Zum Forum springen
Mental Game Of Poke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mental Game Of Poker (Deutsch)

64 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
9,914 Ansichten
Coach
bencb
Beigetreten: 23.11.2007
BlackMember

Hey Leute,

hat jemand von euch MGOP (in deutsch) bestellt und schon gelesen ? Es gibt ja in einigen Threads eher negative Äußerungen (scam etc..) bezüglich des Buches, konnte aber noch nirgends ein Feedback eines Pokerstrategy Users finden.
Wäre Klasse wenn sich jemand mal dazu äußern könnte und vor allem wo man das Buch bestellen kann .
Oder kann man es zur Zeit nur auf http://pokermaster.at/shop/product/1-the-mental-game-of-poker.html bestellen ?

thx

Antwort
Zitat
63 Antworten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Hey,

glaube du hast den falschen Link gepostet. ;)
Meinst wahrscheinlich den Thread bezüglich negativer Äußerungen. Derzeit hat noch keiner die deutsche Übersetzung erhalten. Das Buch sollte wohl von Pokermaster übersetzt werden, aber da hat sich wohl einiges verzögert.
http://forumserver.twoplustwo.com/33/books-publications/german-release-mental-game-poker-scam-1309895/

Grüße buschips

Antwort
Zitat
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

ich habs jetzt gestern bestellt bei pokermaster.at und gestern wenigstens mal eine Bestelltbestätigung bekommen :-) warten wir mal ab wie es weitergeht.

Antwort
Zitat
bencb Themenstarter
Coach
bencb
BlackMember

Ja habs geändert

@MrTrocks, sag dann mal bitte Bescheid ob es angekommen ist und wie dein erster Eindruck von der Übersetzung ist. Hast du die engl. Version gelesen ?

Antwort
Zitat
MrTrocks
BlackMember

ja mach ich. Die Englische Version war ich grad am Anfang bis ich gesehen habe, dass es auch ne deutsche gibt. Und da ich englisch lese faul bin :f_biggrin:....

Antwort
Zitat
bencb Themenstarter
Coach
bencb
BlackMember

Original von MrTrocks
ja mach ich. Die Englische Version war ich grad am Anfang bis ich gesehen habe, dass es auch ne deutsche gibt. Und da ich englisch lese faul bin :f_biggrin:....

same story here _love: _love:

Antwort
Zitat
MrTrocks
BlackMember

So gestern hab ich das Mental Game bekommen. Auf das Baluga Buch warte ich noch. Es sieht sehr hochwertig aus. Ich kann nichts gegenteiliges sagen. Auch die Übersetzung war auf den ersten Blick okay.

Antwort
Zitat
Blade76
Beigetreten: 27.11.2006
Elite Grinder

Danke dir für die Info! Möchte es nämlich jemanden schenken, drum gut zu wissen das die Seite doch Safe ist! =)

Antwort
Zitat
bencb Themenstarter
Coach
bencb
BlackMember

Cool , danke für die Infos :f_thumbsup:

Dann werd ichs mir auch bestellen.

Antwort
Zitat
MrTrocks
BlackMember

Kleines erneutes Review:

Nach den ersten 50 Seiten merkt man schon, dass die Übersetzung teilweise etwas holprig ist. Es ist nicht durchgängig aber in dem ein oder anderen Satz bemerkbar (ist aber nicht sooo schlimm)

Zur Verarbeitung: Die Qualität ist nicht ganz mit der eines 50 Euro teuren Buch aus der Buchhandlung vergleichbar. Es ist nicht ganz so sauber verarbeitet aber dennoch okay (mag aber Ansichtssache sein).

Fazit: Ist es 50 Euro wert? der Inhalt ist viel viel mehr wert. Wenn man sich das Englische nicht kaufen will lohnt es sich auf jeden Fall. Allerdings darf man nicht erwarten, dass es auch 50 Euro Verarbeitungs- und Übersetzungswert hat.

Alles im allem würde ich es dennoch wieder kaufen, weil es einen sehr hohen Lernwert hat was sich ja auch in Dollar oder Euro widerspiegeln wird.

Antwort
Zitat
bencb Themenstarter
Coach
bencb
BlackMember

Thx

Mir gehts auch eher um den Content. Und wenn ein paar Übersetzungsfehler drinne sind, dann ist mir das auch Schnuppe, solange dadurch nicht der Inhalt verkehrt rüber kommt.

Vielen dank für deine Updates =)

Antwort
Zitat
bencb Themenstarter
Coach
bencb
BlackMember

so habs eben bestellt, ich hoffe es kommt an

Antwort
Zitat
Leuchtfrequenz
Beigetreten: 07.12.2007
Legacy Member

weiß jemand, ob es das Buch bald bei Amazon gibt?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Denke eher nicht, da Pokermaster auch für die Übersetzung verantwortlich ist und es dann wohl nur auch über ihre Plattform vertreiben wird.

Grüße buschips

Antwort
Zitat
599Pringles
Beigetreten: 04.02.2008
Elite Grinder

Original von MrTrocks
So gestern hab ich das Mental Game bekommen. Auf das Baluga Buch warte ich noch. Es sieht sehr hochwertig aus. Ich kann nichts gegenteiliges sagen. Auch die Übersetzung war auf den ersten Blick okay.

btw. hatte ich mir Ende Juni bestellt. Nach 2 Wochen habe ich nachgehackt da bekam ich die Antwort, dass es erst Ende August lieferbar ist... .

Wäre super wenn du uns mitteilst wann es da ist.

Antwort
Zitat
MrTrocks
BlackMember

du meinst das Baluga? Ja kann ich mache. Noch ist es nicht da

Antwort
Zitat

Die Übersetzung von The Mental Game scheint mit google gemacht worden zu sein, echt mies.

Antwort
Zitat
MrTrocks
BlackMember

naja ich finds nicht ganz so schlimm, aber man merkt den Unterschied zu einer professionellen Übersetzung schon

Antwort
Zitat
JustMillion
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Ich habe MGOP zu 50% gelesen und war sehr begeistert davon. Tendler erklärt seine Konzepte sehr detailliert und anschaulich, gibt Beispiele für Bezüge zum realen Leben und erleichtert somit die Arbeit mit den Konzepten. Echt sehr empfehlenswert wie ich finde.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von JustMillion
Ich habe MGOP zu 50% gelesen und war sehr begeistert davon. Tendler erklärt seine Konzepte sehr detailliert und anschaulich, gibt Beispiele für Bezüge zum realen Leben und erleichtert somit die Arbeit mit den Konzepten. Echt sehr empfehlenswert wie ich finde.

Darf ich Fragen ob Du die deutsche oder englische Version gelesen hast?

Bei der Qualität der Übersetzung scheiden sich ja hier die Geister, das eventuell ein bisschen Qualität verloren geht kann man ja verschmerzen, aber sollte halt nicht zu krass sein.

Antwort
Zitat
Teilen: