Zum Forum springen
Moshman: Heads-Up N...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Moshman: Heads-Up No-Limit Hold 'em

28 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
3,662 Ansichten
Ondrasch
Beigetreten: 22.09.2006
Oldschool Grinder

http://www.amazon.de/gp/product/1880685442/ref=pe_3781_12656121_pe_snp_442

Hab auf die Schnelle hier und auf 2+2 nichts darüber gefunden. Kommt laut Amazon am 20. September raus.

Ist schon was zum Inhalt bekannt? Vermute mal, es geht um Heads-Up ...

Edith: Doch noch was gefunden:
http://www.twoplustwostore.com/twoplustwo/IP.php?type=Author&ID=77&pro ductID=285

27 Antworten

Original von Ondrasch
Vermute mal, es geht um Heads-Up

Heißt ja auch nicht umsonst so! ;)

Kleinen Auszug gibt es im aktuellen 2+2 Magazin --> Book Excerpt: Heads-Up No-Limit Hold 'em

DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

HU SnGs only oder?

edit:

"Action: Your opponent raises to $60 from the button. You reraise to $115 in the big blind and he calls. The pot is $230."

yo... kauf ich glaub ich nicht....

vittinator
Beigetreten: 08.01.2007
Elite Grinder

Original von Churchner
HU SnGs only oder?

edit:

"Action: Your opponent raises to $60 from the button. You reraise to $115 in the big blind and he calls. The pot is $230."

geht auch um final 2 tables bzw cashgame

AllinTime
Beigetreten: 16.08.2005
Poker Player

Habe bisher nur das hier und die Leseprobe gefunden. Wirklich aufschlussreich ist der 2+2 Thread ja nicht gerade :rolleyes:
Ich erwarte mir nicht allzu viel. Headsup ist ein sehr schwieriges Gebiet.

Das Buch werd ich mir mal holen als nächstes. Sein anderes Buch "Expert SNG Strategy" fand ich sehr gut und auch gut geschrieben.

cruz
Beigetreten: 17.12.2006
PokerStrategist

Original von Churchner
HU SnGs only oder?

edit:

ja genau, der moshman hat einfach keine ahnung von was er redet, der hat nur einen lifetime-upswing, das ist natürlich wahrscheinlicher. man muss ja immer um das 3-fache raisen, das sagt auch dieser kerner von DSF. so hin und wieder ein monster repräsentieren und am flop den pot mitnehmen macht ja auch wirklich keinen sinn.

Original von AllinTime
Habe bisher nur das hier und die Leseprobe gefunden. Wirklich aufschlussreich ist der 2+2 Thread ja nicht gerade :rolleyes:
Ich erwarte mir nicht allzu viel. Headsup ist ein sehr schwieriges Gebiet.

Ja natürlich ist HU ein schwieriges aber interessantes Thema. Ist halt nur die Frage ob Moshmann der richtige für das Thema ist.
Aber danke für die Leseproben.

Lg

Original von cruz

Original von Churchner
HU SnGs only oder?

edit:

ja genau, der moshman hat einfach keine ahnung von was er redet, der hat nur einen lifetime-upswing, das ist natürlich wahrscheinlicher. man muss ja immer um das 3-fache raisen, das sagt auch dieser kerner von DSF. so hin und wieder ein monster repräsentieren und am flop den pot mitnehmen macht ja auch wirklich keinen sinn.

Ich wette dass er darauf wohl nicht rauswollte...

hat mitlerweile jemand dieses buch?

suche ein Buch das speziell HU SNGs behandelt.

Gibts überhaupt Bücher (außer das von Moshman) ausschließlich darüber?

Original von twopair
suche ein Buch das speziell HU SNGs behandelt.

Gibts überhaupt Bücher (außer das von Moshman) ausschließlich darüber?

Original von Kaos

Original von cruz

Original von Churchner
HU SnGs only oder?

edit:

sondern wodrauf? potgröße stimmt und wenn er meint, dass man nicht auf 115 reraisen kann, dann sollte er mal sein hirn anstrengen.

die ganzen fische die herkommen und anfangen spielzüge von pros zu kritiseren sind einfach nur lächerlich

hooni
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Original von lechuckpoker

Original von Kaos

Original von cruz

Original von Churchner
HU SnGs only oder?

edit:

sondern wodrauf? potgröße stimmt und wenn er meint, dass man nicht auf 115 reraisen kann, dann sollte er mal sein hirn anstrengen.

die ganzen fische die herkommen und anfangen spielzüge von pros zu kritiseren sind einfach nur lächerlich

unbegründet ja, aber wenn man ständig nur akeptiert und nie hinterfragt is man doch auch ein biscdhen doof ;)

aber generell würd ich sagne ,dass die spielzüge hier in diesem forum oft hinterrfagt werden ohne auf gewissene details einzugehen bzw mit ihrem gefährlichen halbwissne irgendwas versuchen zu erkären ^^

Die Frage ist glaube ich eher, in welchem Spiel man bei einer bet von 60 auf 115 raisen kann?!?

hooni
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Original von PowerPaule
Die Frage ist glaube ich eher, in welchem Spiel man bei einer bet von 60 auf 115 raisen kann?!?

da steht raise und nich bet :)

also: z.b. blinds 15/30

spieler a (sb) 15, spieler b (bb) 30

spieler a minraised auf 60 --> spieler b reraised auf 115 (sein minraise wäre ja 90), das nur so als beispiel :)

docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

Original von Churchner
HU SnGs only oder?

edit:

um mal Klarheit heir reinzubringen : Churchner wollte wissen ob es um HU SNG's geht, dann editiert er einen Auszug rein, "opponent raises to 60 $" und das in fetter schrift. Denke mal dass er hier daraus schließt, dass es kein SNG sein kann, weil sonst was von BB dastehen würde oder so.

Denke dass macht hier am meisten Sinn, mit der Action selbst hat es wenig zu tun.

greets
Captain obvious

gibts irgendwas neues zum Buch. Inhalte bekannt? Wann ist es im Laden erhältlich?

Original von Pokerhondas
gibts irgendwas neues zum Buch. Inhalte bekannt? Wann ist es im Laden erhältlich?

is schon draussen!
auf Englisch halt.
Siehe z.b. Amazon.

Nichtschwimmer
Beigetreten: 19.02.2007
BlackMember

Bei mir liegt das Ding seit zwei Wochen rum, hab aber noch nicht reingeschaut - lohnt sich das für fortgeschrittenere Spieler?

Teilen: