Zum Forum springen
Micheal Körner der ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Micheal Körner der "Profi"

252 Beiträge
63 Benutzer
0 Reactions
22.4 K Ansichten

Original von Schnafffke
Op meldet sich leider nicht, ich bin jetzt grinden, sodass das heute nichts wird, kannst dich aber gerne im COmtool melden, sodass wir was ausmachen können und das am WE nachholen :)

fürs Comtool muss man bronze sein, deshalb meldet er sich nicht

hab ein Homegame eingerichtet:

ID: 680551
Passwort: 12345678

Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

So wie körner die sendung moderiert ist es voll in ordnung. Wenn man 5 min über die struktur des tuniers und die zielgruppe nachgedacht hätte dann würde man sich hier nicht so dämlich ausweinen.

das einzige was ich komisch fand is das er eine minbet in position als donkbet bezeichnet hat.

ist ne donkbet nicht eine bet oop wenn man keine initiative hatte?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

du musst sagen wo... aber ich weiß ja das ihr alle bei pokerstars seit.

so ich such dich jetzt.. hättest einfach mal dein username gegeben-aber warum einfach wenns auch schwer geht--hast wohl angst deine stats könnt jemand sehn ;)

FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

haha, hab den thread vorhin vorm training mit keiner antwort gelesen, ich kom wieder, bam 6 seiten...wie kann man auf so einen trollpost nur eingehen.

Original von Schnafffke

bei pokerstars unter homegames.

xGabriel
Beigetreten: 13.02.2011
PokerStrategist

es wird einfach nicht schlechter hier!

von mir aus kanns gerne noch 30 seiten so weitergehen!

die rechtschreibung,grammatik,das selbstbewusstsein und der glaube von op poker erfunden zu haben und alle die hier posten in grund und boden zu ownen obwohl einige hier in einer hand größere pötte ausspielen als seine ganze bankroll --> einfach nur nuts! :heart:

Original von Schnafffke

Original von Schnafffke

ich warte.

xGabriel
PokerStrategist

Original von Schnafffke

Original von Schnafffke

Original von Schnafffke

ich warte.

gib bitte bescheid falls was zustande kommt!
will unbedingt railen!

Original von xGabriel

Original von Schnafffke

Original von Schnafffke

Original von Schnafffke

ich warte.

gib bitte bescheid falls was zustande kommt!
will unbedingt railen!

das Video nicht vergessen

_Anonymous_

1. der thread war nicht für Körner Fans sondern für die die Ihn auch kritisieren.

2. schnafffke was nun - bin im club....was klickn

3. trollpost..also troll ist hier wohl jemand der etwas zu sagen hat - aha.

4. ja mir egal - es gibt immer einen der mehr kohle hat, das hat nix damit zu tun wie gut man spielt. oder warum haben die profis ihre kohle zusammlegen müssen um gegen den reichen millardär zu spielen - haben phil ivey hingeschickt und der hat bisschen was gewonn(was ich alles weiß)
ist doch egal wie viel, was zählt ist wie gut. rafft das endlich! es geht nicht darum wär hat den größten oder das meisste geld sondern stimmt alles was der körner so erzählt - nein. wenn ihr alle so spielt wie er werdet ihr auch nie besser sein als er. fakt !

schnafffke....bin auf home games- da ist dein club- da kann ich nix anklicken.

geh mal auf club home und dann wall, damit wir es besprechen können :)

MCace101
Beigetreten: 18.11.2007
Elite Grinder

Video bitte nicht vergessn :heart:

OP: lass dich nicht belehren, das sind eh alles Schwachmaten hier, die keine Ahnung haben

Spoiler

:coolface:

xGabriel
PokerStrategist

Original von baldmillionaer
4. ja mir egal - es gibt immer einen der mehr kohle hat, das hat nix damit zu tun wie gut man spielt. oder warum haben die profis ihre kohle zusammlegen müssen um gegen den reichen millardär zu spielen(was ich alles weiß)
ist doch egal wie viel, was zählt ist wie gut. rafft das endlich! es geht nicht darum wär hat den größten oder das meisste geld sondern stimmt alles was der körner so erzählt - nein. wenn ihr alle so spielt wie er werdet ihr auch nie besser sein als er. fakt !

ich könnts mir eg eh sparen da du es sowieso nicht verstehst, bzw verstehen willst aber ich kanns mir schon langsam nicht mehr verkneifen was zu posten!

es haben dir hier 90% gesagt das sie körner nicht unbedingt gut finden, jedoch hatte er in dieser einen hand die du als beispiel aufgeführt hast nicht ganz unrecht!
und schon mal überlegt dass, je höher der skill, desto höhere limits kannst du spielen!
also gibts da doch einen gewissen zusammenhang zwischen kohle und skill oder nicht?

fakt ist, es ist das beste was uns passieren kann, wenn se alle auch in online räumen so spielen, wie es bei raab vorgemacht wird

bis der zukunftsmillionär die wall gefunden hat, ist nen 11 ct. 8 game toruney for fun offen^^ start in 5 minuten.

_Anonymous_

wie club home? bin auf home games, da ist dein club wenn ich drauf klick geht nix, unten geht nix. wo ist club home?
jaja weil ich letzte mal vor 4 monaten hier kurz gezockt hab, das iss deine seite nicht meine. ich komm dir schon entgegen jetzt lass dich nich feiern sondern gib mal anleitung.

wenn du nochnichtmal das hinbekommst ... du doppelklickst auf den club / bzw openclublobby, dann ist dort die lobby, da gibt es den tab Clubhome, dort einen Untertab Memberlist/Wall

als default müsste sich eigentlich die Clublobby--> Memberlist öffnen da klickst du dann auf wall und kannst mit uns schreiben...

dein SN ist doch showodown irgendetwas oder?

geht los :megusta:

Teilen: