Zum Forum springen
Poker After Dark St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Poker After Dark Staffel 5

726 Beiträge
186 Benutzer
0 Reactions
56 K Ansichten

Kann mir jemand erklären, warum Ivey 72o limp-foldet?

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

tilt

weil er schlecht runned

vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008
PokerStrategist

Weiss einer, was die da fürn Spiel nebenher spielen. PA, Ivey und Negreanu kritzeln da doch ständig auf Ihren Blöcken rum.

Original von vandaalen
Weiss einer, was die da fürn Spiel nebenher spielen. PA, Ivey und Negreanu kritzeln da doch ständig auf Ihren Blöcken rum.

Stadt, Land, Fluss obv

fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Original von vandaalen

Stiff Jack in the middle, thats my big boy, I'm on for tripples!!!!!
Sie wetten halt darauf welche Karten im Flop sind, auch wie viel von welcher Farben usw. Ganz durchblicken kann man da als Außenstehender nicht^^.

JayBeeee
Beigetreten: 17.03.2009
PokerStrategist

hab mir mal die 5. staffel "besorgt", bin aber erst bei ep2, finds aber bisher richtig lustig, v.a. phil iveyund PA...

der einzige der mich nervt, weil er so rumnittet ist helmuth.

allerdings muss ich auch sagen, dass pokertechnisch bisher nicht viel zu sehen war :P

Mario86
Beigetreten: 18.12.2006
Oldschool Grinder

Original von p00s88
omg wie epic wären 2 hearts geworden?

hellmuth hätte wahrscheinz die dealerin abgeschmiert und daniel in den mund gefickt

thought the same :heart: :heart:

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Mario86

Original von p00s88
omg wie epic wären 2 hearts geworden?

hellmuth hätte wahrscheinz die dealerin abgeschmiert und daniel in den mund gefickt

thought the same :heart: :heart:

wer nicht?

Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Da war Ivey aber auch gut angepisst als Dwan zum 2ten mal " I got it" sagt und Ivey "You got it" versteht. Wie Dwan dann auch wie ein kleines Mädchen " I´m sorry" sagt.

fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Hab dieses Mal aber ganz klar i got it gehört. Gings euch irgendwie anders?

Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Hab beide male I got it gehört. Aber sowas sagt man imo nicht am River wenn der Gegner einen callt. Ich kenns nur so das wenn der Gegner nen guten call macht sagt man You got it.

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

Original von moarsi

Original von NRWfan
Wie kann es sein dass jemand der sein ganzes Leben professionell pokert, so schlecht spielt und so bei nem setup abgeht??? Völlig egal ob er Turnierspieler ist oder nicht oder ne Edge hat oder nicht. Das wirkt ja fast schon gestellt

denke schon, dass hellmuth viel emotionen nur spielt, er weiß eben genau, dass er nur eingeladen wird um das publikum zu belustigen. wer will denn hellmuth sehen wenn er nur foldet und nicht nörgelt?

die sache sollte für ihn auch als loosing player +Ev sein...

gönaaaauuu er spielt das nur :rolleyes:

bitte werde nie psychologe oder irgendwas wo du aufgrund von verhaltensweisen was entscheiden musst

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Kerri1,

bitte werde nie Pokerspieler. oh wait :(

JayBeeee
PokerStrategist

bin jetzt bei ep5... dwan ist ja die übelste hitbox in der staffel....

das limit könnte ein bisschen höher sein, aber bisher ist es sehr unterhaltsam.

ribarle
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

natürlich steamed PH in der nächsten folge noch, das is erst ein paar hände her. oder denkste die treffen sich immer nur 1h pro nacht. mal das hirn anmachen. klar kommentiert der moderator "letzte nacht", real ist aber erst 1 min her für die spieler.

und mich nerven die ganzen leute, die PH wohl das 2. mal in ihrem leben in action sehen und kenste ahnung von poker hostory oder PHs history haben und jetzt so einen mist schreiben ala Ruf und BR zerstört...ich meine häh? der typ ist halt ne legende ihr pokerneulinge, scheiss egal wie er rumnittet und rumheult, thats PH man!
also man muss ihn nicht leiden können, aber halt mal ein wenig die pokerhistory im ganzen betrachten, anstatt einzelne PH "missplayed" haende rauspicken und dann so dumme schlüsse raus ziehen.

und die solln halt probs verbieten im national TV, es ist doch verarschung ohne ende, KEINE sau interessiert das und die sendung sollte eigentlich prob bets after dark heißen.

diego666
Oldschool Grinder

Original von JayBeeee
bin jetzt bei ep5... dwan ist ja die übelste hitbox in der staffel....

ist er das irgendwann mal nicht?
Gut beim Headsup bei der Aussie Million gegen Antonius, da wars ja das Gegenteil.
Das Krasse bei ihm ist halt, dort verlor er wirklich das mindeste, wenn er einmal nicht trifft, findet er die richtigen Spots zum Bluffen und er nutzt das Kartenglück, dass er echt oft hat, perfekt.

JayBeeee
PokerStrategist

ich find es immer so geil, wie sie beim vorstellen die turniererfolge aufzählen....

achja und: "Crhis is fishing for information.... he must have twopair!" :f_cool:

Original von JayBeeee

achja und: "Crhis is fishing for information.... he must have twopair!" :f_cool:

haha ja, dafür kommt Jennifer Harman anderweitig recht gut zur Geltung in dem Intro :)

diego666
Oldschool Grinder

Original von ribarle

also man muss ihn nicht leiden können, aber halt mal ein wenig die pokerhistory im ganzen betrachten, anstatt einzelne PH "missplayed" haende rauspicken und dann so dumme schlüsse raus ziehen.

Sprichst ja auch mich an.

Ähm, ich sehe doch seine History und die ist in allen Cashgamefolgen, ob HSP, Pokerheaven und MDCG eindeutig.
Negreanu und Greenstein und die Blicke/Reaktionen der spieler am Tisch sagen es ja auch, die wahrlich keine Neulinge sind.
Dass Hellmuth ein super und extrem erfolgreicher turnierspieler ist, bestreitet niemand, aber das er in diesem Spiel gegen diese Gegner der absolute Oberfisch ist, kannst auch du nicht bestreiten.
Das ist mehr als offensichtlich.
Seine Verluste, seine miesen Entscheidungen und seine Reaktion zeigen es doch.

Und ob wir da auch die Oberfische sind, wenn wir mit Antonius, Ivey und Durrr spielen, tut doch nichts zur Sache.
Wenn ich sage, Toni wird sich gegen Gomez nicht mehr durchsetzen, kommt komischerweise auch kein Horst und wirft mir vor, dass ich das auch nicht werde.

Lophec
Beigetreten: 04.11.2006
Oldschool Grinder

Original von ribarle
natürlich steamed PH in der nächsten folge noch, das is erst ein paar hände her. oder denkste die treffen sich immer nur 1h pro nacht. mal das hirn anmachen. klar kommentiert der moderator "letzte nacht", real ist aber erst 1 min her für die spieler.

trotzdem jammert halt einfach niemand außer hellmuth herum.. topset vs. str8 is zwar sick aber ich glaube kaum das irgendwer außer hellmuth an dem tisch wegen sowas zum herumwhinen anfängt. für durr ivey und antonius sind solche setups halt nix mehr außergewöhnliches.

Original von ribarle

naja negreanu sagt in der letzten folge doch recht deutlich was er von hellmuths cashgame skills hält und das er derzeit halt in der runde sicher keine edge hat.

btw. find ich die cashgames mit hellmuth viel besser als ohne ihn.. man braucht einfach irgendjemand dem man es wünscht zu verlieren, ohne ihn wär die runde für mich sicher langweiliger.

Teilen: