Zum Forum springen
Micheal Körner der ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Micheal Körner der "Profi"

252 Beiträge
63 Benutzer
0 Reactions
22.4 K Ansichten
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder
Stoner
Beigetreten: 26.07.2007
Elite Grinder

:facepalm:

Original von baldmillionaer
so spielen großfressen die nix können und gold im forum haben
und so hol ich mir stück für stück eure kohle....stück für stück

:heart: :heart: :heart: :heart:

Status hier ist echt überbewertet

LX4DR
Beigetreten: 24.05.2007
Oldschool Grinder

Und das man bei nem Stack von 10 Bb mit jeder Schrotthand Allin gehn soll iss das nächste. Wie oft hab ich mit dem letzten Blind noch alles rumgerissen. Lieber ne gute Hand gewinn als als von einer guten gecallt werden. Was nützt es wenn man mit 10xBB K10 Allin stellt und von KA KQ KJ oder auch 88 gecallt wird.

KT Schrotthand 10bb ... lolsen

lx

MCace101
Beigetreten: 18.11.2007
Elite Grinder

Original von gizmox

so spielen großfressen die nix können und gold im forum haben
und so hol ich mir stück für stück eure kohle....stück für stück

:heart: :heart: :heart: :heart:

Status hier ist echt überbewertet

yaaa - freu mich wirklich für dich..
diese ganzen Goldnerds hier - haha

Spoiler

:f_confused:

Taaco
Beigetreten: 09.11.2011
Elite Grinder

Hi baldmillionaer,

kann man gegen dich HU spielen oder wie läuft das ab?

Welche limits schlägst du denn so vor?

LX4DR
Beigetreten: 24.05.2007
Oldschool Grinder

Original von LX4DR

Und das man bei nem Stack von 10 Bb mit jeder Schrotthand Allin gehn soll iss das nächste. Wie oft hab ich mit dem letzten Blind noch alles rumgerissen. Lieber ne gute Hand gewinn als als von einer guten gecallt werden. Was nützt es wenn man mit 10xBB K10 Allin stellt und von KA KQ KJ oder auch 88 gecallt wird.

KT Schrotthand 10bb ... lolsen

lx

wenn man dann ^^ omg

lx

Original von gizmox

Original von Schnafffke
Das er seine Souldreads auspackt und mich versucht zu hyperexploiten mit seiner sicken edge ...

sollte ja auch profitabler sein als 1,5 Fiftys.

Er hat sich doch garkeine Edge gegeben, er hat doch gesagt, das er Hu mies is. Reicht doch dann aber, wenn du ihn mit second pair auszahlst, wenn er nuts hat. Alles richtig gemacht imo

und jetz guck dir mal seinen Post an _biggrin: _biggrin: _biggrin: _biggrin: _biggrin:

Wäre übrigends auch an einem Rematch interessiert, mindestens 200 Hände

PS: Bin sogar Platinfisch.

Edit2: Wenn du mich so hart gewoned hast, warum hast du dann nicht weitergespielt? Solltest dabei denke ich auf ne bessere Hourly kommen als beim BE grinden der 1,5 Fiftys.

hugsinator
Beigetreten: 14.11.2011
PokerStrategist

schnafffke hör endlich auf zu labern und dich rauszureden, du wolltest aggro sein hast aber keine eier gehabt, und gehst mir voll auf den leim du lusche

_love:
Oh mein Gott....
Wie er eiskalt die Hand screened, hochlädt und dazu n Roman schreibt. Epic Thread is epic.

back 2 topic - Ich find Körner macht seinen Job ganz gut. Niemand erwartet fachlich ausgereifte Pokerkompetenz. Seine "Reads" sind in Ordnung und er versetzt sich gut in schlechte / nittige Spieler hinein. Aber darum gehts schon lange nicht mehr!! :heart:

todei
Beigetreten: 21.03.2008
Oldschool Grinder

baldmillionär will gegen dich spielen! kann auch auf ipoker!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

1. euer fachchinesich versteh ich nich, ich spiel einfach nur poker (grad chipleader am 6er don mal wieder gähn)

2. ich versteck meine guten hände und bluffe die schlechten das meisstens erfolgreich oder mit minimalem verlust

3. k10 allin- k10 ist ne mittlmäßige hand die locker gecallt wird von KQ mit 10bb
ich bin aber super tight heisst bei einem call will ich wenigstens pre vorne
sein. (frag mich warum ich euch meine sieger tips schenke)
und wenn ich allin geh dann nicht wie donk schnafffke mit 20% sondern
mind. 80% bei 80% der allins - und trotzdem verlier ich ständig...deswegen
equity.
4. rematch mal sehn ich bin busy mit meim "nicht poker" DON aber schön wie
auf einmal alle mich testen wollen. ich hab euch ne klitzekleine kostprobe als
example gegeben. das reicht erstmal...

5. ich bin besser als die meissten...ihr könnt nur reden.

todei
Beigetreten: 21.03.2008
Oldschool Grinder

2. ich versteck meine guten hände und bluffe die schlechten das meisstens erfolgreich oder mit minimalem verlust

Yo, deine Rechtschreibskills auch

Taaco
Beigetreten: 09.11.2011
Elite Grinder

5. ich bin besser als die meissten...ihr könnt nur reden.

ich will eben nicht reden sondern einfach gegen dich spielen.
paar hübsche HUSNGs?
kann aber leider nur auf Stars

xGabriel
Beigetreten: 13.02.2011
PokerStrategist

Original von todei

haha

SumI3ee
Beigetreten: 04.12.2010
PokerStrategist

Hab jetzt doch mal ne frage an OP

Du sagst du spielst besser als alle hier die meinetwegen nl200+ spielen und rechtfertigst dein limit mit "das limit auf dem man spielt is egal es geht dadrum ob man gut spielt"
Wenn du besser bist als alle die die hohen limits spielen dann crush doch die mid oder highstakes und werd deinem namen gerecht Oo sollte ja für jemanden mit deiner playability und deinen readingskills in maximal 2-3 monaten möglich sein?? _confused:

Original von baldmillionaer (grad chipleader am 6er don mal wieder gähn)

sind eben alles fische auf den 1$ Dons, echt langweilig da immer zu gewinnen move up pls.

_Anonymous_

Original von todei

wenns dir so wichtig ist ich spiel nebenbei (erfolgreich) das iss mir wichtiger als deine kindergarten rechtschreibprüfung ;)

Sulu
Beigetreten: 21.04.2006
Oldschool Grinder

DoN auf Chiplead spielen. episch _cool:

_Anonymous_

Original von gizmox

Original von baldmillionaer (grad chipleader am 6er don mal wieder gähn)

sind eben alles fische auf den 1$ Dons, echt langweilig da immer zu gewinnen move up pls.

ich spiel nur 5,- oder 10,- oder mehr. aber hatte persöhnlich probleme was sich auf mein spiel ausgewirkt hat. man muss in guter psychologischer verfassung sein für die reads die ich mache. ich spiel nicht nach potsize blablabla...rechn shema. ich spiel nur reads und % stärke der hand - zum 2ten mal.

ich muss erstmal wieder den downswing reinholen und das mach ich über denn schweren weg. 1,- bis 10,- plus dann 2,- dann ab 30,- plus wieder 5,-
das ist mein bankrollmanagment. heisst ich muss 50 in a row gewinn ;)
für mich nicht schwer,dauert nur.....ausserdem spielen die bei stack 1500 bis zu bb 400. kapiert es..nur weil einer mit 1000,- spielt heisst das nicht das er pro ist !!!!!!!!!!! ist das so schwer?? es gibt auch gute spieler die nur kein geld haben zum verzocken..

1. euer fachchinesich versteh ich nicht

und wenn ich allin geh dann nicht wie donk schnafffke mit 20% sondern
mind. 80% bei 80% der allins - und trotzdem verlier ich ständig...deswegen equity.

:heart: :heart: :heart:

Teilen: