Zum Forum springen
Poker Bücher

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Poker Bücher

20 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,968 Ansichten

Es gibt ja so viele verschiedene Pokerbücher mit den verschiedensten Inhalten, geschrieben von großen Namen oder auch no-names. wie soll man sich da zurecht finden. Was sind so die besten? welche guten klassiker, welche lesenswerte neue gibt es? Was könnt ihr mir da so empfehlen?

19 Antworten

variante etc. wär erstmal gut zu wissen.

SaYnoToSpaM
Beigetreten: 15.06.2008

Bin auch auf der Suche nach einem gescheitem Buch.

Holdem Limit 25 /50 cent Spiel ich zurzeit

MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007

Für FL ist das Stoxtrader Buch das mit Abstand beste auf dem Markt, ähnelt sich sehr dem ps.de content, was jetzt aber nicht gegen ps.de spricht ;)

Mathematics of Poker

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

NL Hold'em spiele ich

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

gibts das mathematics of poker auch auf deutsch?, habs bis jetzt nur in englisch gefunden und das geht nicht

Cashgame? Shorthanded? Fullring? Mtts? Sngs?

Original von rune1035
gibts das mathematics of poker auch auf deutsch?, habs bis jetzt nur in englisch gefunden und das geht nicht

english only...

bin zwar nich op, aber wollt dafür auch nicht extra nen neuen thread aufmachen.

kann mir wer n paar gute bücher in sachen sit'n'gos empfehlen?

danke schonmal

wie in jedem zweiten thread eh schon steht, is moshman hier quasi die referenz ;)

kR00n
Beigetreten: 11.02.2010

als einstieg die HoH reihe und dann sklanskys theory of poker

Wenn du Cash Games spielst würde ich folgende Bücher in der Reihenfolge lesen:

Texas Holdem Pokerprofi von Eloy Beihofer, als Einstieg (aber es reicht auch der Bronzecontent hier)

No Limit Holdem Theorie und Praxis von Sklansky und Miller (Zum Verständnis der Materie)

Professionell No Limit Holdem von Miller und Co. (um die Limits zu crushen)

Small Stakes No Limit Holdem auch von Miller und Co. (Für Shorthanded und um deinem Spiel den letzten Schliff zu geben, gibt jetzt auch die deutsche Version von).

Wenn dir Englisch liegt, dann die Killerpokerreihe, die Bücher haben mich gut voran gebracht und meine Tiltanfälligkeit getötet.

Turniere:

Erstmal Harringtonreihe, dann Kill Everyone.

online >>> bücher

für die allermeisten

Original von pocketquads
online >>> bücher

für die allermeisten

???

bücher kaufen ist geldverschwendung wenn der content online viel besser ist..

Da magst du bedingt recht haben. Die Bücher die ich genannt habe liefern aber kompakt eine Menge Wissen auf einen Schlag, was man sich sonst mühsam zusammensuchen muss. Außerdem muss man im Internet beachten, dass man oft an Halbwahrheiten und minderwertiges Material gerät.

Also ich habe lieber ein Buch in der Hand und die Sachen von Miller und Sklansky finde ich im Internet teilweise nirgens (z.B. SPR, Ziel SPR, REM Prozess, usw.).

jaquesack
Beigetreten: 11.10.2009

Für Limit fang mal mit Small Stakes Hold'em von Sklansky an.

Winning in Tough Hold'em Games (das stox-Buch) ist schon etwas advanced, dafür aber auch wesentlich aktueller.

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Buch für Fortgeschrittene SNG-Spieler. Ist Harrington da gut? Oder was könnt ihr mir sonst so empfehlen?

Vielen Dank!

aikira
Beigetreten: 05.08.2006

moshman kann ich da nur empfehlen. harrington ist meines wissens eher mtt.

Teilen: