Ich habe jetzt Low Limit Holdem und Internet TExas Holdem gelesen und sollte mir jetzt denke ich Small Stakes Holdem kaufen oder ?
Warum kann ich Small Stakes Holdem nicht einfach bei Amazon in den Warenkorb legen ?
Ich habe jetzt Low Limit Holdem und Internet TExas Holdem gelesen und sollte mir jetzt denke ich Small Stakes Holdem kaufen oder ?
Warum kann ich Small Stakes Holdem nicht einfach bei Amazon in den Warenkorb legen ?
Original von Waszszaf
Darum.Du erwartest jetzt nicht wirklich eine hilfreiche Antwort, oder?
Nein sondern eine NAtwort auf meine erste Frage und villt wei�? jemand warum das so ist oder ob das immer so ist !
weil amazon das buch gerade nicht anbietet...
klick auf "
10 gebraucht & neu erhältlich ab EUR 24,00"
und dann auf einen drittanbieter deiner wahl...
aber ich finde 24,00€ ziemlich teuer - das war früher doch um einiges billiger oder nicht?
Hab mir jetzt SSH, Weighing the Odds in Hold'em Poker sowie How Good Is Your Limit Hold'em? bei amazon.com geholt. Is billiger, als alle 3 bei amazon.de zu kaufen (alleine die letzten beiden kosten 36€, dazu nochmal über 26€ für SSH bei nem Drittanbieter). �?ber amazon.com zahl ich inkl. Shipping grad mal 63$...
So als Tipp für alle, die auch nach SSH suchen und es in D nirgendwo finden (hab bei amazon, buch.de, bol.de usw. gesucht, und überall isses ausverkauft).
24€ ist viel zu teuer. Ich habs bei Amazon vor 2 Wochen neu für 18,90€ gekauft.
Der Neupreis auf dem Cover beträgt 24,90$
Wenns bei Amazon nicht klappt, gibts auchnoch Libri.de oder E-Bay.
Bei Amazon kann man gut über Caiman bestellen, da jedes Buch billger ist, diese aber alle einzeln versandt werden. (was mich irgendwie genervt hatte)
ich habe mein ssh bei ebay bekommen für 7€ mit porto^^
aber kann mich blackflush nur anschlie�?en über amazon.com besorgen geht super. sind zwar immer fast 8$ Shipping&Handling gebühren pro buch (auch wenn man 3 bestellt) aber bei einigen büchern ists immer noch günstiger als über amazon.de (dort sind es nämlich auch meist händler aus dem ausland wo zu den hohen preisen nochmal dickes porto kommt) Hab mitlerweile 9 Bücher von denen geschickt bekommen und immer lief es sehr gut (ok auf 1 buch musste ich länger warten weil es nicht mehr vorrätig war, aber das haben die dann hinterhergeschickt)