Zum Forum springen
Poker, Face the Ace...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Poker, Face the Ace auf Sport1?

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,223 Ansichten
ExKanzler
Beigetreten: 02.04.2010
PokerStrategist

Hallo,

Samstag kommt um 13:00Uhr auf Sport 1 Poker Face the Ace (3).

hat das schon jemand gesehen und kann kurz was dazu sagen?

8 Antworten
notabigdeal
Beigetreten: 26.03.2010
PokerStrategist

ich finds irgendwie komisch. der moderator nervt mich total und das format des hu sngs ist sehr schnell, hat also erstmal nicht soviel mit gutem poker zu tun. geht in der show imo vordergründig einfach darum ne gameshow mit poker zu machen wo der kandidat vor die entscheidung "weiterspielen und geld nehmen" oder "alles nochmal riskieren and goING FOR ONE MILLION DOLLAR!!!!" gestellt wird :rolleyes:

werds mir aber trotzdem mal anschauen, weil ich körners deutschen kommentar zu der show hören will

Duo41
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

Habs schonmal gesehen und finde es absolut lächerlich.
Insgesamt werden vielleicht 20 Hände gespielt und es wird halt viel zu viel geredet. Dazu kommt fast mehr Werbung als Sendezeit. Es handelt sich um 3 Headsup Matches (40.000$,200.000$,1.000.000$) gegen jeweils einen anderen Profi, nachdem sich der Kandidat entweder dafür entscheiden kann mit dem Geld nach Hause zu gehen oder eben alles nochmal riskiert um den nächsten Step zu erreichen. Es ist wie gesagt eher eine Show und wirklich viel hat das nicht mit Poker zu tun. Letztes Mal war sogar jemand dabei, der sich vor der Show besoffen hat .. Ich tue mir das nicht mehr an...

anyone nen link?! kenns nicht. aber finde solche shows grdsl erstmal gut, auch wenn ich sie mehr wahrscheinlich net anschauen würde =)

notabigdeal
Beigetreten: 26.03.2010
PokerStrategist
W1ldBill
Beigetreten: 22.11.2007
PokerStrategist

Original von Duo41
[...] Dazu kommt fast mehr Werbung als Sendezeit. [...]

Das macht mMn Poker auf Sport 1 generell ungenießbar...

Struggler2010
Beigetreten: 17.12.2010
PokerStrategist

Original von W1ldBill

Original von Duo41
[...] Dazu kommt fast mehr Werbung als Sendezeit. [...]

Das macht mMn Poker auf Sport 1 generell ungenießbar...

Mich nervt regenerell Sport1. Für mich ist das kein Sportsender, mit diesem sch**** Quiz und dann kommt nur Werbung. Sport1 ist der einzige Sender, der es schafft 3 Zusammenfassungen von Fussballspielen auf 1h 45 min. zu ziehen mit ihrer Werbung und Poker auf Sport1 tue ich mir von Prinzip hier nicht an. Da ist mir DMAX und Euro Sport 100k mal lieber...

tazpoker13
Beigetreten: 11.05.2010
PokerStrategist

gerade geschaut, kann man doch nicht für ernst nehmen. da hat echt keiner nen plan vom pokern

FlipFlip
Beigetreten: 17.04.2007
Oldschool Grinder

Edit by HockeyTobi
Ich weiß nicht, inwiefern so ein Post in irgendeiner Art zum Thema beiträgt und habe ihn editiert. Bitte unterlass es in Zukunft, hier im Forum zu spammen.

Teilen: