Zum Forum springen
Poker Multiscreen

Benachrichtigungen
Alles löschen

Poker Multiscreen

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
871 Ansichten

Hey!

Eventuell lachen sich manche über mich kaputt aber ich hab da mal eine Frage:

Also ich hab immoment einen IBM-Laptop mit einem relativ kleinen Bildschirm, wo ich nicht so gut dran pokern kann.
Deswegen plane ich eventuell einen Samsung 23Zoll Bildschirm zu kaufen, den ich dann an meinen Laptop anschließen kann:
1. Ist es dann so, dass auf beiden Bildschirmen dasselbe zu sehen ist, oder kann ich einstellen, dass am Laptop z.B. die Pokerstars Lobby zu sehen ist und am Samsung Bildschirm die Pokertische geöffnet sind?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)

Antwort
Zitat
10 Antworten
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

Du kannst an jedem Bildschirm etwas anderes anzeigen.. die sind "miteinander verbunden" d.h. kannst alles hin und her schieben etc. Außer du möchtest an beiden das gleiche angezeigt bekommen, das geht auch ;)

Antwort
Zitat

Die Frage ist doch nicht zum lachen voll viele machen das so :) aber ich hab leider keine technischen Cliffs für dich aber warte ab, in ein paar Minuten hast du viele Antworten ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke schonmal! :)
Wie ist das dann mit der Maus ?
Switcht die von Laptop nach BIldschirm oder brauche ich 2 Mäuse ? :)

Antwort
Zitat
Chief0r
Poker Player

Stell dir deine Bildschirme wie einen einzigen großen vor. Wenn ich bei meinen externen monitor links mit der maus rausgehe komme ich zum laptop screen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Alles klar!
Vielen Dank :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Chief0r, du kennst dich ja realtiv gut aus oder?

Ich habe noch eine letzte Frage:
Weißt du zufällig wieviele Pokerstarstische man an einem 23 Zoll Bildschirm nebeneinander packen kann?
Also dass alle im Vordergrund stehen.

:)

Antwort
Zitat
Chief0r
Poker Player

Naja, gut auskennen tu ich mich eigentlich nicht, ich spreche nur aus Erfahrung wie es bei mir eben ist ;)
Das kommt drauf an wie groß du die Tische haben willst, kann ich auch schwer sagen sorry.

Antwort
Zitat
slothrop1701
Beigetreten: 23.10.2010
Oldschool Grinder

Das kommt auf die Auflösung an, nicht auf die Monitorgröße. Mein 24" Moni (1.920 * 1.200) schafft 12 Tische nebeneinander mit minimalen Überlappungen an den Seiten.

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

du kannst auch nur einen der beiden betreiben, also entweder nur laptop monitor oder nur externen monitor

Antwort
Zitat
fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Ist glaub ich im Technikforum besser aufgehoben.

Antwort
Zitat
Teilen: