Original von 4thePORSCHE
keine ahnung. ich hab es nur dort gesehen und kann es auch jetzt noch sehen.
Komisch, woran liegt das? Oder bist du im Ausland?
Original von 4thePORSCHE
keine ahnung. ich hab es nur dort gesehen und kann es auch jetzt noch sehen.
Komisch, woran liegt das? Oder bist du im Ausland?
die reportage ist aber auch verzichtbar. ganz nett, beonders durch die kurze spielzeit aber eben nichts bahnbrechendes.
Original von 18andVerschmust
hier hab ich die Ultimative Youtube Gambling Playlist gefunden
fette liste
Original von KojakB
Welche Doku ist denn die Neueste?Tolle Arbeit und danke!
The Sam Trickett Story ist brandneu
Die Sam Trickett Story war wirklich sehr sehenswert! Hat noch jemand solch einen guten Tipp?
Hat jemand von Euch schon die neue Doku "Bet Raise Fold" gesehen? Und kann vielleicht weitere solcher "Movies" empfehlen?
Über "Bet Raise Fold" gibt es bereits ein eigenes Thema. Dort wurde sich bereits umfangreich ausgetauscht.
Moin moin,
Ich bin auf der suche nach einer poker doku, die unwissenden das thema verständlich näher bringt. Damit die nich mehr denken poker ist nur gamblen, koks und nutten. kann mir da jemand was empfehlen?
Original von Azaroth
Moin moin,Ich bin auf der suche nach einer poker doku, die unwissenden das thema verständlich näher bringt. Damit die nich mehr denken poker ist nur gamblen, koks und nutten. kann mir da jemand was empfehlen?
lol and nice try!
Hmm joa schade ♦
Ich glaub ich hab ewigkeiten mal was über sone "doku" hier gelesen, für die man aber blechen musste...kann mich aber gut irren...
Original von KojakB
Die Sam Trickett Story war wirklich sehr sehenswert! Hat noch jemand solch einen guten Tipp?
Find auch immer wieder interessant zu sehen wie auch Pros zu beginn ihrer Karriere mal broke waren bzw. wie sie ihre halbe BR gecrusht haben. Ich glaub das gehört einfach in jede Pokerhistory dazu damit man vernünftiges BRM lernt