Zum Forum springen
Pius H bei Raab

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pius H bei Raab

129 Beiträge
68 Benutzer
0 Reactions
17.4 K Ansichten
chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007
Elite Grinder

woher wisst ihr eigentlich so 1000%ig, dass er gestaked wurde?

Antwort
Zitat
coffeegrinder
Beigetreten: 01.06.2010
Elite Grinder

Original von Epitaph

Original von Fox128
Btw ich hab grad die Threads hier durchforstet, weil ich die Sendung verpasst hab... is aber nichts zu finden, bei Youtube auch nicht. Aber google half.

Also bevor sich das noch jemand antut, dacht ich ma bin ich ma sozial:

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=124386&initialTab=sendung

bro fist!

#########

Antwort
Zitat
infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

die lügerei kann halt auch schnell nach hinten losgehen. diese russen haben ja schon gesagt, dass sie ihn gestaket haben...

Antwort
Zitat
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Also so sehr abgefertigt hat Raab ihn doch garnicht...

Gut, die Absage für die beiden Events kam etwas komisch rüber, aber die Sache mit Stromberg war doch imo recht aufmerksam. Also so schlimm fand ich das jetzt nicht..

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Original von coffeegrinder

Original von Epitaph

Original von Fox128
Btw ich hab grad die Threads hier durchforstet, weil ich die Sendung verpasst hab... is aber nichts zu finden, bei Youtube auch nicht. Aber google half.

Also bevor sich das noch jemand antut, dacht ich ma bin ich ma sozial:

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=124386&initialTab=sendung

bro fist!

#########

Kann das mal einer in OP übernehmen?

PS: Raab würde doch bei der PCA von einer Zeitstrafe in die nächste rutschen weil er ja laufend in die Hand quatscht...

Antwort
Zitat
Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

Elton hat doch vor Jahren mal PCA gespielt...solll der Raab einfach mal mitfahren und sich dazu gesellen ;)

Antwort
Zitat
cAmPiZZ0R
Beigetreten: 13.07.2006
BlackMember

Original von Fantomas741
PS: Raab würde doch bei der PCA von einer Zeitstrafe in die nächste rutschen weil er ja laufend in die Hand quatscht...

ja genauso würde es laufen, hast du goldrichtig erkannt :facepalm:

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

Original von infernogott
die lügerei kann halt auch schnell nach hinten losgehen. diese russen haben ja schon gesagt, dass sie ihn gestaket haben...

Weil ein Russe (bzw. irgendwer) das behauptet ist es im Umkehrschluss also definitiv wahr? Letztendlich war die Sendung wieder ne gute Promo, Raab ist mit - für diese Sendung - eher herzlich umgegangen. Das mit der Einladung wird sich noch zeigen, zumindest beim Publikum kam die Geste gut an.

Antwort
Zitat
Acidbrain
Beigetreten: 04.02.2007
Elite Grinder

Raap lässt halt wie immer seine nihilistische Ader raushängen und klar kann er nicht jede Einladung, die ihm eh nur aus Pr-Gründen ausgesprochen wird, annehmen.

Der Man is ja nicht nur Moderator ,sondern en riesen Unternehmer.

Alles wie immer

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

ich fand den korb überhaupt nicht schlimm. er hat es probiert und fertig!
UNd so hammer das er sagt das er es gespart hat! wie sich jetzt soooo viele leute denken werden sie sparen und auch und shippn dann :)

nh nh nh

das interview lockt sicher auch wieder fische an und genauso sollts sein!

und das mit dem wohnsitz... was soll er da auch sagen... hat schön reagiert. locker. Er wird obv von stars/anwälten vorgeschlagen bekommen haben was er da sagen muss!

Antwort
Zitat
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

Original von Acidbrain
Raap lässt halt wie immer seine nihilistische Ader raushängen und klar kann er nicht jede Einladung, die ihm eh nur aus Pr-Gründen ausgesprochen wird, annehmen.

Der Man is ja nicht nur Moderator ,sondern en riesen Unternehmer.

Alles wie immer

Wie kann man nur das Wort "nihilistisch" in einen Satz einbaun und gleichzeitig so viele Rechtschreibfehler machen?

Das is ja wie wenn ich in einer Pinakothek versuche Strandhandtücher zu verkaufen.

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

Markier doch bitte mal die Fehler, damit wir ganz wichtig drüber diskutieren können. Ist vielleicht einfach sein ganz persönlicher Forenslang, mit ein wenig Willen doch tadellos verständlich.

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

habs mir jetzt auch angesehen, finde raab war völlig normal, wie immer

ka wieso er so gehated wird

viel interessanter finde ich wie pius heinz die tv kameras vollügt lol...aber intelligent ist es natürlich wie/dass ers macht

Antwort
Zitat
ludwigger
Beigetreten: 30.12.2005
PokerStrategist

Fand auch die Sendung war für Poker positiv.

Und übrigens: Raab hat sich noch nie auf seine Gäste vorbereitet. Ist ein Stilmittel.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Vielleicht überlegt ers sichs ja nochmal anders. Würde doch der Pokernacht auch zugute kommen.

Antwort
Zitat
AAdi84 Themenstarter
AAdi84
Beigetreten: 22.10.2010
Poker Player

aber wäre es auch nicht schlau zu sagen dass man sich auch eventuell bei solchen turnieren oder auch online staken kann, und somit nicht die ganzen riesen buyins ''ansparren'' muss..
imo würde das einige fische mehr anlocken :coolface:

Antwort
Zitat
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von AAdi84
aber wäre es auch nicht schlau zu sagen dass man sich auch eventuell bei solchen turnieren oder auch online staken kann, und somit nicht die ganzen riesen buyins ''ansparren'' muss..

Weil die Fische ja auch super sicke Referenzen haben, nä? :coolface:

Antwort
Zitat
AAdi84 Themenstarter
AAdi84
Beigetreten: 22.10.2010
Poker Player

Original von Vakson

Original von AAdi84

Weil die Fische ja auch super sicke Referenzen haben, nä? :coolface:

die wissen doch erstmal nicht das man refernzen vorweisen muss :coolface:

Antwort
Zitat

ich fänd jetzt erstmal interessanter, welche wirkungen/auswirkungen pius' teilnahme am TV Total Poker haben wird. wenn er es shippt, was bei dem turbo-format nicht sooo wahrscheinlich ist, wärs halt business as usual und vielleicht kommen viele drauf, dass es doch viel skill ist und man kommt von der glücksspielschiene runter, neue spieler lockt der gedanke aber womöglich nicht an. falls er als 2. oder 3. rausfliegt, womöglich noch mit nem setup, erhalten die kommentare "es ist doch alles nur glück, welche karten man kriegt" etc. neue nahrung, führt aber auch zu mehr neugierigen. hmm, bin mir nicht sicher, was ich da jetzt vorziehen sollte...

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Original von spiderbyte71
ich fänd jetzt erstmal interessanter, welche wirkungen/auswirkungen pius' teilnahme am TV Total Poker haben wird. wenn er es shippt, was bei dem turbo-format nicht sooo wahrscheinlich ist, wärs halt business as usual und vielleicht kommen viele drauf, dass es doch viel skill ist und man kommt von der glücksspielschiene runter, neue spieler lockt der gedanke aber womöglich nicht an. falls er als 2. oder 3. rausfliegt, womöglich noch mit nem setup, erhalten die kommentare "es ist doch alles nur glück, welche karten man kriegt" etc. neue nahrung, führt aber auch zu mehr neugierigen. hmm, bin mir nicht sicher, was ich da jetzt vorziehen sollte...

Man kanns sichs auch so schön reden das die Fische denken man kann ja jeden locker schlagen im Poker auch den Pius...

Antwort
Zitat
Teilen: