kthxbye vanessa selbst ♦
sorry ich mag sie einfach nicht, nichts gegen lesben oder gegen frauen, aber ich finde ihre art sowas von unsympatisch und arrogant.

kthxbye vanessa selbst ♦
sorry ich mag sie einfach nicht, nichts gegen lesben oder gegen frauen, aber ich finde ihre art sowas von unsympatisch und arrogant.

Original von skatemaza
gute Nacht Freunde. Viel Spaß euch noch.
#
bin auch raus, gute nacht freunde!
and gogo fabian
fabstinho holt es!
wobei dan auch echt nen netter typ zu sein scheint...find den iwie knuffig...
ps: no homo
gz quoss so far!!
wirklich stark!
vom absoluten short stack im final table ins HU.
final table = super stark besetzt
wie er eben seine straight gespielt hat, empfand ich als weltklasse.
wurde komplett ausgezahlt. da können sie schwätzen was sie wollen, von wegen "easy". alles check/call... i like !! und v.selbst hätte gegen alle drillinge verloren, gegen straight. kann man auch mal misstrauisch werden bei pros, wenn sie alles check/callen. zumal quoss(aggressive).
freu mich echt für ihn. weil er ein smarter vertreter der pokergilde zu sein scheint !!
wie er drinks für ihm unbekannte deutsche, an der rail bestellt, weil sie ihm schon n paar stunden zuschauen
Und wieder ein Deutscher der's shipt, schon krass wie die abgehen und ich gurk immer noch auf meinen Mikro's rum
e: n8
Original von mkbluff
wie er drinks für ihm unbekannte deutsche, an der rail bestellt, weil sie ihm schon n paar stunden zuschauen![]()
![]()
![]()
lol echt?
gg fabstinho . jetzt kurz am strand chillen und ab ins nächste highroller
btw: find dan shak eig voll i.o. scheint auch nich der schlechteste zu sein, wurde ja letztes ja schon runner up ggn isi in nem highroller (war aber glaube anderes buy in oder)
hab nicht alles gesehen, aber das was ich gesehen habe, war ziemlich scheiße von ihm
Gratz, Gott sei dank die komische Selbst nicht, geht mir irgendwie tierisch auf den Sack...
Original von SoerenHP
Original von mkbluff
wie er drinks für ihm unbekannte deutsche, an der rail bestellt, weil sie ihm schon n paar stunden zuschauen![]()
![]()
![]()
lol echt?
ja, bin verliebt
no homo

Original von ThomasM21
Original von Fyrande
Nach dem Move hatte er es verdient![]()
♦ ♦ ♦
♠_grin:
Original von SoerenHP
btw: find dan shak eig voll i.o. scheint auch nich der schlechteste zu sein, wurde ja letztes ja schon runner up ggn isi in nem highroller (war aber glaube anderes buy in oder)
nein, war das super high roller vor 2 jahren.
und definitiv props for dan!!!
cooler hund, hat bis zum hu ziemlich gut gespielt