ich fand Lissistink auch ziemlich gut!!!
Das mit dem Teska lässt mich nicht mehr los.
Sowas sollte mir mal passieren.
Du wachst langsam auf. Das Dröhnen in deinem Schädel bringt dich fast um. Fremde Umgebung, keinen blassen Schimmer wo du bist. Das bisschen Licht durch die Jalousien blendet und verursacht fast schon körperliche Schmerzen. Das lässt dich aber alles kalt. Denn die einzige Frage die dich wirklich beschäftigt, ist: "Wo zum Teufel kommen die $70.000 in deiner Hosentasche her?"
gibt keine cliffs dazu. bierwampe scheint ne blühende fantasie zu haben.
teska hat bissl gesoffen, ist dann gestern inner 2ten hand mit 88 < 66 gebustet auf 345x2 und hat ~70k bekommen.
Original von l0lb0y13
gibt keine cliffs dazu. bierwampe scheint ne blühende fantasie zu haben.teska hat bissl gesoffen, ist dann gestern inner 2ten hand mit 88 < 66 gebustet auf 345x2 und hat ~70k bekommen.
#
er war imo gar nicht so voll.
livepoker ist so extrem langweilig da ist
es imo nicht schlimm wenn man da ein biscchen säuft um die langeweile tiltfrei zu überstehen.man sollte halt nicht stockvoll sein und im suff dann andere dumme sachen machen wie zu hohe limits spielen oder -ev games gamblen dass endet böse
deep in nem 10k mit 2mille for 1st muss es mit sicherheit nicht sein.
Original von alwayswinning1111
auer bei pokertoday. omg der typ ey
er gibt ein sympathisches interview.
omg der typ ey...
Original von alwayswinning1111
auer bei pokertoday. omg der typ ey
muss toll sein anonym über leute zu lästern die man nicht persönlich kennt.
Original von lenny101
wieso die nichts vom 25k zeigen hab ich gefragt
Frag Pokerstars, wir wissen es nicht habe ich gesagt!
Original von Andreano1980
Original von lenny101
wieso die nichts vom 25k zeigen hab ich gefragtFrag Pokerstars, wir wissen es nicht habe ich gesagt!
Muss man VS wenigstens nicht ertragen
Wäre cool gewesen, wenn sie beim 25k heute erst auf den FT runtergespielt hätten und den dann morgen auch "cards up" gezeigt hätten.
Und sehr gerne auch mit "VS"!
Original von cIassic23
philb0rt und lissi haben die tage immer im dt stream co-kommentiert?
die letzten beiden tage lissi, da philbort im highroller gespielt hat, aber ist ja gestern gebustet
da schaut man all die jahre wenn immer die dt streams und nu nurnoch engl sind im dt mal top gäste die man verpasst