lolz @ kaplan QQ laydown
Original von Schurkenstaat
Also, wenn ich nur diese Übertragung sehen würde, also nicht wüsste, wie arschig Hellmuth sich selbst oft benimmt, würde er mir glaube ich echt Leid tun. Aber der spielt schon echt sehr seltsam, vor allem die Hand gegen Kaplan, in der er dann auch rausfliegt finde ich ziemlich merkwürdig gespielt.
er hätte die hand nur noch schlechter spielen können, indem er am river foldet.
naja sind auch nur menschen
sie können auch mal eine hand missplayen
ich glaub barry schreibt auch in seinem buch, es gibt pro session ca. 10% der hände die er missplayed
Original von schirm
ich hasse matusow. der ist mit abstand der beschissenste pokerspieler und unsympathisch dazu. hellmuth ist ja schon krass beschränkt und fährt im fernsehen nur eine einzige masche. aber dieses permanente rumgeheule von matusow tilted mich so extrem, der soll endlich broke gehen!!!!!!11
dein "mit abstand beschissenster pokerspieler" hat dieses jahr bei der wsop mehr geld verdient als du in 10 jahren zusammenbekommst, soviel dazu
stimmt wsop sieger MÜSSEN ja pokergötter sein...
(will damit nichts über matusow sagen)
wer glaubt, Matusow wär' kein guter Pokerspieler, disqualifiziert sich schonmal wunderbar
hinzu kommt, dass schirm offenbar auch nix über den "neuen" MM weiß
Original von MariusMehl
Original von schirm
ich hasse matusow. der ist mit abstand der beschissenste pokerspieler und unsympathisch dazu. hellmuth ist ja schon krass beschränkt und fährt im fernsehen nur eine einzige masche. aber dieses permanente rumgeheule von matusow tilted mich so extrem, der soll endlich broke gehen!!!!!!11dein "mit abstand beschissenster pokerspieler" hat dieses jahr bei der wsop mehr geld verdient als du in 10 jahren zusammenbekommst, soviel dazu
1.) woher willst du clown wissen, über was für ein vermögen ich atm bzw in den nächsten 10 jahren verfüge?
2.) herrigann hat auch mit seinen letzten 300$ das partypoker 300k gewonnen. wenn beim pokern die gewinne relativ zum skill verteilt würden säh das "Endergebnis" definitiv anders aus. nur weil pokerspieler XYZ mehr gewonnen hat, als ein anderer sagt das NICHTS über den "skill-unterschied" aus.
3.) und der wahre skill beim pokern ist für mich nicht die "grundschul-mathematik" anzuwenden, oder die häufig genannten "reading skills" sondern Disziplin und Selbstkontrolle zu LEBEN aka Durrr, PA, PI etc. egal ob sie gerade einen 300k+ pot gewinnen oder verlieren, sie zeigen am tisch einfach keine "behinderte" matusow reaktion egal welcher art. ich bewundere diese psychische stärke kombiniert mit Bescheidenheit. das erinnert mich immer an koreanische pro gamer bei denen man nie erkennt ob sie jetzt das größte starcraft turnier gewonnen haben oder nicht.
matusow wirkt auf mich im direkten vergleich wie ein ungehobelter bauer der sich nicht im griff hat und für mich persönlich ausstrahlt, dass er "das spiel" nicht verstanden hat. er zeigt einfach nicht wie die anderen, dass er weiß was varianz bedeutet. und verhält sich so, als ob er pokern als reines glücksspiel betrachtet: wenn es schlecht läuft "war es super unlucky" und seine erfolge rechnet er natürlich nur seinen fähigkeiten zu. was einfach nur lächerlich ist.
4.) und ja ich hätte meine aussage auf professionelle spieler einschränken sollen.
natürlich ist matusow nicht der schlechteste pokerspieler der welt, das wurde von mir aber bewusst überspitzt dargestellt, weil ich diesen !$&/"&= donkey nicht abkann.
@HAVVK: welcher neue MM?? ich versuche jegliche übertragungen mit MM zu meiden, kann deshalb die aktuelle entwicklung nicht nachvollziehen
genau das was dir ned an ihm gefällt hat er angepackt und wohl in den Griff bekommen, geht jetzt positiv ran an die Sache und heult ned mehr rum
dass er ein guter Spieler ist, ist wegen seiner schon erzielten Erfolge zumindest sehr wahrscheinlich, Varianz hin oder her ^^
Original von Vince1979
Nachdem PH raus war, wurde es etwas langweilig. Nächste Woche ist er wieder am Start.Ich bin gespannt auf Clonie Gowen, weil ich sie noch nicht im TV gesehen hab.
Preview 'Mission Impossible' Week
Phil Hellmuth, David Williams, Mike Matusow, Clonie Gowen, Phil Laak, Gavin Smith
Das ist eine Wiederholung, die Folge dürfte schon online sein. Finde Gowen spielt eigentlich ganz gut, denke aber nicht, dass die nochmal eingeladen wird (die hat doch irgendwie FTP verklagt, oder so?).
Und an welchen Daten genau kommen nun die coolen Highstakesfolgen mit durr,raptor etc raus? Das würd ich mir schon anschauen!
Week of February 16, cash game, "Nets vs. Vets:" Taylor "Green Plastic" Caby, Cole "CTS" South, Gabe Kaplan, David "Raptor" Benefield, Doyle Brunson, and Eli Elezra.
Week of March 23, tourney, "Dream Table III:" Johnny Chan, Jennifer Tilly, Arnold Thimons (FTP qualifier), Mike Matusow, Phil Laak, and Daniel Negreanu.
Week of March 30, tourney, "International III:" Brad Booth, Allen Cunningham, David Benyamine, John Juanda, John Phan, and Ivan Demidov.
Week of May 4, cash game, "Hellmuth Bash I:" Tom "durrrr" Dwan, Kenny Tran, Phil Laak, Antonio Esfandiari, Phil Hellmuth, and Bob Safai.
Week of May 11, cash game, "Hellmuth Bash II:" Tom "durrrr" Dwan, Antonio Esfandiari, Kenny Tran, Phil Hellmuth, Bob Safai, and Phil Laak (same lineup as previous week).
Week of June 15, tourney, "Sit-n-Talk:" Jennifer Harman, Mike Matusow, Antonio Esfandiari, Jean-Robert Bellande, Vanessa Rousso, and David Grey.
Week of June 22, tourney, "Celebrities and Mentors:" Barry Greenstein, Jason Alexander, Phil Gordon, Orel Hershiser, Don Cheadle, and Gavin Smith.
Weeks not yet scheduled:
Cash game, "Top Guns:" Tom "durrrr" Dwan, Patrik Antonius, Howard Lederer, Eli Elezra, Ilari "Ziigmund" Sahamies, and Phil Ivey. This will run for two weeks.
Cash game, "Railbird Heaven:" Daniel Negreanu, Phil Ivey, Patrik Antonius, Tom "durrrr" Dwan, Gus Hansen, Phil Hellmuth, and David "Viffer" Peat. Peat and Hansen will switch off during the match. It will run for two weeks.
Tourney, "The Magnificent Six:" Chris Ferguson, Howard Lederer, Doyle Brunson, Daniel Negreanu, Phil Ivey, and Phil Hellmuth.
Tourney, "USA vs. Italy:" Chris Ferguson, Howard Lederer, Erick Lindgren, Marco Traniello, Max Pescatori and Dario Minieri.
mann, wie ich mich auf die CG folgen freue, turnierpoker ist ja grausig zum zusehen.
"Top Guns" wird echt wild, ziigmund, durr, ivey und PA. lederer wird wohl untergehen ♦
"Railbird heaven" endlich wieder mal david peat. den sieht man sonst leider nie
Weiß jemand ob es alle bisher ausgestrahlten poker after dark Folgen irgendwo zum streamen gibt? WÜrde mir gern alle mal in richtiger Reihenfolge anschauen...
http://pokertube.com/ is the obv answer. Da ist rechts ein Kästchen mit der Überschrift Top 10 TV Poker Shows. Mit einem Klick hast du da die Seasons aufgelistet.
Auf nbc.com kann man die letzten 17 Matches auch im Stream sehen wie es scheint.
Original von cohkka
http://pokertube.com/ is the obv answer. Da ist rechts ein Kästchen mit der Überschrift Top 10 TV Poker Shows. Mit einem Klick hast du da die Seasons aufgelistet.Auf nbc.com kann man die letzten 17 Matches auch im Stream sehen wie es scheint.
Oh, tatsächlich obv, Danke!