Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach einen Onlinepokermagazin für mein iPad. Bin leider bis jetzt noch nicht fündig geworden kennt einer von euch ein gutes oder überhaupt eins ?
Vorzugsweise auf Deutsch
Danke
Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach einen Onlinepokermagazin für mein iPad. Bin leider bis jetzt noch nicht fündig geworden kennt einer von euch ein gutes oder überhaupt eins ?
Vorzugsweise auf Deutsch
Danke
Original von benor
lol Onlinepokermagazin ? wie wäre es mit surfen :X
Und was mache ich wenn ich im Flugzeug lesen will ohne Internetverbindung ? Naja, was hat man schon von einem Post zu erwarten der mit "lol" anfängt ..
Anscheind gibt's leider ein solche Angebot nicht, schade da jeder Popelsport sowas hat .. :-(
Edit: Ich meine ein Magazin was man sich runterläse und dann auf dem Mobilgerät hat
Hi,
das bekannste wird wohl das das Bluff-magazine (englisch) sein. Aber wie umfangreich da die online-Versionen (Apps) sind, kann ich nicht sagen.
Donkmag gibt es nicht mehr und das Pokerblatt hat soweit ich weiss keine digitale Ausgabe.
Über die Qualität der Zeitschriften kann ich auch nix sagen.
Grüße buschips
Danke.
Na dann werd' ich mal den beiden deutschen Magazinen schreiben ob sie das nicht vielleicht mal überdenken.
Selbst ein deutsches Cricket Magazin gibt es ..