hey hab grade mal die 2. Episode von der neuen Staffel Poker after Dark geguckt und mir ist aufgefallen das Juanda allen am Tisch nachdme er raus ist die hand gibt ausser Ivey .... stell mir grade die frage ob die beiden Stress haben oder so ? weiß da jemand was?? würd mich echt mal intressieren da die sich keines Blcikes würdigen ....
Naja, ist doch allerseits bekannt dass sich Annie Duke und Daniel Negreanu lieben im Vergleich zu Juanda und Ivey.
nein aber damits nichtnur spam ist, würd mich auch interessieren, wann wurde die neue staffel pad den gedreht, nach der sicken macau action ?
Edit by HockeyTobi
Der Beitrag passt weder zum Thema, noch ist das eine Wortwahl, die wir in unserem Forum haben wollen, weswegen ich ihn editiert habe
hab grad die ersten 3 folgen geguckt, naja juanda verliert ja glaub insgesamt alle 4 großen pötte primär gegen ivey etc. vielleicht einfach getiltet von ihm
Original von D4niD4nsen
hab grad die ersten 3 folgen geguckt, naja juanda verliert ja glaub insgesamt alle 4 großen pötte primär gegen ivey etc. vielleicht einfach getiltet von ihm
glaubich nich 1.schätze ich ma das juanda darüber steht der is ja nich erst seit gestern pokerspieler
2. gucken die sich nach dem bust nich ma an und ivey reicht ihm auch nich die hand und nix
wird wohl echt irgendwas persönliches sein
deswegen frag ich ja nach^^also das sah schon krass nach richtigem Hass aus nichtmal ein Bye oder sowas juanda ist ja ohne jeglichen blick einfach an dem vorbei gelaufen .... mich würde da mal der Auslöser interessieren ....
Das führt alles zurück auf die eine Geschichte die damals in Bielefeld ablief.
War aber auch echt brutal mies...
Original von Tirandur
Das führt alles zurück auf die eine Geschichte die damals in Bielefeld ablief.War aber auch echt brutal mies...
Gerade "Big Heat" Directors Cut von dieser Woche gesehen und als es da um die DIskussion des toughen line ups ging hat Juanda gesagt:
"Phil who, do I have to know this player? *smile*"
Klingt natürlich zuerst ironisch aber nach Juanda's Bust sieht es wirklich nach etwas persönlichem aus.
Original von Duci1337
Gerade "Big Heat" Directors Cut von dieser Woche gesehen und als es da um die DIskussion des toughen line ups ging hat Juanda gesagt:
"Phil who, do I have to know this player? *smile*"Klingt natürlich zuerst ironisch aber nach Juanda's Bust sieht es wirklich nach etwas persönlichem aus.
wo haste das gesehen?
http://nbcsports.msnbc.com/id/22825103/vp/40970064#40970064
und dann unten bei Directors cut Segment 1 glaube ich.
€ ja segment 1 ab 2:51
hat vllt mal jemand n guten link ?
auf youtube is die qualli irgendwie ärbermlich oder ich finde nicht das richtige