Zum Forum springen
Mathias Rust - Poke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mathias Rust - Pokergod 5.0 ?

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
4,012 Ansichten
xVdVx
Beigetreten: 27.12.2007
Oldschool Grinder

http://www.spiegel.de/panorama/leute/kreml-flieger-rust-750-000-euro-beim-pokern-gewonnen-a-628964.html

Der Artikel ist bereits älter, seine tollkühne Flugaktion mit Landung auf dem roten Platz noch viel mehr. Er hat bereits wegen einer Messerattacke im Knast gesessen und auch sonst noch allerlei Mist gemacht. Seit 2007 lebt er prima als Pokerprofi und hat ausgesorgt !

Wer ist dieser Teufelskerl und wo treibt er sich heute rum ?

25 Jahre nachdem ich zum ersetn Mal seinen Namen gehört hab,e interessiert mich was nun aus ihm geworden ist ?

Antwort
Zitat
10 Antworten
Bergmann
Beigetreten: 19.11.2008
BlackMember
xVdVx Themenstarter
xVdVx
Oldschool Grinder

coole Reportage !

Leider wird nicht drauf eingegangen wie sich seine Pokerkarriere entwickelt hat ! Hat da wer Infos ?

Im Hendon Mob findet sich ja jedenfalls mal nichts !

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Hey xVdVx,

da das Thema ja pokerbezogen ist, habe ich es mal in das dafür vorgesehen Forum verschoben. (Ich hoffe ich hab das richtige Forum erwischt, Tobi :()

Gruß,
Khrano

Antwort
Zitat

so wie ich das verstehe spielt er high stakes home games...

riecht alles sehr... ich glaube eher das da "jemand" gerne & viel bullshit erzählt...

"Auf einer Yacht habe ich mal an nur fünf Abenden €750.000 gewonnen", erzählte er dem Blatt.

Antwort
Zitat
xVdVx Themenstarter
xVdVx
Oldschool Grinder

nach meiner Recherche gibt er sich jedenfalls viel Mühe seine großen Erfolge im Internet erfolgreich zu verheimlichen.

Antwort
Zitat
Taaco
Beigetreten: 09.11.2011
Elite Grinder

es ist relativ einfach etwas zu verheimlichen das nicht existiert

Antwort
Zitat
Icelord418
Beigetreten: 01.01.2008
Oldschool Grinder

einem kerl der mit einer Cessna durch sowjetisches gebiet (mitten im kalten krieg) fliegt, schreibe ich die intelligenz einer bekifften schmeißfliege zu... wäre lustig gewesen wenn sie ihn abgeschossen hätten. imo ein zurückgebliebener aufschneider der nix kann.

geil ist auch: "Während seines Zivildienstes attackierte er im DRK-Krankenhaus Rissen am 23. November 1989 eine Schwesternschülerin mit einem Messer, weil sie ihn nicht küssen wollte." (wikipedia)

Antwort
Zitat
Coolpawn
Beigetreten: 12.05.2006
BlackMember

lies mal lieber DAS hier durch, das entzaubert diesen psycho ganz schnell!!

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/24821/der_absturz.html

Antwort
Zitat

Hin und wieder spielt er kleine Turniere im Pokerfloor Potsdamer Platz. Sobald er rausgeflogen ist, geistert er noch ein wenig mit abwesendem Blick durch den Spielsaal. Beim Cashgame ist er nie zu sehen.

Antwort
Zitat
xVdVx Themenstarter
xVdVx
Oldschool Grinder

Original von BlnTaboo
Hin und wieder spielt er kleine Turniere im Pokerfloor Potsdamer Platz. Sobald er rausgeflogen ist, geistert er noch ein wenig mit abwesendem Blick durch den Spielsaal. Beim Cashgame ist er nie zu sehen.

also never mal 750K erpokert ?

Antwort
Zitat
Teilen: