Zum Forum springen
Partypoker Big Game...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Partypoker Big Game V

125 Beiträge
52 Benutzer
0 Reactions
17.6 K Ansichten
rowski999
Beigetreten: 21.01.2009
PokerStrategist

Original von KevinhoStar

Original von Domme90
Annett sagt "That is the first Tv Cash game where i play with my own money"also hat sie beim million dollar cash game alles bekommen

das hat meine welt leider leicht zerstört

ich hattte immer die hoffnung dass die leute vll gestaked werden, kein problem, aber dass sie wirklich durch pokerstars oder sonstwen praktisch nicht mit eigenem geld spielen suckt einfach nur

da werden darios, anettes und veldhuis plays einfach total lächerlich...wenns nicht das eigene ist brauch ich auch keine balls für sicke moves und obs +ev ist oder nicht kann einem dann ja auch egal sein

suckt einfach nur :O

vll beantwortet das die frage

@POKERSTATIC Poker Static
Wonder what it is like to risk your entire bankroll for 1 shot at High Stakes Poker? @raszi did it. pokerstatic.com/hot-seat/inter…

Antwort
Zitat
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Ziemlich cooles Interview. Vorallem der Teil wo er von HSP erzählt und wie er Doyle flamed und ihn dann in der Hand owned.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Ich will endlich neue Folgen!

Antwort
Zitat
karamasow Themenstarter
karamasow
Beigetreten: 11.02.2007
Oldschool Grinder

Original von nleeson111

#

Antwort
Zitat
Konti23
Beigetreten: 22.02.2008
Elite Grinder

Wann soll es denn neue Folgen geben?

Antwort
Zitat
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Gibt keine offiziellen Termine. Auf 2+2 wollen sie Party mit Emails bombadieren. Kp ob das was bringt.

Antwort
Zitat
Konti23
Beigetreten: 22.02.2008
Elite Grinder

Ich bomb mit :) Danke für die Auskunft!

Antwort
Zitat

Party ist doch bekloppt. Erst fixen sie einen mit den ersten 7 Folgen an, und dann kommt wochenlang nix mehr. Ich will endlich wieder Viffer sehen.
Beschwerdemail ist raus.

Habe gedroht, meine ganze BR abzuziehen, wenn die anderen Folgen nicht kommen. Hole mir dann davon zwei Big Mac (wenn ich den Coupon noch finde).

Antwort
Zitat

ey jeder pokerreporter ist besser als der affe der da redet, wie heißt er noch gleich robert willamso oder so. in episode 4 redet er in der 1 min in der er vorkommt nur schwachsinn. erst sagt er 6 way pot obwohl es nen 5way ist um dann auch noch ein top pair zu übersehen. ( das sind natürlich fehler die passieren können) ihm aber zu oft passieren und von poker hat er auch nur mittelmäßig ahnung. dann doch lieber isaac haxton mit seiner nervigen stimme , der aber wenigsten ahnung hat.

Antwort
Zitat

in min 21 der 4 episode ist tilly mit tt gegen anettes ak all in und tilly ask once or twice and anette says clearly twice, aber es wird nur einmal gedeakt und anette beschwert sich nicht was war da denn los . hab ich mich verhört?

Antwort
Zitat

habs mir nochmal angeguckt tilly: what ugot anette: ak , tilly achh u want it twice Anette : twice ? tilly :yeah . wtf ist das warum beschwert sich keiner das ist einer der größten dealer fehler im übertragendem fernsehn!!!!

Antwort
Zitat
Daewon7
Beigetreten: 07.09.2009
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
Safin88
Beigetreten: 30.10.2007
Oldschool Grinder

Original von janalissako
habs mir nochmal angeguckt tilly: what ugot anette: ak , tilly achh u want it twice Anette : twice ? tilly :yeah . wtf ist das warum beschwert sich keiner das ist einer der größten dealer fehler im übertragendem fernsehn!!!!

Soweit ich weiß darf in der Staffel nicht mehr als einmal gedealt werden

Antwort
Zitat

Original von Safin88

Original von janalissako

Soweit ich weiß darf in der Staffel nicht mehr als einmal gedealt werden

true

Antwort
Zitat

ich glaube gesponserte spieler ala daniel negraneu, phil ivey oder durrr müssen sich interviewen lassen ( was man gerade bei letzteren öfters sieht) und welche die auf dem weg zum stars sind möchten natürlich ins fernsehn um gesponsert zu werden. heißt nur unser ens darf ein interview verneinen.

Antwort
Zitat

und selbst wenn nur einmal gedealt werden darf. die spieler scheinen es noch net zu wissen und um das zu überschatten scheint ein schnitt drin zu sein. als ob anette nicht sagen würde moment wir haben twice gesagt .

Antwort
Zitat

Original von Daewon7
was ich mich schon immer gefragt habe ist wie die aufnahme von den kommentatoren abläuft. Ob die es nun immer stück für stück (bzw hand für hand) aufnehmen und dann wenns passt weiter machen und ansonsten die passage wiederholen?
Oder ob sie es weitesgehend in einem stück aufnehmen und bei zu feherhaften (oder sonstigen verschlampten) stellen wiedeholen.
Und ob sie sich das ganze vorher schon mal anschauen und notizen machen, oder ob sie es auch gleich beim ersten mal kommentieren, wobei ich aber glaube das eher ersteres zutrifft.

Das ist der Originalkommentar vom Livestream. Der Kommentator gefällt mir übrigens sehr gut, sehr authentisch und unterhaltsam. Nur mal so nebenbei.

Antwort
Zitat

Original von janalissako
ey jeder pokerreporter ist besser als der affe der da redet, wie heißt er noch gleich robert willamso oder so. in episode 4 redet er in der 1 min in der er vorkommt nur schwachsinn. erst sagt er 6 way pot obwohl es nen 5way ist um dann auch noch ein top pair zu übersehen. ( das sind natürlich fehler die passieren können) ihm aber zu oft passieren und von poker hat er auch nur mittelmäßig ahnung. dann doch lieber isaac haxton mit seiner nervigen stimme , der aber wenigsten ahnung hat.

Robert Williamson III heisst der Bursche. Scheint also noch zwei Trottel gleichen Namens vor ihm gegeben zu haben. Lustig ist, das alle Spieler immer das genaue Gegenteil von dem machen, was er machen würde
Obv. Russe oder Spanier.

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007
Elite Grinder

Original von karamasow

Original von nleeson111

#

ja eh ich auch. war echt ne spitzen poker show

Antwort
Zitat
rowski999
Beigetreten: 21.01.2009
PokerStrategist

hab mir aus Magel an neuen Folgen nochmal welche aus Season 4 angeguckt.
schon übel, wie Viffer da den 1outer von channing kassiert

Antwort
Zitat
Teilen: