Wie gefällt euch das Pokercasting?
Bisschen zu "geheimnisvoll", find ich. Sonst ganz nett, aber über deren Spiel kriegt man nichts mit.
Hauptsache, sie finden sich ziemlich geil!
Also ich hab die erste Folge mit großem Genuß geschaut gerade auf pokertube^^ Was mich sehr verwundert ist, dass diese Leute angeblich schon sehr gute Spieler sind. Um in so eine Show zu kommen muss man das natürlich auch sein. Und wenn ich jemanden als guten Spieler anerkenne der sich wirklich damit auskennt(und das sind diese 11 Spieler ja angeblich), dann erwarte ich auch dass die schon rodneltich Kohle damit gemacht haben und zwar weit mehr als 100k australische Dollar(vor allem weil der Kurs zum amerikanischen Dollar so gut ist)...als Joe Hachem dann verkündet hat wieviel der erste bekommt dachte ich erstmal der sagt jetzt 1 mio $, aber als dann nur 100k kam war ich schon etwas enttäuscht...nichts desto trotz sehr interessant zu gucken ich werds weiter verfolgen
wo is dein problem? dein vorposter hat was von pokertube geschrieben, da isses halt dann auch.
btw. teil 4/4 min 10:31 oder so, eine(r) geht (so kein spoiler) und es hört sich an, als würde hachem hinterher sagen: "I'm the best" gnihihihi
ich habe geschrieben, dass es sich so anhöre.... dass er ihm das beste wünscht, weiß ich auch
Die Folge(n) kann man auch direkt auf der Webseite zu Sendung schauen ...
ansonsten mal sehen wie sich das ganze entwickeln wird