Zum Forum springen
Poker After Dark St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Poker After Dark Staffel 5

726 Beiträge
186 Benutzer
0 Reactions
56 K Ansichten
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Original von Attorger
sicker bluffversuch von pa

aber was wollte er da reppen?

Das hab ich mir auch gedacht. Es sieht halt super nach busted draw aus. Selbst A2 würde er wohl nur callen. Er würde vllt 22 33 77 raisen. JJ macht auch nicht viel Sinn zumal Dwan auch nen J hat. Aber kp was die sich teilweise denken. Wenn durr amr River nicht hittet und blufft foldet er sein A high wohl und der Bluff funzt oder durr ist so sick und callt mit A high. Man weiss es nicht. ^^

Attorger
Beigetreten: 05.02.2008
Oldschool Grinder

jo denke auch das das nen rebluffversuch war

durr hatte ja die letzten hände alle maniacstyle gespielt

Original von Becks777Das hab ich mir auch gedacht. Es sieht halt super nach busted draw aus. Selbst A2 würde er wohl nur callen. Er würde vllt 22 33 77 raisen. JJ macht auch nicht viel Sinn zumal Dwan auch nen J hat. Aber kp was die sich teilweise denken. Wenn durr amr River nicht hittet und blufft foldet er sein A high wohl und der Bluff funzt oder durr ist so sick und callt mit A high. Man weiss es nicht. ^^

PA weiss, dass Durrrr weiss, dass PA nichts reppen und deshalb nich bluffen kann, wer weiss was die sich alles denken. Ein Call mit A high (wenn Durrrr z.B. AQ gehabt hätte), wäre auch nicht sicker als der mit TPTK, da PA kaum je eine Hand am River raist, welche AQ aber nicht AJ schlägt.

so boring :rolleyes:

Slashy
Beigetreten: 01.04.2006
Oldschool Grinder

bumms PH hat Ivey fett getraped!

<3

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Manchmal fragt man sich echt, wie Hansen das Image eines verrückten Spielers bekommen hat. Meistens, wenn man ihn sieht, spielt er fast so tight wie Chris Ferguson.

raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

vll weil er oft mathematisch knapp +ev calls/pushes gemacht hat, die "man" nicht nachvollziehen konnte, auch wenn sie korrekt waren.

diego666
Oldschool Grinder

Original von raek123
vll weil er oft mathematisch knapp +ev calls/pushes gemacht hat, die "man" nicht nachvollziehen konnte, auch wenn sie korrekt waren.

Früher hat er auch oft Calls gemacht, die eindeutig nicht +ev waren.
Hallt lange nach.
Online hab lange nichts mehr mit ihm gesehen, spielt er da mehr LAG?

soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

wahhahaha wie verdient war das denn

donsimon987
Beigetreten: 11.11.2008
Oldschool Grinder

haha "the best nl holdem player in the world" hat mal wieder ordentlich getrappt.

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

Original von diego666
Manchmal fragt man sich echt, wie Hansen das Image eines verrückten Spielers bekommen hat. Meistens, wenn man ihn sieht, spielt er fast so tight wie Chris Ferguson.

ist mir mittlerweile bei ihm schon mehrfach aufgefallen
eventuell weil:

- er spielt vor allem in turnieren maniac
- was man so im internet (onlinepoker) von ihm sieht ist schon recht verrückt teilweise
- er adaptet gg die starken spieler in PAD da er weiß dass sie ihn gnadenlos ausnehmen würden wenn er rumballert
- vll zerrt er immernoch von seinem image und wird weiterhin gut ausbezahlt (gg die aktuellen PAD gegner aber wohl eher nicht der fall)

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

oh gott geht mir phil helmuth aufn senkel

die spieler am tisch machen sich ja schon in seiner anwesenheit über ihn lustig, wow. rafft der das?

bei dem is poker ja nur noch = trappen

schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Gus Hansen ballert online in PLO jedenfalls sick rum ;D

KillerUrs
Beigetreten: 28.08.2006
Elite Grinder

Wie die Propbets nerven, vor allem da die Beteiligten selber nicht mal genau wissen, wer nun wie viel gewonnen oder verloren hat.

diego666
Oldschool Grinder

Wie Hellmuth rumspackt, wenn er mit seinen AJ den Flop nicht trifft. Als, wenn er das erste Mal pokern würde.
Der ist an diesem Tisch so deplaziert, das geht gar nicht klar.

diego666
Oldschool Grinder

Original von Folcwine

Original von Becks777Das hab ich mir auch gedacht. Es sieht halt super nach busted draw aus. Selbst A2 würde er wohl nur callen. Er würde vllt 22 33 77 raisen. JJ macht auch nicht viel Sinn zumal Dwan auch nen J hat. Aber kp was die sich teilweise denken. Wenn durr amr River nicht hittet und blufft foldet er sein A high wohl und der Bluff funzt oder durr ist so sick und callt mit A high. Man weiss es nicht. ^^

PA weiss, dass Durrrr weiss, dass PA nichts reppen und deshalb nich bluffen kann, wer weiss was die sich alles denken. Ein Call mit A high (wenn Durrrr z.B. AQ gehabt hätte), wäre auch nicht sicker als der mit TPTK, da PA kaum je eine Hand am River raist, welche AQ aber nicht AJ schlägt.

Das würde ja ein Raise mit irgendwelchen Pockets fast profitabel machen, als Valuebet.
Zumindestens, wenn sie so weit denken.

Durr ist aber auch ne Hitbox.

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

reminder

diego666
Oldschool Grinder

Original von joosP
reminder

was?

Slashy
Beigetreten: 01.04.2006
Oldschool Grinder

PH wird nun einfach vernichtet - totaler kontrollverlust

diego666
Oldschool Grinder

Original von Slashy
PH wird nun einfach vernichtet - totaler kontrollverlust

Das ist echt erschreckend, wie offensichtlich der Abstand zwischen ihm und den anderen ist.

Und Durrr schießt in der Folge ja mal wieder den Hammer ab. So dominant war er noch nie, ausser vielleicht in der ersten HSP Folge, wo er dabei war.

Teilen: