Zum Forum springen
NLHE SH Bücher

Benachrichtigungen
Alles löschen

NLHE SH Bücher

4 Beiträge
2 Benutzer
1 Reactions
656 Ansichten
rvn4you
Beigetreten: 27.04.2009

Hallo zusammen,

gibt es aktuelle Bücher/Ebooks/Onlineangebote für NL Holdem 6max für Micro/Low Stakes?
Habe nun einige Zeit Puase gemacht und dementsprechend den Markt für aktuellen Content nicht mehr verfolgt. Wäre also für sämtliche Vorschläge offen.

Besten Gruß

Antwort
Zitat
3 Antworten
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

die Zeit wo es edgebringenden Content in Form von ebooks gab sind schon länger vorbei...

Für Lowstakes sollten die altbewährten Regeln im Großen und Ganzen weiterhin gelten.

Von daher fällt mir "The Poker Blueprint" ein oder auch "Harrington on online cash games"

Beides nicht mehr allzu neu, aber solider Content mit dem sich was anfangen lässt.

Antwort
Zitat
rvn4you Themenstarter
rvn4you
Beigetreten: 27.04.2009

Du treibst dich immer noch hier rum? :f_love: Danke für die Rückmeldung.

Gibts content nun nur noch in Form von geschlossenen Gruppen, oder wie läuft das jetzt ab?

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

eigentlich war ich auch ewig nicht mehr hier, bin nur gerade mal für paar Tage zu Besuch :f_drink:

Und was den Content angeht. Ich bin da ehrlich gesagt nicht mehr total up to date, aber mein Stand der Dinge ist eher, dass das entscheidende Wissen inzwischen komplett verfügbar ist und es einzig noch darauf ankommt es sinnvoll umzusetzen und das mehr oder weniger jeder für sich alleine macht. Bzw. dass mit GTO tools gearbeitet wird, aber auch das weitgehend im stillen Kämmerlein oder tatsächlich in kleinen privaten Gruppen passiert.

Wobei all das für höhere Limits gilt. Auf den Lowstakes ist weiterhin solides Valuepoker der Weg zum Erfolg und das wird sich wohl auch nie ändern, solange es Poker überhaupt noch gibt..

Antwort
Zitat
Teilen: