Mäd Marvin incoming ♦
Original von stylus20
mit dem Ah in der hand isses schon super close für jm am flop.
gegen Tony G.
Never
Original von stylus20
tony raist doch so gut wie nie am flop ...
da hast du Recht, aber so wie das Game lief und alle auf Jungle rumgehackt haben, muss er es trotzdem callen bei seinem Reststack.
Original von tomte999
WURDE HIER SCHON ERWÄHNT DASS DIE MASSEUSE VERDAMMT HEIß IST
JA
Was denkst wo tony jetzt geht
Original von stylus20
mit dem Ah in der hand isses schon super close für jm am flop.
das hat nix mit dem Ah zu tun sondern damit dass er a)wenig reststack hat und b)tony leicht tilt is und es c)tony g. is
never ever fold hier AK
Original von Kerri1
Original von stylus20
mit dem Ah in der hand isses schon super close für jm am flop.das hat nix mit dem Ah zu tun sondern damit dass er a)wenig reststack hat und b)tony leicht tilt is und es c)tony g. is
never ever fold hier AK
Du bist auch so einer den Tony G komplett ausnehmen würde. Er labert halt viel und zeigt ab und zu ne schlechte Hand, aber so überlose wie es durch sein gelaber rüberkommt issa halt auch nicht, außer er ist auf megatilt.
Edit: In my defense, ich kenne stacksizes etc. in der Hand nicht. War eher allgemein auf Tony bezogen.
wenn tony ein set gehabt hätte und jungle broke gegangen wäre mit AK, hätten alle gesagt: "LOL JUNGLEMAN DER FISH. IST DOCH EIN EASY FOLD GEGEN DIE RANGE."
so wie junglemann gerunnt ist, hätt tony da noch tony 2pair auf dem turn bzw. river gemacht, und dann hätte man sich wieder ''I Played It Like A Set'' anhören muessen
tricket hat am river sein TT in bluffgetruned und ch/R, 0human0 hat seine 1card straight (A7o) ge3bettet um tricket vom "split" zu bekommen. board war glaub ich 684ccA5... pre action hab ich leider nicht mit bekommen, war afaik raised pot.