http://www.taxabletalk.com/2012/10/31/the-real-winner-of-the-2012-world-series-of-poker/
Passt wohl im Pokermedienforum besser und ich hab den Thread mal verschoben
Viele Grüße
Tobi
Original von elzockerero
was ist der "federal income tax" auf deutsch?
Ich würde es einfach mit Einkommenssteuer übersetzen.
Dieses Steuersystem was die betreiben ist ne Frechheit .. ich bin über die Zahlen mehr als erschrocken .. Da wird der Mensch ausgebeutet, damit sich der Staat bereichert .. armes Amerika
Winner
1. Gregory Merson
Before-Tax Prize : $8,531,853
After-Tax Prize : $4,838,327
wtf?
liegt der Höchststeuersatz in den USA nicht bei 37%?
dennoch erschreckende Zahlen, wie einfach fast die Hälfte des Geldes an den Staat geht.
wie wäre das denn in Österreich bzw Deutschland also wieviel sind Pius schätzungsweise übrig geblieben?
Original von elzockerero
wie wäre das denn in Österreich bzw Deutschland also wieviel sind Pius schätzungsweise übrig geblieben?
Alles.
True Story, Glücksspielgewinn, die ersten paar Mal sind steuerfrei, FA kommt nur, wenn man mehrfach hohe Preisgelder gewinnt(über Jahre)...
Original von robthebest
liegt der Höchststeuersatz in den USA nicht bei 37%?dennoch erschreckende Zahlen, wie einfach fast die Hälfte des Geldes an den Staat geht.
Unterscheidet sich wohl von Bundesstaat zu Bundesstaat. Bin aber kein Kenner der US Steuern.
Absolut sick.
Müsste dann ja derbst -ev sein für die, so nen Turnier zu spielen ....
Original von FiftyBlume
Original von elzockerero
wie wäre das denn in Österreich bzw Deutschland also wieviel sind Pius schätzungsweise übrig geblieben?Alles.
True Story, Glücksspielgewinn, die ersten paar Mal sind steuerfrei, FA kommt nur, wenn man mehrfach hohe Preisgelder gewinnt(über Jahre)...
Hmmm, dann gehst du mal locker davon aus, dass der Erfolg im ME der erste wäre. Das ist oft nicht der Fall. Wenn die im FA drei Hendon-Mob-Einträge davor sehen, kriegst du sicherlich teure Post.
Original von alwayswinning1111
die wissen das ja... also wieso spielen die des? macht ja 0 sinn, ist ja be für die ca. wenn sie gut sind ♦ ♦ also sinnfrei das zu spielen
Ja, ein paar hundert k oder einige, wenige Milliönchen sind schon echt gagge ^^