phil" mir persönlich gefällt es besser als HoH is auch für geeignet für Tournament Beginner aber von der strategie fast das gegenteil von HoH. Wenn man das system knapp zusammenfast kann man sagen ALL IN oder FOLD....

TPFAP beschäftigt sich hauptsächlich mit Limit Tourneys.
Alle anderen Bücher, auch weil sie neuer sind, beschäftigen sich nur mit NL-Hold'em

Original von Wizzo
Auch sehr schön zu lesen ist "Kill Phil" mir persönlich gefällt es besser als HoH is auch für geeignet für Tournament Beginner aber von der strategie fast das gegenteil von HoH. Wenn man das system knapp zusammenfast kann man sagen ALL IN oder FOLD....

ja, ALL IN gehen ist ne klasse strategie bei Limit Tournaments... :rolleyes:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke Euch für die Tips!

Kann man denn so ohne weiteres Spielweisen (mit mehr oder weniger Ausnahmen) aus No Limit Büchern auf Limit Tournaments übertragen ?
Es gibt ja auch einige Guides für Tournaments (Freeroll und Sit and Go) im No Limit Bereich !?
Jemand der Ahnung hat würd` sich mit dem Schreiben eines Limit-Guides sicherlich beliebt machen ;:)

Werde mir jetzt mal das Buch von Sklansky - TPFAP zulegen.

Andragon
Beigetreten: 03.03.2006

NL lebt viel mehr vom Bluff. Limit callen die dich mit allem schei�?. Ich finde limit turnaments wie Porsche fahrn mit kettcarantrienb

Teilen: